Kann mir einer helfen.. ? Hab das Problem, dass das Programm sich nicht ganz öffnet. Sprich ich starte die Exe, dass Programm läuft und patcht.. anschließend nach dem patch kommt nichts mehr.. ?
Du muss die 12mb version runterladen und nicht die 7mb
Also an alle einmal
Ich habe rausgefunden das wenn ihr den bot stoppt und einfach kurz wartet er die pokemon ausmistet
Alle nach der Reihe
Wird unten in dem nennen wir es mal Action-Feld auch angezeigt
Hoffe ich konnte dem einen oder anderen damit helfen
6 bots laufen - nur bei einem hat er ausgemistet. .....
[P - 07:48:27] [Transferring Pokemons] No Pokemons available for transfer. Trying again later...
ich benutze heute zum ersten mal einen Bot und kenne mich damit nicht aus. Er läuft scheinbar ganz gut. Allerdings schickt er alle Pokemon die er fängt wieder weg. Gute würde ich natürlich gerne behalten. Was muss ich da machen?
ich benutze heute zum ersten mal einen Bot und kenne mich damit nicht aus. Er läuft scheinbar ganz gut. Allerdings schickt er alle Pokemon die er fängt wieder weg. Gute würde ich natürlich gerne behalten. Was muss ich da machen?
du musst das häkchen vom fenster :Transfer bad pokemon rausnehmen!
Vielleicht nutze ich ja einen anderen Bot, aber hier gibt es keine Felder oder Häkchen. Habe nur eine Liste, die ich mit dem Editor öffnen kann. Dort zum Beispiel Koordinaten eingeben.