|
You last visited: Today at 18:09
Advertisement
PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)
Discussion on PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
07/31/2016, 22:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 52
|
Quote:
Originally Posted by trilux1989
kann mir einer helfen...bei mir funktioniert das transfer bad pokemon nicht.
im bot selber steht immer das er es gemacht hat und das es geklappt hat, aber wenn ich dann in NOX nachgucke habe ich dort über 200 pokemon und die werden ganz offensichtlich nicht weg geschickt.
ist das ein genereller bug oder nur bei mir
LG
eine seite zurück und lesen hat mir auch geholfen da ist ein beitrag wo alles steht =)
|
Allgemeines Problem mit dem transferieren von schlechten Pokemon sollte jetzt behoben worden sein. Somit werden jetzt auch Pokemon die vorher nicht transferiert wurden übertragen. 
Falls bei dir Pokemon nicht transferiert werden, kannst am Besten mal probieren neu zu starten oder zu installieren. Bei mir funktioniert das einwandfrei.
Falls ihr das ganze Spiel nicht starten könnt, könnt ihr einmal probieren die PokeBuddy.exe aus dem Ordner "Loader" in den darüber liegenden Ordner zu verschieben und von dort zu öffnen.
Edit:
Quote:
Originally Posted by Anudo
Wenn alle Pokemons entwischen und ich keine XP mehr am Pokestop bekomme habe ich wohl einen Softban?! Kann ich was dagegen machen ausser warten?
|
Um den Softban aufzuheben kannst du die Software einfach weiter laufen lassen. (Um Pokebälle zu sparen kannst du auch "Catch Pokemon" ausschalten.
Alternativ manuell Pokestops spinnen oder dafür vorgesehene Programme laufen lassen. Solltest aber auch ohne relativ schnell entbannt sein.
|
|
|
07/31/2016, 22:49
|
|
Received Thanks: 0
|
[P - 22:48:59] [Error] The PTC servers are currently offline.
irgend jemand ne idee?
|
|
|
07/31/2016, 22:50
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by Anudo
Wenn alle Pokemons entwischen und ich keine XP mehr am Pokestop bekomme habe ich wohl einen Softban?! Kann ich was dagegen machen ausser warten?
|
nein dauert aber meist nicht lange bin grad von NY nach sidney und hatte 5 min softban also einfach chillen^^
|
|
|
07/31/2016, 23:05
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 297
|
Leute das geht jetzt an alle hier.
JEDER 2. stellt exakt die gleiche Frage die FAST auf jeder Seite beantwortet wird.
- Wenn der bot garnicht startet ladet euch die Dateien von der Seite komplett neu runter nicht aus dem Angehangenen Ordner sondern komplett neu von der Seite. Oder wie oben erwähnt "Falls ihr das ganze Spiel nicht starten könnt, könnt ihr einmal probieren die PokeBuddy.exe aus dem Ordner "Loader" in den darüber liegenden Ordner zu verschieben und von dort zu öffnen."
-Wenn da immer steht dass eure Pokemon entkommen und ihr keine EXP kriegt dann habt ihr einen Softbann. Lasst den Bot einfach starten ohne Catch Pokemons dann dreht er 30-40x nen Pokestop und der Softban ist weg.
Die einzigen Probleme die ich bis eben noch gesehen habe waren 1. Immer wenn UI updated wird sieht er für 4 sek keine Pokestops die dann aber wieder erscheinen. Das passiert ca. 3 mal in der minute. Dieses Problem hatte der Bot bis gestern nicht gehabt ( erst seitdem Update heute)
2. Das Pokemon nicht transferiert werden können (liegt auch am Update weil es ja jetzt ne neue API Bzw neuen transferieren Button gibt)
Hoffe die Fragen die einfach permanent gefragt werden hören jetz mal auf. Wie ihr seht ist der Bot in der Beta deshalb bringen dumme Fragen garnichts sondern nur Konstruktive Kritik die den Ersteller des Bots helfen den Bot zu verbessern
€: Der Bot updated gerade bei mir kann sein dass die Fehler die ich gerade angesprochen habe garnicht mehr existieren
|
|
|
07/31/2016, 23:07
|
|
|
bin sehr zufrieden mit bot, vorallem da er ja gratis ist
die ganzen extras die manche gerne hätte, können aber auch immer mehr bugs verursachen, von daher: brauch ich nicht
ich wünsche mir nur 2 dinge:
1. das transferieren der pokemons(bzw ausmisten der schwachen) klappt bald mal, nett wäre es zb nen wert einstellen zu können(alles raus unter 500 zb)
2.eventuell items und pokemons per liste aussuchen
wie gesagt danke schön
|
|
|
07/31/2016, 23:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by mystique2014
bin sehr zufrieden mit bot, vorallem da er ja gratis ist
die ganzen extras die manche gerne hätte, können aber auch immer mehr bugs verursachen, von daher: brauch ich nicht
ich wünsche mir nur 2 dinge:
1. das transferieren der pokemons(bzw ausmisten der schwachen) klappt bald mal, nett wäre es zb nen wert einstellen zu können(alles raus unter 500 zb)
2.eventuell items und pokemons per liste aussuchen
wie gesagt danke schön 
|
Bin mir sicher das demnächst auch Filter hinzugefügt werden wo man genau einstellen kann was Transferiert wird entwickelt wird oder welche Items zersört werden
Wie ich vermutet habe wurde das Transferieren und der Bug mit den Pokestops gefixxt dh. alles funktioniert wieder einwandfrei. Alles andere sind anwenderfehler
|
|
|
07/31/2016, 23:19
|
|
|
PokeBuddy startet nicht
Bei mir startet die Anwendung leider nicht. Kann mir einer bei dem Problem behilflich sein, sodass ich es wieder starten kann.
|
|
|
07/31/2016, 23:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Eliyah123
Bei mir startet die Anwendung leider nicht. Kann mir einer bei dem Problem behilflich sein, sodass ich es wieder starten kann.
|
genau sowas habe ich 2 Post angesprochen
Erst lesen -> dann posten
|
|
|
07/31/2016, 23:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Liq.
Bin mir sicher das demnächst auch Filter hinzugefügt werden wo man genau einstellen kann was Transferiert wird entwickelt wird oder welche Items zersört werden
Wie ich vermutet habe wurde das Transferieren und der Bug mit den Pokestops gefixxt dh. alles funktioniert wieder einwandfrei. Alles andere sind anwenderfehler 
|
schon gemerkt, das transferieren war mein hauptanliegen, alles andere ist bonus
tutti frutti 
|
|
|
07/31/2016, 23:30
|
|
|
best spots
hey leute was sind neben new york gute städt für max ep pro stunde?
|
|
|
07/31/2016, 23:34
|
|
Received Thanks: 9
|
nachdem ich den bot jz neu runtergeladen,settings eingefügt habe etc spinnt er bei mir leider weiterhin.ging jz 2 tage ohne probleme.allerdings findet er jz keine pokestops mehr und angeblich hab ich keine pokebälle mehr (hab 40stk)
|
|
|
07/31/2016, 23:43
|
|
Received Thanks: 7
|
[P - 23:42:38] [Catch Pokemon] Using a Berry to catch Pokemon!
[P - 23:42:38] [Catch Pokemon] Berry has been successfully used
[P - 23:42:39] [Catch Pokemon] Using a Berry to catch Pokemon!
[P - 23:42:40] [Farm Pokestops] Populating Pokestops
[P - 23:42:40] [Catch Pokemon] Berry has been successfully used
[P - 23:42:41] [Catch Pokemon] Using a Berry to catch Pokemon!
[P - 23:42:41] [Catch Pokemon] Berry has been successfully used
[P - 23:42:42] [Transferring Pokemons] No Pokemons available for transfer. Trying again later...
[P - 23:42:42] [Catch Pokemon] Using a Berry to catch Pokemon!
[P - 23:42:42] [Catch Pokemon] Berry has been successfully used
[P - 23:42:42] [Catch Pokemon] We caught a Geodude (Probability: 28.81%) with CP 596, used 4 x ITEM_POKE_BALL and received 210 XP
was bedeutet in dem fall warscheinlichkeit? 28.81% is damit IV gemeint?
|
|
|
07/31/2016, 23:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by nopi1337
[P - 23:42:38] [Catch Pokemon] Using a Berry to catch Pokemon!
[P - 23:42:38] [Catch Pokemon] Berry has been successfully used
[P - 23:42:39] [Catch Pokemon] Using a Berry to catch Pokemon!
[P - 23:42:40] [Farm Pokestops] Populating Pokestops
[P - 23:42:40] [Catch Pokemon] Berry has been successfully used
[P - 23:42:41] [Catch Pokemon] Using a Berry to catch Pokemon!
[P - 23:42:41] [Catch Pokemon] Berry has been successfully used
[P - 23:42:42] [Transferring Pokemons] No Pokemons available for transfer. Trying again later...
[P - 23:42:42] [Catch Pokemon] Using a Berry to catch Pokemon!
[P - 23:42:42] [Catch Pokemon] Berry has been successfully used
[P - 23:42:42] [Catch Pokemon] We caught a Geodude (Probability: 28.81%) with CP 596, used 4 x ITEM_POKE_BALL and received 210 XP
was bedeutet in dem fall warscheinlichkeit? 28.81% is damit IV gemeint?
|
nein sondern mit welcher wahrscheinlichkeit er das pokemon fangen wird
|
|
|
07/31/2016, 23:57
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 451
|
Quote:
Originally Posted by c0rikun
nachdem ich den bot jz neu runtergeladen,settings eingefügt habe etc spinnt er bei mir leider weiterhin.ging jz 2 tage ohne probleme.allerdings findet er jz keine pokestops mehr und angeblich hab ich keine pokebälle mehr (hab 40stk)
|
ich tippe einfach mal auf nen Softban!
|
|
|
07/31/2016, 23:58
|
|
|
Vorschläge / Verbesserungsvorschläge:
- Eier automatisch in Inkubatoren setzen
- Filter einfügen für: Items welche zerstört werden sollen, Welche Pokemon transferiert werden sollen, welche Pokemon evolved werden
- Möglichkeit andere Bälle zu benutzen: z.B. ab 1000 cp nen Superball benutzen
- Meine Items werden immer mehr denke der Bot zerstört keine Maxpotions
- Möglichkeit geben Incense oder Lucky Egg anzumachen
- manchmal entwickelt er das schwächste Evoli anstatt das stärkste
- bin mir nich 100% sicher aber ich glaube Pokemon die durch Lockmodule eigentlich da sind erkennt er nicht
- Er entwickelt oft auch ein Tauboga anstatt lieber 3-4 Taubsis
Sonst muss ich sagen ist es der beste Bot den es zur Zeit für Pokemon gibt
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:11.
|
|