Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 04:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

30 Minuten Google Token Problem Notlösung

Discussion on 30 Minuten Google Token Problem Notlösung within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Reply

Old   #1

Neo2k4's Avatar

elite*gold: 214
Received Thanks: 341
30 Minuten Google Token Problem Notlösung

Hi da immernoch jede menge user das Problem haben, dass Ihr bot mit dem google Konto nur 30 Minuten hällt, hier mal eine einfache Übergangslösung, bis die coder eine alternative haben.

Mit einem editor eine textdatei erstellen und folgendes eingeben:

Code:
echo off
:loop
start EUERBOT.exe
timeout /t 1800 >null
taskkill /f /im EUERBOT.exe >nul
goto loop
EUERBOT.exe muss natürlich euerem Botnamen angepasst werden.

Anschliessend speichert ihr diese datei als start.bat im homeverzeichniss Eures Bots und startet diesem über die datei, jetzt wird alle 30 minuten automatisch ein restart eueres Bots durchgeführt.

lg. Neo
Neo2k4 is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Token
08/14/2014 - Fiesta Online - 4 Replies
Hey Epvp Com. Habe ein kleines Problem mit meinem Homeserver. Unzwar kann ich nachdem ich einen Account erstellt habe mich nur 1x mit diesem einloggen. Wenn ich mich auslogge und versuche mich wieder einzuloggen, bekomme ich nur Authentication failed. Dann versuche ich den Token zu erneuern und es passiert trzd. nix. Wenn ich jedoch einen neuen Account mit neuem Token erstellle funktionierts. Jmd ne Idee? LG
[Hilfe] Client Problem - syserr in 3 minuten 50 MB voll
05/10/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich habe ein problem, ich hatte meinen client etwas bearbeitet damit es keine fehler generiert. nun habe ich das problem das er mir die ganze zeit dieses anzeigt: 0508 15:09:02946 :: CRaceManager::GetRaceDataPointer: cannot load data by dwRaceIndex 104 0508 15:09:02946 :: CPythonCharacterManager::CreateInstance VID Race 0508 15:09:02946 :: CRaceManager::RegisterRacePath : RACE LOAD MSMFILE ERROR
Global Agenda Problem : Vor 5 MInuten hat alles noch funktioniert
04/23/2012 - Technical Support - 2 Replies
Tag ! Hab ein kleines Problem mit Global Agenda. Hab alles installiert das Spie lgestartet und die Einleitung gespielt. Als ich damit fertig war, wurde eine neue Map geladen, und ds Spiel ist gecrasht ( Hat ein Problem fesgestellt und muss beendet werden). Wenn ich das Spiel nun wieder sstarten will, kommt das erste kleine "Intro" von den Entwicklern/Publishern whatrever und das Spiel crasht wieder. Treiber sind aktuell, PhysX usw ist auch installiert. Hab vor ein paar Minuten noch gespielt!...
Problem Warrock Crasht nach ca. 2 Minuten
01/08/2011 - WarRock - 6 Replies
Hallo, ich habe schon länger dieses eine doofe Problem. Wenn ich Warrock starte beendet sich diese wieder nach ca. 2 min ohne Fehlermeldung. Ich vermute es liegt an der Grafikkarte . ATI Radeon HD 4800 Series
[PROBLEM] Ständiger 5 Minuten Kick auf DE Metin2
10/18/2010 - Metin2 - 6 Replies
http://www.heise.de/software/screenshots/t38635.jp g Guten Tag Liebe Forumler :handsdown: Ich Habe Ein kleines oder auch größeres problem. :D Wenn Ich mich mit meinem charakter einlogge und auf dem marktplatz stehe, werde ich nach 2 - 5 minuten Vom Server Getrennt. :( Dieser Fehler Ist bei Mir Auf Jedem Server. Könnt Ihr Mir Vieleicht Helfen. :confused:

All times are GMT +1. The time now is 04:43.