|
You last visited: Today at 16:54
Advertisement
[PidgeyBot] A Multi-Accounting Bot for Pokemon GO [C# | Made by VoliBot / Maufeat]
Discussion on [PidgeyBot] A Multi-Accounting Bot for Pokemon GO [C# | Made by VoliBot / Maufeat] within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
07/30/2016, 18:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Kann mir wer vlt via teamviewer helfen? hab kein Plan diese scheisse läuft ne weder über googlemail oder ptc
|
|
|
07/30/2016, 18:31
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 220
|
Quote:
Originally Posted by blackbee
Kann mir wer vlt via teamviewer helfen? hab kein Plan diese scheisse läuft ne weder über googlemail oder ptc
|
Ganz ehrlich, der Bot ist einer der Leichtesten zum Einstellen.
Bei deiner Wortwahl wird dir hier wohl niemand helfen.
|
|
|
07/30/2016, 18:38
|
|
Received Thanks: 361
|
Bei mir verschickt er keine Pokemons mehr
|
|
|
07/30/2016, 18:58
|
|
Received Thanks: 27
|
Quote:
Originally Posted by Carfunkel
Hat irgendwer nen Evoli Nest was nach dem Change ?
|
Evoli hast du überall wo vorher Dratini war.. ich bin am überlegen ob ich die Viecher schon zum lvln entwickeln lasse, wichtiger wäre mal n dratini nest
|
|
|
07/30/2016, 19:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Kai
Ganz ehrlich, der Bot ist einer der Leichtesten zum Einstellen.
Bei deiner Wortwahl wird dir hier wohl niemand helfen.
|
Könnt mir vielleicht bitte jemannd helfen  ich habe schon einige Sachen versucht, bekomme Ihn aber nicht zum laufen
Danke für Hilfe
|
|
|
07/30/2016, 19:09
|
|
|
Wie ist das eig. wenn man mit aktiviertem Glücksei den Bot eine Menge Pokemons entwickeln lässt? Dadurch das die Animation wegfällt, sind viel mehr Entwicklungen möglich. Könnte sowas als Indiz für einen Bot dienen, so dass ich unter Umständen schneller gebannt werde?...
|
|
|
07/30/2016, 19:10
|
|
Received Thanks: 4
|
Ich habe mal versucht 4 Accounts laufen zu lassen, 3 ist das Maximum danach zeigt er einen von den 4 Namen doppelt an aber nimmt ihn nicht rein.
|
|
|
07/30/2016, 19:31
|
|
elite*gold: 38
Received Thanks: 214
|
Bekommt man mittlerweile auch durch andere Sachen als quer durch die Welt porten Softbans?
Wobei ich glaube, dass es garkein Softban ist sondern ein Anzeigefehler:
Kann es sein, dass bei Poke-Stops, an denen ein Lockmodul aktiv ist, steht, dass der Spin keine EXP gab?
Quote:
[19:28:59] Encounter problem: Lure Pokemon NotInRange
[19:28:59][MeinName] Farmed XP: 0 Eggs: 0 Gems: 0 Items:
|
|
|
|
07/30/2016, 19:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by quasimodo88
Wie ist das eig. wenn man mit aktiviertem Glücksei den Bot eine Menge Pokemons entwickeln lässt? Dadurch das die Animation wegfällt, sind viel mehr Entwicklungen möglich. Könnte sowas als Indiz für einen Bot dienen, so dass ich unter Umständen schneller gebannt werde?...
|
du kannst am iPhone die Animation überspringen indem du knapp oberhalb des Homebuttons hinaufziehst
|
|
|
07/30/2016, 19:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by quasimodo88
|
Man kann Animationen zwar teilweise Skippen, aber spätestens wenn die genauen Logs angeschaut werden, kann man eigentlich zweifelsfrei herauslesen, ob per Bot oder per Hand gespielt wurde...
|
|
|
07/30/2016, 19:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Lousia
du kannst am iPhone die Animation überspringen indem du knapp oberhalb des Homebuttons hinaufziehst
|
Bin leider mit Android unterwegs
Quote:
Originally Posted by .iOP
Man kann Animationen zwar teilweise Skippen, aber spätestens wenn die genauen Logs angeschaut werden, kann man eigentlich zweifelsfrei herauslesen, ob per Bot oder per Hand gespielt wurde...
|
Habe ich mir auch gedacht. Alleine schon wegen der konstanten Geschwindigkeit...
|
|
|
07/30/2016, 20:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .iOP
|
da gibt es Spiele wo sehr viel mehr Geld dahinter steht.. Niemand wird sich die Logs anschauen. Maximal lässt man ein Programm laufen, welches aussortiert ob kritisch oder nicht. Und diese Programme konnten bis jetzt noch nie wirklich Bots erkennen oder nicht außer es wurde in gewissermaßen übertrieben.
|
|
|
07/30/2016, 20:26
|
|
elite*gold: 85
Received Thanks: 1,060
|
Solange Niantic nicht mal in der Lage ist den 3 Step Bug zu beheben oder die Server stabil zu bekommen denke ich nicht das wir uns momentan große Sorgen um Bans machen müssen
|
|
|
07/30/2016, 20:27
|
|
Received Thanks: 39
|
Der Bot läuft bei mir eigentlich ziemlich gut. Bin begeistert über die vielen Einstellungsmöglichkeiten.
Zwei Fragen hätte ich allerdings:
Manchmal wirft der Bot bei mir 2-3 Berrys nacheinander, ohne ein Pokemon dazwischen zu fangen. Ist das so gewollt?
Außerdem steht da manchmal "Caught a SoMeThInG". Was ist da passiert? Was soll denn ein Something sein? ^^
|
|
|
07/30/2016, 20:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Lousia
da gibt es Spiele wo sehr viel mehr Geld dahinter steht.. Niemand wird sich die Logs anschauen. Maximal lässt man ein Programm laufen, welches aussortiert ob kritisch oder nicht. Und diese Programme konnten bis jetzt noch nie wirklich Bots erkennen oder nicht außer es wurde in gewissermaßen übertrieben.
|
Naja ein Filter der Kritische Logs selektiert (Art: Overwatch) ist in fünf Minuten geschrieben.
Systembanns wären ebenfalls kein Hexenwerk.
Und letztlich kann man ja jetzt schon verdächtige Spieler dem Support melden, da wird sicherlich auch früher oder später ein Auge auf die Logs geworfen.
Wenngleich momentan, während das Spiel noch so überrannt ist, andere Dinge (Serverstabilität, etc.) bei Niantic Priorität haben dürften.
Aber dass die erste Bannwave nicht lange auf sich warten lassen wird, ist in meinen Augen außer Frage.
Lediglich die Intensität, wie dies dann ausfallen wird (eben gefiltert, vollständig automatisiert, oder doch nach persönlicher Betrachtung der Logs), lässt sich derzeit schwer einschätzen.
Habe leider von Ingress dazu keine Anhaltspunkte, wie es dort gemacht wurde...
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 16:57.
|
|