Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pokemon Go Bot by ZeroCool

Discussion on Pokemon Go Bot by ZeroCool within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Reply

Old 07/31/2016, 08:12   #1156

sp4rt4cus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by couchpotat0 View Post
Hmm, nun hat sich der Bot upgedatet, was ja auch erstmal nicht so schlecht ist, wenn er doch die alten Werte übernommen hätte. Nun gut, das ist behoben.

Ich hab in der neuen Config nur noch nicht das Inventory-management raus.
Hab ich irgendwo übersehen wo man die Anzahl der Pokeballs, Superballs und Potions, etc definieren kann?
Inventory Management ist jetzt deutlich cleverer geworden - du gibts nunmehr einen Maximalwert des Itemstyps an (Ball/Potion/Revive):

So behält er immer die höchstwertigen Items , ohne sich wie vorher an Fixwerten für ebenjene zu orientieren.

Zu meinem Vorposter: Die von dir geschickte *.zip enthält nicht den vorkompilierten Kram, sondern auch nur das devpaket falls man selber im Code rumwurschteln möchte.

Kann momentan aber auch keine Realease.zip auf github finden - hätte sie hier noch lokal auf dem Rechner von gestern Abend (Rev 0.4.0).

Grüße

edit2: Es gab wohl jemanden, der im git für Unruhe gesorgt hat und einfach die letzten Inhalte rausgenommen hat um gleichzeitig für einen anderen Bot zu werben - seufz

edit3: Habe mich grad nochmal weiter im repo und gesehen, dass aus dem NecroBot heraus angeblich ein gestartet ist (komplett identische Kopie des NecroBots soweit ich das beurteilen kann - zumindest selbe Dateistruktur). Warum weiß ich nicht, vielleicht klärt sich auch alles im Laufe des Tages, sobald Necro wieder online ist.
Ich möchte hier niemanden erzürnen oder offtopic posten - sollte ich hier Forenregeln verletzt haben, nehme ich den Link natürlich sofort wieder raus .. kann man ja eigentlich recht schnell selber drauf kommen.

Falls ihr das nicht nutzen möchtet, bleibt nach wie vor der letzte kompilierte Release aus dem NecrobotProjekt, den ich hier im Anhang drapiert habe:
Attached Files
File Type: zip Release_0_4.zip (1.51 MB, 243 views)
sp4rt4cus is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/31/2016, 08:33   #1157

Received Thanks: 5
@ Silverarrows1986 bzw jemand der ggf helfen kann.

Kann es sein das der Bot die Bonbons und den Sternenstaub immer verwirft wenn er Pokemons verschickt?

wollte gern ein paar Updaten und mir ist aufgefallen das alles sehr minimal ist.

Kann man das irgendwie einstellen??

Des weiteren wie bekommt man 2000 Pokemon hin? ich sammel max 500 er... bei Level 23.

Danke
Nickouse is offline  
Old 07/31/2016, 08:59   #1158

sp4rt4cus's Avatar

Quote:
Originally Posted by Nickouse View Post
@ Silverarrows1986 bzw jemand der ggf helfen kann.

Kann es sein das der Bot die Bonbons und den Sternenstaub immer verwirft wenn er Pokemons verschickt?

wollte gern ein paar Updaten und mir ist aufgefallen das alles sehr minimal ist.

Kann man das irgendwie einstellen??

Des weiteren wie bekommt man 2000 Pokemon hin? ich sammel max 500 er... bei Level 23.

Danke
  1. Staub bekommst du nur bei erfolgreichem Fang eines Pokemons
  2. Bonbons sammelt er auf jeden Fall ein - kannst du seit 0.4.0 sogar direkt in der Konsole nachverfolgen. Sowohl bei Fang aber auch beim Verschicken zeigt er ganz am Ende der Zeile die Bonbons an ("Candies: ##")
  3. wenn du die sehr häufig vorkommenden Pokemon (Taubsi/Hornliu/Raupy/...) für EP (vom Bot) entwickeln lässt dann hast du natürlich keine bzw kaum Bonbons von diesem PokemonTyp um anderweitig damit was anfangen zu können.
  4. für Pokemon mit 2000er CP werten muss man eigentlich nur gedudlig sein - die maximale Stufe der Pokemon die du fangen kannst korreliert mit deinem SpielerLevel - diese Stufe kann ingame nicht angezeigt werden, der Bot kann das aber sehr wohl.
    Darüber hinaus ist ein niedrigerer Cp nicht unbedingt "schlecht" - hab dir mal ein Beispiel rausgesucht. Wenn du ein 600er Taubsi hast und das hochentwickelst bis Tauboss kann sowas rauskommen:
    1,847<CP<2,126
    (Welcher Wert genau rauskommt hängt vom IV ab)
sp4rt4cus is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/31/2016, 09:06   #1159

Quote:
Originally Posted by sp4rt4cus View Post
  1. Staub bekommst du nur bei erfolgreichem Fang eines Pokemons
  2. Bonbons sammelt er auf jeden Fall ein - kannst du seit 0.4.0 sogar direkt in der Konsole nachverfolgen. Sowohl bei Fang aber auch beim Verschicken zeigt er ganz am Ende der Zeile die Bonbons an ("Candies: ##")
  3. wenn du die sehr häufig vorkommenden Pokemon (Taubsi/Hornliu/Raupy/...) für EP (vom Bot) entwickeln lässt dann hast du natürlich keine bzw kaum Bonbons von diesem PokemonTyp um anderweitig damit was anfangen zu können.
  4. für Pokemon mit 2000er CP werten muss man eigentlich nur gedudlig sein - die maximale Stufe der Pokemon die du fangen kannst korreliert mit deinem SpielerLevel - diese Stufe kann ingame nicht angezeigt werden, der Bot kann das aber sehr wohl.
    Darüber hinaus ist ein niedrigerer Cp nicht unbedingt "schlecht" - hab dir mal ein Beispiel rausgesucht. Wenn du ein 600er Taubsi hast und das hochentwickelst bis Tauboss kann sowas rauskommen:
    1,847<CP<2,126
    (Welcher Wert genau rauskommt hängt vom IV ab)

Super vielen Dank für die Schnelle Antwort.

eine kleine Frage hätte ich noch wenn ich den Tauboss usw weiter updaten möchte wo trage ich dann ein das die Taubsis nur verschickt werden um Bonbons zu sammeln..??

Grüße
Nickouse is offline  
Old 07/31/2016, 09:15   #1160

Ich hab eine doofe Frage,

wieso gibts eigentich nen ban wenn man z.B. in deutschland wohnt und in santa monica farmed?

ich mein man könnte doch behaupten, man hätte einem guten Freund seine Zugangsdaten gegeben, damit dieser für einen farmed xD. wäre ja auch logisch

Viele Grüße,

Bot ist super! 1.0

Knoevenagel is offline  
Old 07/31/2016, 09:17   #1161

sp4rt4cus's Avatar

Quote:
Super vielen Dank für die Schnelle Antwort.

eine kleine Frage hätte ich noch wenn ich den Tauboss usw weiter updaten möchte wo trage ich dann ein das die Taubsis nur verschickt werden um Bonbons zu sammeln..??

Grüße
Falls du pauschal GAR KEINE Pokemon mehr entwickeln lassen willst (hab ich auch so eingestellt, weil ich momentan Bonbons sammeln will), stellst du Folgendes ein (Zeile 13):
Code:
"EvolveAllPokemonWithEnoughCandy": false,
Falls du NUR BESTIMMTE Pokemon entwickeln bzw nicht mehr entwickeln lassen willst, dann bearbeite einfach den Eintrag ab Zeile 133ff.:
Code:
"PokemonsToEvolve": [
    "caterpie",
    "weedle",
    "pidgey",
    "rattata"
  ],
(in deinem Fall müsstest du einfach "pidgey" rausnehmen)
Für letzteren Weg muss "EvolveAllPokemonWithEnoughCandy" natürlich auf true bleiben.

Danke fürs Thanks-Button drücken
sp4rt4cus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2016, 09:23   #1162

hat jmd schon eine gute conig. für 1.0?
cheers:

And thx
Knoevenagel is offline  
Old 07/31/2016, 09:27   #1163

sp4rt4cus's Avatar

Quote:
Originally Posted by Knoevenagel View Post
...
wieso gibts eigentich nen ban wenn man z.B. in deutschland wohnt und in santa monica farmed?
...
Der Ort ist nicht das Problem, vielmehr der schnelle Ortswechsel von A nach B, für den man rein physikalisch mehrere Stunden (nach heutigem Stand der Technik) bräuchte. Wenn der Bot aber z.B. in New York im CentralPark farmt, du ihn dann schließt und wenige Sekunden später am Hafen von Amsterdam wieder einloggst, dann gratuliere ich dir, dass du mit 1/100 der Lichtgeschwindigkeit gereist bist

Man kann halt anhand der genauen Standortdaten und der Zeit zwischen den logs die Geschwindigkeit berechnen - übersteigt diese den Grenzwert von Niantic (k.P. wo der liegt) dann heißt es SoftBan.
sp4rt4cus is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/31/2016, 09:34   #1164

habt ihr evtl. coords wo ich glumanda und co finden kann?

Viele Grüße

und danke für deine antwort Spartacus

Aber das wäre nicht ganz Lichtgeschwindigkeit : 299792,458 km/s xD

9157 km -Dortmund - Santa Monica

9157 km/2 sec. ---> 4578,5 km/s xD

THX

Hmm.. dann ist es doch sicherlich möglich über VPN im Farmland online zu gehen xD.
Knoevenagel is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2016, 09:53   #1165

sp4rt4cus's Avatar

Quote:
Aber das wäre nicht ganz Lichtgeschwindigkeit : 299792,458 km/s xD

9157 km -Dortmund - Santa Monica

9157 km/2 sec. ---> 4578,5 km/s xD
Quote:
... 1/100 der Lichtgeschwindigkeit
...
= 2997,92 km/s (wartest halt 3 Sekunden mit BotNeustart )

Quote:
Hmm.. dann ist es doch sicherlich möglich über VPN im Farmland online zu gehen xD.
Ich lass momentan 2 von 3 Bots im CentralPark laufen - die IP des Host-Rechners spielt dabei scheinbar keine Rolle, denn ich hatte noch keinen SoftBan. Solange ich mich hier in DE nicht unmittelbar in diese Accounts einlogge bezweifle ich auch, dass ich den bekomme. Sollte ich diese Accounts irgendwann hier spielen wollen, warte ich einfach nen Tag oder zwei und logge mich dann erst hier in DE ein.
sp4rt4cus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2016, 10:09   #1166

Hallo kann mir hier jemand helfen?

[10:08:42] (ATTENTION) No usable PokeStops found in your area. Is your maximum distance too small?

wohne in einem kleinen Dorf und wollte den Bot da laufen lassen.. wie bekomme ich diesen Fehler weg?

Danke

ps. habe das momentan eingestellt: "MaxTravelDistanceInMeters": 10000,
Nickouse is offline  
Old 07/31/2016, 10:11   #1167

Received Thanks: 2
Ich kriege immer folgenden Fehler wenn ich die einzige Anwendung starten möchte (PoGo.NecroBot.CLI)
ERROR Couldnt Copy to clipboard,do it manually
ERROR GoTo: &enter
Nehme ich die Falsche Datei oder was mache ich verkehrt?
Krawallbruder94 is offline  
Old 07/31/2016, 10:14   #1168

Quote:
Originally Posted by Krawallbruder94 View Post
Ich kriege immer folgenden Fehler wenn ich die einzige Anwendung starten möchte (PoGo.NecroBot.CLI)
Hi musst die "NecroBot.exe" nehmen zum aufrufen.. ggf falsche version.. die wurde ein paar post's vorher hochgeladen.. da sollte alles drinn sein.

Grüße
Nickouse is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2016, 10:18   #1169

sp4rt4cus's Avatar

Quote:
Hallo kann mir hier jemand helfen?

[10:08:42] (ATTENTION) No usable PokeStops found in your area. Is your maximum distance too small?

wohne in einem kleinen Dorf und wollte den Bot da laufen lassen.. wie bekomme ich diesen Fehler weg?

Danke

ps. habe das momentan eingestellt: "MaxTravelDistanceInMeters": 10000,
Kann es sein, dass du vorher woanders gefarmt hast? Falls ja, wie weit war das weg? Klingt nämlich irgendwie nach SoftBan. Nach Erfahrungen der Leute hier im Thread muss man das wohl einfach aussitzen bis man weiter machen kann.

Quote:
Originally Posted by Krawallbruder94 View Post
Welche Version nutzt du? In der "Aktuellen" befindet sich im kompilierten Release ohnehin nur noch eine "NecroBot.exe". Downloadlink (Rev 0.4.0) in meiner Signatur und Anleitung .
sp4rt4cus is offline  
Old 07/31/2016, 10:18   #1170

Received Thanks: 2
Quote:
Hi musst die "NecroBot.exe" nehmen zum aufrufen.. ggf falsche version.. die wurde ein paar post's vorher hochgeladen.. da sollte alles drinn sein.

Grüße
Ich hab eben die 0.4 ZIP runtergeladen, oder meinst noch eine andere?

Quote:
Kann es sein, dass du vorher woanders gefarmt hast? Falls ja, wie weit war das weg? Klingt nämlich irgendwie nach SoftBan. Nach Erfahrungen der Leute hier im Thread muss man das wohl einfach aussitzen bis man weiter machen kann.

Welche Version nutzt du? In der "Aktuellen" befindet sich im kompilierten Release ohnehin nur noch eine "NecroBot.exe". Downloadlink (Rev 0.4.0) in meiner Signatur und Anleitung .
Hat sich erledigt, Rechner hat in einen Order noch einen rein gemacht wo dann das Update war, mein Fehler, Sorry,danke für die Hilfe

EDIT: Allerdings kommt direkt nach öffnen der NecroBot.exe die Meldung das sie nicht mehr funktioniert.
WIN 7 Professional x64
Krawallbruder94 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 07:33.