Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 20:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PidgeyBot] A Multi-Accounting Bot for Pokemon GO [C# | Made by VoliBot / Maufeat]

Discussion on [PidgeyBot] A Multi-Accounting Bot for Pokemon GO [C# | Made by VoliBot / Maufeat] within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread

Old 07/30/2016, 20:34   #1471

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Lousia View Post
Evoli hast du überall wo vorher Dratini war.. ich bin am überlegen ob ich die Viecher schon zum lvln entwickeln lasse, wichtiger wäre mal n dratini nest
Es gibt kein Dratini Nester mehr, wurden abgeschafft
Toxiiczz is offline  
Old 07/30/2016, 20:39   #1472

Received Thanks: 0
Habe ein Evoli mit 100er IV-Wert gefangen, allerdings mit nur 15 WP...
Macht es da wirklich Sinn das Evoli mit Power-Ups vollzupumpen? Habe das mit dem IV noch nicht ganz so verstanden, trotz Recherche.
quasimodo88 is offline  
Old 07/30/2016, 20:44   #1473

Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by quasimodo88 View Post
Macht es da wirklich Sinn das Evoli mit Power-Ups vollzupumpen? Habe das mit dem IV noch nicht ganz so verstanden, trotz Recherche.
Der IV Wert gibt an, wie "perfekt" ein Pokemon wird, wenn es maximal geupgradet wurde, also wie nah es an den maximal möglichen CP sein wird.
Wenn du ein perfektes Evoli haben willst, solltest du es also mit Power-Ups vollpumpen.
intbla is offline  
Old 07/30/2016, 20:44   #1474

Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by .iOP View Post
Naja ein Filter der Kritische Logs selektiert (Art: Overwatch) ist in fünf Minuten geschrieben.

Systembanns wären ebenfalls kein Hexenwerk.

Und letztlich kann man ja jetzt schon verdächtige Spieler dem Support melden, da wird sicherlich auch früher oder später ein Auge auf die Logs geworfen.
Wenngleich momentan, während das Spiel noch so überrannt ist, andere Dinge (Serverstabilität, etc.) bei Niantic Priorität haben dürften.

Aber dass die erste Bannwave nicht lange auf sich warten lassen wird, ist in meinen Augen außer Frage.
Lediglich die Intensität, wie dies dann ausfallen wird (eben gefiltert, vollständig automatisiert, oder doch nach persönlicher Betrachtung der Logs), lässt sich derzeit schwer einschätzen.

Habe leider von Ingress dazu keine Anhaltspunkte, wie es dort gemacht wurde...
Overwatch hat den selben Warden wie wow. Wenn du wüsstest was in wow alles betrogen wurde. Und die Leute keine Bans dafür bekommen haben. Ich sag mal nur cd hack, autokick, ddos. Diese Beispiele sind alle wesentlich schlimmer als Bots und leichter zum nachweißen auch. Handlungen von Blizzard? Nichts. Dann gab es noch wintrading in so gut wie jeder Season, die einzigen Spieler die es erwischt haben, waren die, die das aus irgendeinem Anflug geistiger Umnachtung im Spiel oder im Forum zugegeben haben... Ist einer der Gründe warum ich in wow nicht mehr aktiv spiele. Arena wäre super, nur naja die Com ist halt beschissen und die Balance fürn *****. Und bevor irgendwelche blöden Sprüche kommen, ich hab diverse Gladititel erspielt und auch rank 1 bevor er freeloot durch die 0,1% war, war jedoch dazu gezwungen Combos zu spielen, die ich nicht spielen wollte.
Lousia is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2016, 20:46   #1475

.iOP's Avatar

elite*gold: 38
Received Thanks: 214
Quote:
Die Frage ist, was die anderen Evoli haben.
Wenn du noch ein 600er hast mit 95 IV würde ich eher dazu tendieren.

Auf der anderen Seite holst du mit dem Bot den Sternstaub in ein paar Stunden wieder ein, weshalb du eigentlich auch das perfekte Evoli nehmen könntest...
.iOP is offline  
Old 07/30/2016, 20:51   #1476

Quote:
Die Frage ist, was die anderen Evoli haben.
Wenn du noch ein 600er hast mit 95 IV würde ich eher dazu tendieren.

Auf der anderen Seite holst du mit dem Bot den Sternstaub in ein paar Stunden wieder ein, weshalb du eigentlich auch das perfekte Evoli nehmen könntest...
Habe noch ein 682er mit IV-Wert 83 oder ein 333er mit IV-Wert 93. Ist glaube ich alles nicht so pralle..

Also würde das heißen, dass wenn mir der Sternenstaub nicht zu schade ist, ich aus dem Evoli mit 100er IV ein perfektes Evoli machen kann?
quasimodo88 is offline  
Old 07/30/2016, 20:54   #1477

Received Thanks: 27
Quote:
Habe noch ein 682er mit IV-Wert 83 oder ein 333er mit IV-Wert 93. Ist glaube ich alles nicht so pralle..
nimm einfach das 100er
Lousia is offline  
Old 07/30/2016, 20:59   #1478

Quote:
Originally Posted by Lousia View Post
nimm einfach das 100er
Was mich einfach brennend interessieren würde, ist das Evoli (IV 100) dann im Endresultat das stärkere? (Wenn ich bei beiden das komplette Potenzial ausschöpfe).
quasimodo88 is offline  
Old 07/30/2016, 21:09   #1479

.iOP's Avatar

Quote:
Was mich einfach brennend interessieren würde, ist das Evoli (IV 100) dann im Endresultat das stärkere? (Wenn ich bei beiden das kompette Potenzial ausschöpfe).
Ja.
Pokemon haben 3 Stats: Angriff, Verteidigung, Ausdauer
Diese Grundwerte sind bei allen Pokemon der selben "Levelstufe" gleich. Allerdings können sie einen Buff von 0-15 pro Wert bekommen!

Ein Pokemon, das also im Angriff um 15, in der Verteidigung um 15 und in der Ausdauer um 15 gebufft ist, hat einen IV-Vert von 100.
Dieses wird wenn du ihm die maximalen Power-Ups gibst perfekt sein. Kein Spieler kann ein höheres haben, nur maximal gleichwertige.

Kleiner Exkurs
.iOP is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2016, 21:15   #1480

Quote:
Ja.
Pokemon haben 3 Stats: Angriff, Verteidigung, Ausdauer
Diese Grundwerte sind bei allen Pokemon der selben "Levelstufe" gleich. Allerdings können sie einen Buff von 0-15 pro Wert bekommen!

Ein Pokemon, das also im Angriff um 15, in der Verteidigung um 15 und in der Ausdauer um 15 gebufft ist, hat einen IV-Vert von 100.
Dieses wird wenn du ihm die maximalen Power-Ups gibst perfekt sein. Kein Spieler kann ein höheres haben, nur maximal gleichwertige.

Kleiner Exkurs
Vielen Dank Max, das beantwortet meine Frage.
Jetzt noch eine kleine Minifrage hinterher...
Wenn mein Evoli automatisch in Eevee_100 unbenannt wird, dann steht die 100 auch tatsächlich für den IV-Wert oder? Nicht das ich das Fehlinterpretiere und meinen Sternenstaub vor die Säue werfe...
quasimodo88 is offline  
Old 07/30/2016, 21:16   #1481

.iOP's Avatar

Quote:
Vielen Dank Max, das beantwortet meine Frage.
Jetzt noch eine kleine Minifrage hinterher...
Wenn mein Evoli automatisch in Eevee_100 unbenannt wird, dann steht die 100 auch tatsächlich für den IV-Wert oder? Nicht das ich das Fehlinterpretiere und meinen Sternenstaub vor die Säue werfe...
Sehr gerne.
Genau, die Zahl hinter dem Pokemon zeigt den IV-Wert.
.iOP is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2016, 21:23   #1482

Quote:
Sehr gerne.
Genau, die Zahl hinter dem Pokemon zeigt den IV-Wert.
Wäre auch ein Wunder wenn da keine Frage mehr aufkäme...
Macht es einen Unterschied ob ich zuerst Power-Ups durchführe oder mein Pokemon zuerst entwickel?
quasimodo88 is offline  
Old 07/30/2016, 21:29   #1483

.iOP's Avatar

Quote:
Wäre auch ein Wunder wenn da keine Frage mehr aufkäme...
Macht es einen Unterschied ob ich zuerst Power-Ups durchführe oder mein Pokemon zuerst entwickel?
Das spielt gar keine Rolle, ob du zuerst levelst oder entwickelst.
Im Endergebnis kommt in jedem Fall das gleiche raus.
.iOP is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2016, 21:33   #1484

Quote:
Das spielt gar keine Rolle, ob du zuerst levelst oder entwickelst.
Im Endergebnis kommt in jedem Fall das gleiche raus.
Danke für deine immense Geduld
Sollte nochwas sein, wende ich mich an dich.

Schönen Abend noch...
quasimodo88 is offline  
Old 07/30/2016, 21:41   #1485

Hallo zusammen´, habe mir gerade den Bot runtergeladen.
Allerdings bekomme ich das mit den PTC userdaten nicht hin.
Ich habe die "accountsPtc.txt angepasst. Also user und pw durch meine Daten ersetzt.
Bekomme beim STart des Bots aber immer folgenden Fehler :

"Die Eingabenzeichenfolge hat das falsche Format"

Kann mir jemand helfen den Bot , einzustellen und zum laufen zu bekommen.

Danke und Gruß
t00sTr0nG is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 20:12.