Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 19:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)

Discussion on PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread

Old 08/02/2016, 07:41   #2956

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hat der bot eigentlich sowas wie ein gps fake? Oder muss ich mir den irgendwo noch herrunterladen da es ja Windows basiertend ist.
1_hans_1 is offline  
Old 08/02/2016, 07:46   #2957

The Black Market: 102/0/1
Received Thanks: 79
Verstehe nicht warum so viele PokeBuddy benutzen.
Geht doch viel schneller wie z.B.
MoinNickHier is offline  
Old 08/02/2016, 07:47   #2958

Received Thanks: 4
I give you a Premium Position to farm very fast, very easy Pokémons:
Latitude: -33.859051
Longtude: 151.213181
-----
Enjoy the Master Spot
Legensy1995 is offline  
Old 08/02/2016, 07:53   #2959

Guten Morgen Leute,

Same ****, different day. Ich kann mich leider immer noch nicht einloggen, es steht immer noch "Login Failed", hat noch irgendwer irgendeine Idee?
OptiNice is offline  
Old 08/02/2016, 07:58   #2960

Kann ebenso keine Pokemon aufgrund "[Catch Pokemon] Encounter failed" fangen. Hin und wieder geht es, aber er lässt ca. 90% aller Pokemon aus.
Gh0stcrawler is offline  
Old 08/02/2016, 08:03   #2961

Shoubo's Avatar

The Black Market: 738/0/0
Received Thanks: 1,098
Kann man den Bot eigentlich mehrfach öffnen und verschiedene Accounts einloggen und gleichzeitig botten lassen?
Shoubo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2016, 08:13   #2962

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by 1_hans_1 View Post
Hat der bot eigentlich sowas wie ein gps fake? Oder muss ich mir den irgendwo noch herrunterladen da es ja Windows basiertend ist.
Nein die Koordinaten werden unter den Einstellungen eingegeben.

Quote:
Originally Posted by Shoubo View Post
Kann man den Bot eigentlich mehrfach öffnen und verschiedene Accounts einloggen und gleichzeitig botten lassen?
Entweder probieren. Aber glaube nicht, das es klappt wegen der Auth Datei welche für die Verbindung nötig ist nicht zweimal gestartet werden kann. Es gibt aber extra Multiaccount Bots.

Quote:
Originally Posted by OptiNice View Post
Guten Morgen Leute,

Same Shit, different day. Ich kann mich leider immer noch nicht einloggen, es steht immer noch "Login Failed", hat noch irgendwer irgendeine Idee?
Ein Screenshot von der Fehlermeldung wäre hilfreich. Seit dem neuen Update muss man seine Googledaten auch unter den Ptc Login machen und dabei aber das Häkchen bei Google machen.

Quote:
Originally Posted by thevegeta View Post
Verstehe nicht warum so viele PokeBuddy benutzen.
Geht doch viel schneller wie z.B.
Und was genau soll dieses Gyazo darstellen? Außer das man eine sich bewegende Console sieht. Außerdem geht es darum nicht erwischt zu werden und wenn du Dauerhaft mit 40 oder 100 Km/h unterwegs bist fällt das auf.
Chhaya is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2016, 08:21   #2963

Kingolli19's Avatar

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by hudloom View Post
Bin auch schwer begeistert, läuft butterweich und man muss massig Tränke wegwerfen damit das Inventar nicht überläuft Hat schon jemand gespendet? Gibts da noch nen Goodie? Der Autor hats auf jeden Fall verdient.

@ Kingolli19

1. Team kann man auswählen wenn man eine Arena besucht, und nur dort
2. Die Animation kommt nur im Moment wenn du den letzten Meter gehts und die App gerade läuft, ansonsten ist das Ei einfach weg, immer mal wieder in der App nachschauen und weiter brüten
OK, also ist das Ei dann weg ohne ein Pokemon erhalten zu habejn oder ist nur die Animation nicht da und das Pokemon aus dem Ei ist in meinem Inventar?

Noch eine Frage !
Ich wollte gestern mal über mein Handy ein Hornuliu einfangen WP10 und klappt nicht mehr, generell kann ich keine Pokemons mehr übers handy fangen, alle hauen ab obwohl ich 11 bin?! was ist das

Liebe Grüße
Kingolli19 is offline  
Old 08/02/2016, 08:24   #2964

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by ****** View Post
ja das geht. du musst dir nur 2 verschiedene ordner machen, von wo du jeweils den bot startest. ich habe den auch mit 2 acc´s am laufen
Batchm187 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2016, 08:29   #2965

Quote:
Originally Posted by Kingolli19 View Post
OK, also ist das Ei dann weg ohne ein Pokemon erhalten zu habejn oder ist nur die Animation nicht da und das Pokemon aus dem Ei ist in meinem Inventar?

Noch eine Frage !
Ich wollte gestern mal über mein Handy ein Hornuliu einfangen WP10 und klappt nicht mehr, generell kann ich keine Pokemons mehr übers handy fangen, alle hauen ab obwohl ich 11 bin?! was ist das

Liebe Grüße
´
Das liegt an deinem GPS. Du startest an einer anderen Location. Dein Account wird "gefreezed". Warte eine halbe Stunde, schalte Pokemon inkl. Bot komplett aus und versuche es danach wieder. Es ist eine art Sicherheitssperre, nichts schlimmes
Legensy1995 is offline  
Old 08/02/2016, 08:33   #2966

Shoubo's Avatar

The Black Market: 738/0/0
Received Thanks: 1,098
Quote:
Originally Posted by Batchm187 View Post
ja das geht. du musst dir nur 2 verschiedene ordner machen, von wo du jeweils den bot startest. ich habe den auch mit 2 acc´s am laufen
Klasse, teste ich heute Abend direkt
Shoubo is offline  
Old 08/02/2016, 08:37   #2967

Ein Screenshot von der Fehlermeldung wäre hilfreich. Seit dem neuen Update muss man seine Googledaten auch unter den Ptc Login machen und dabei aber das Häkchen bei Google machen.

Ich kann nur den Bot öffnen und bei FREE-BETA kommt schon das mit dem Login Failed, kann mich generell nicht in den Bot einloggen
OptiNice is offline  
Old 08/02/2016, 08:43   #2968

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Kingolli19 View Post
Das Pokemon ist nach dem ausbrüten in deinem Inventar
hudloom is offline  
Old 08/02/2016, 08:45   #2969

Quote:
Originally Posted by OptiNice View Post

Ich kann nur den Bot öffnen und bei FREE-BETA kommt schon das mit dem Login Failed, kann mich generell nicht in den Bot einloggen
Lade das Programm mal erneut runter. Ich habe es mir eben gezogen, als Admin geöffnet und funktioniert wunderbar.
Legensy1995 is offline  
Old 08/02/2016, 08:49   #2970

Received Thanks: 1
moin,

hab nen problem, bei dem einen acc läuft alles super, doch bei dem anderen kommt bei jedem pokemon was er fangen will/soll "catcherror" , woran kann das liegen?
666evilsoul666 is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 19:32.