Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 03:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Catch'em All - PokémonGo Bot by blackout069

Discussion on Catch'em All - PokémonGo Bot by blackout069 within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Reply

Old 07/30/2016, 15:23   #436

Prof. Dr. Heisenberg's Avatar

elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Received Thanks: 1,756
Quote:
Originally Posted by Coraiser View Post
Leider ist der nicht so gut :/ Detected a Softban nach c.a 20sek in Nutzung.. Hat der BOT Human-Walking? Ansonsten useless.. ( Hatt glaube ich entbannt) trotzdem blöd

Na toll.. jetzt habe ich en Softban
Also ich habe keine Probleme mit dem Bot und auch nicht mit softban oder sonst was einen Softban gibt es hier nur wenn du dich hin und her portest zwischen Ländern und so weiter und du keine drei bis fünf Stunden zwischendrin wartest

Was der Bot alles hat oder nicht siehst du ja im Video oder in seinem Forum vom Coder.

War auch mehr nur so als allgemeine Information für die Leute die immer noch auf diesen hier warten es gibt bessere wie zum Beispiel diesen hier den ich jetzt aktuell nutze
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 07/30/2016, 15:36   #437

dieserdano's Avatar

elite*gold: 182
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Dr Heisenberg View Post
Also ich habe keine Probleme mit dem Bot und auch nicht mit softban oder sonst was einen Softban gibt es hier nur wenn du dich hin und her portest zwischen Ländern und so weiter und du keine drei bis fünf Stunden zwischendrin wartest

Was der Bot alles hat oder nicht siehst du ja im Video oder in seinem Forum vom Coder.

War auch mehr nur so als allgemeine Information für die Leute die immer noch auf diesen hier warten es gibt bessere wie zum Beispiel diesen hier den ich jetzt aktuell nutze
Hab den den du nutzt genommen, hab meine Location zu meiner stadt geändert, bevor ich den Bot das 1. mal benutzt habe
dieserdano is offline  
Old 07/30/2016, 15:50   #438

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
bei mir lief alles super bis ich einmal manuell die koordinaten geändert habe. seit dem kann der bot die pokestops nicht mehr abfarmen und bekommt weder exp noch items. kann mir da jemand helfen?
FTfaker is offline  
Old 07/30/2016, 15:59   #439

Received Thanks: 10
"Please visit and enter" und das wars. Kein Code, nichts.
snwbnd is offline  
Old 07/30/2016, 16:34   #440

Prof. Dr. Heisenberg's Avatar

elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Received Thanks: 1,756
Quote:
Originally Posted by Coraiser View Post
Hab den den du nutzt genommen, hab meine Location zu meiner stadt geändert, bevor ich den Bot das 1. mal benutzt habe
Naja wenn du aber bevor du den Bot benutzt hast noch in einer anderen Stadt warst und dann den Bot mit deiner Stadt benutzt ist klar dass du einen Bann bekommst falls dem nicht so war dann weiß ich es auch nicht

Quote:
Originally Posted by FTfaker View Post
bei mir lief alles super bis ich einmal manuell die koordinaten geändert habe. seit dem kann der bot die pokestops nicht mehr abfarmen und bekommt weder exp noch items. kann mir da jemand helfen?
Das liegt irgendwie an den pokestops beziehungsweise Koordinaten dass die tot sind dies kannst du in dem Forum auf Seite 217 nachlesen der Link ist in dem Video was ich da gepostet hatte
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 08/04/2016, 04:42   #441

Received Thanks: 8
Kommt ein neues Update, seit 20 Uhr kann man nicht mehr catchen und farmen.
Durch das neue PK Update.danke im vorraus
Grusse
12dima12 is offline  
Old 08/07/2016, 19:39   #442

Received Thanks: 1
Jo, wűrde mich interssieren, ob dieser Bot auch wieder geupdatet wird. Einige andere sind schon wieder auf aktuellem Stand, nur der nicht. :/
Janus06 is offline  
Reply