Kann mir wer sagen ob ich nur ein einziges pokemon einstellen kann was er verschickt? weil bei mir kommt nur
[Transferring Pokemons] No Pokemons available for transfer. Trying again later...
obwohl ich den haken für schlechte pokemon verschicken angemacht hab.
Und für alle die einen Softbann haben. Einfach weiter Pokemon versuchen zu fangen, nach ca 15 min wenn ihr max softbann habt ist er weg.
Funktioniert 100% falls ihrs nicht glaubt guckt Streams
Echt netter Bot aber wenn man die Funktion "Recycle Items" an hat, schmeißt der Bot Pokebälle weg...
Er wirft auch Beleber weg oder Tränke. das macht er damit er immer wieder etwas neues aufnehmen kann. er behält immer einen kleinen Bestand an Pokebällen.
Super Programm natürlich sind noch paar abstürze vorhanden etc aber wenn man den PokeBuddy ausbessert wäre ich bereit dafür auch zu bezahlen top teil bis jez freue mich auf upates und danke ❤️
Ich bin echt leihe was sowas angeht wie kann ich zwischendurch mit dem Nox Player mich einloggen mit den selben Koordinaten ohne gebannt zu werden ? Was benötige ich hierfür ?
Ich bin echt leihe was sowas angeht wie kann ich zwischendurch mit dem Nox Player mich einloggen mit den selben Koordinaten ohne gebannt zu werden ? Was benötige ich hierfür ?
Vielen Dank für die Hilfe jungs
Bot kurz stoppen, auf genau den selben Koordinaten einloggen, Sachen machen... => Nox beenden, Bot starten.
Kann es sein, dass irgendwas gepatch wurde?
Alle Pokemon hauen ab und lassen sich nicht mehr fangen
[P - 07:00:08] [Catch Pokemons] Doduo got away using a ITEM_POKE_BALL]
ABER! Die Pokestops geben jeweils noch 50exp... Das heißt es ist kein Softban, weil dann würden die Pokestops ja auch keine exp geben... Hat sonst noch jemand das Problem?
Bot neustarten hat nichts gebracht... Habe 2 Accounts/Instanzen (1x PTC und 1x Google) Bei beiden das selbe Problem.