Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 11:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PidgeyBot] A Multi-Accounting Bot for Pokemon GO [C# | Made by VoliBot / Maufeat]

Discussion on [PidgeyBot] A Multi-Accounting Bot for Pokemon GO [C# | Made by VoliBot / Maufeat] within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old 07/30/2016, 01:36   #1381
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 84
Received Thanks: 14
Kann mir evtl. jemand helfen...
Ich hab jetzt in meinen Settings:

Jedoch hab ich immer noch vermehrt Pokemons mit WP unter 550 viele soger unter 100.

Gibt es eine Möglichkeit diese vom Bot verschicken zu lassen ?

Hier mal meine kompletten Settings:

Gruß
Roxxer is offline  
Old 07/30/2016, 01:45   #1382
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 87
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Roxxer View Post
Kann mir evtl. jemand helfen...
Ich hab jetzt in meinen Settings:

Jedoch hab ich immer noch vermehrt Pokemons mit WP unter 550 viele soger unter 100.

Gibt es eine Möglichkeit diese vom Bot verschicken zu lassen ?

Hier mal meine kompletten Settings:

Gruß
weil der IV lvl nicht von den wp abhängig ist. Im Gegenteil, diese niedrigen wp aber hohen IV Pokemon solltest du direkt upgraden und mit Bonbons und Sternstaub anfüttern. Dadurch erreichen sie sehr gute Werte. Es wird oder gibt je nach Version die Option das den starken IVPokemon zB der Name Dratini_100 gegeben wird. Wenn du zB dieses Dratini hast entwickelst du es direkt 2x und dann aufpeppeln bis nichts mehr geht = ein perfektes Dragoran.
Lousia is offline  
Old 07/30/2016, 01:51   #1383
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 84
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Lousia View Post
weil der IV lvl nicht von den wp abhängig ist. Im Gegenteil, diese niedrigen IV Pokemon solltest du direkt upgraden und mit Bonbons und Sternstaub anfüttern. Dadurch erreichen sie sehr gute Werte. Es wird oder gibt je nach Version die Option das den starken IVPokemon zB der Name Dratini_100 gegeben wird. Wenn du zB dieses Dratini hast entwickelst du es direkt 2x und dann aufpeppeln bis nichts mehr geht = ein perfektes Dragoran.
Hey Lousia, danke schonmal für die Antwort. Hab da nochmal eine kurze frage.
Wenn ich jetzt z.B. das Dratini_100 vor dem entwickeln ein Power-Up geben würde, könnte es sein das es kein 100er Dratini mehr ist ?

P.s: Die rename Funktion hab ich jetzt nicht aktiviert. Glaub ich werde das mal tun.

Gruß
Roxxer is offline  
Old 07/30/2016, 01:58   #1384
 
Duke__Nukem's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Feb 2012
Posts: 438
Received Thanks: 26
Ich habe wieder das Problem das er sich alle 2 SEk wieder teleportiert. Noch jemand?
Duke__Nukem is offline  
Old 07/30/2016, 02:14   #1385
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 87
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Roxxer View Post
Hey Lousia, danke schonmal für die Antwort. Hab da nochmal eine kurze frage.
Wenn ich jetzt z.B. das Dratini_100 vor dem entwickeln ein Power-Up geben würde, könnte es sein das es kein 100er Dratini mehr ist ?

P.s: Die rename Funktion hab ich jetzt nicht aktiviert. Glaub ich werde das mal tun.

Gruß
ist mir mit einem evolie 95 passiert ist auf 93 runter. und daher es keinen unterschied macht, wann du fütterst und es mir mit zuerst entwickeln und dann füttern nie passiert ist, werde ich es so machen

Quote:
Originally Posted by chiller132 View Post
Ich habe wieder das Problem das er sich alle 2 SEk wieder teleportiert. Noch jemand?
welcher Bot Version?
Lousia is offline  
Old 07/30/2016, 04:33   #1386
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 5
Received Thanks: 0
Nvm it stuck on connecting google accs
hoore is offline  
Old 07/30/2016, 06:22   #1387
 
Betelgeuse''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,190
Received Thanks: 181
Wie bottet man Safe am besten ohne bann mit wv kmh etc will kein ban riskieren danke euch ;s
EDIT: bei mir geht er iwie nicht connecting first all accs blabla dann passiert nichts mehr bitte um hilfe
Betelgeuse' is offline  
Old 07/30/2016, 07:39   #1388
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
Mon, also bei mir geht garnix gleiche Meldugn wie gestern connection now all google...

allerdings läuft es über nox ohen probs
blackbee is offline  
Old 07/30/2016, 08:04   #1389
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 87
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by S4Fly View Post
Wie bottet man Safe am besten ohne bann mit wv kmh etc will kein ban riskieren danke euch ;s
EDIT: bei mir geht er iwie nicht connecting first all accs blabla dann passiert nichts mehr bitte um hilfe
100% gar nicht. Darum macht man einen neuen Acc. Und is der weg spielt man mit den alten oder legt sich noch einen an (hast ja in ein paar Tagen wieder den selben "Erfolg").

Und natürlich kannst du wie in der Formel 1 rumrassen ist halt auffällig.. Versuch wie ein Fahrradfahrer oder Fußgänger zu sein also 8-18 kmh. Radius hab ich immer 3km

Quote:
Originally Posted by blackbee View Post
Mon, also bei mir geht garnix gleiche Meldugn wie gestern connection now all google...

allerdings läuft es über nox ohen probs
bei mir läuft alles sehr gut. Wenn ihr login Problem habt vielleicht länger warten oder mit .auth.. Datei öffnen
Lousia is offline  
Old 07/30/2016, 08:19   #1390
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Lousia View Post
100% gar nicht. Darum macht man einen neuen Acc. Und is der weg spielt man mit den alten oder legt sich noch einen an (hast ja in ein paar Tagen wieder den selben "Erfolg").

Und natürlich kannst du wie in der Formel 1 rumrassen ist halt auffällig.. Versuch wie ein Fahrradfahrer oder Fußgänger zu sein also 8-18 kmh. Radius hab ich immer 3km



bei mir läuft alles sehr gut. Wenn ihr login Problem habt vielleicht länger warten oder mit .auth.. Datei öffnen
schon mit auth versucht, gleiches Ergebnis
blackbee is offline  
Old 07/30/2016, 08:21   #1391
 
.Kai's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,461
Received Thanks: 220
Folgendes Problem:
Mein "Pokemon Inventar" ist voll und ich bekomme andauernd die Meldung "PokemonInventory is Full. Transferring pokemons..."
Logisch. Nur wie bitte kann ich Pokemons löschen?
Wenn ich mich via Nox / Bluestacks einlogge kann ich nicht auf das Inventar zugreifen da ich erst das standard Pokemon fangen soll (Glumanda, Shiggy, Bisasam). Aber wie fangen wenn das Inventar voll ist?
Kann mir jemand verraten ob ich in der settings.ini etwas ändern kann usw. ?

Vielen Dank im Voraus.
.Kai is offline  
Old 07/30/2016, 10:04   #1392
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 87
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by .Kai View Post
Folgendes Problem:
Mein "Pokemon Inventar" ist voll und ich bekomme andauernd die Meldung "PokemonInventory is Full. Transferring pokemons..."
Logisch. Nur wie bitte kann ich Pokemons löschen?
Wenn ich mich via Nox / Bluestacks einlogge kann ich nicht auf das Inventar zugreifen da ich erst das standard Pokemon fangen soll (Glumanda, Shiggy, Bisasam). Aber wie fangen wenn das Inventar voll ist?
Kann mir jemand verraten ob ich in der settings.ini etwas ändern kann usw. ?

Vielen Dank im Voraus.
Hau bei WP 1600 rein und bei IV 95, dann löscht der zuerst einmal automatisch einige "schrott" Pokemon

Hier bei Settings

[Transfer]
AutoTransfer=TRUE
PrioritizeIVOverCP=FALSE
KeepMinIVPercentage=95
KeepMinCP=1600
KeepMinDuplicatePokemon=1
Lousia is offline  
Old 07/30/2016, 10:10   #1393
 
.Kai's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,461
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by Lousia View Post
Hau bei WP 1600 rein und bei IV 95, dann löscht der zuerst einmal automatisch einige "schrott" Pokemon

Hier bei Settings

[Transfer]
AutoTransfer=TRUE
PrioritizeIVOverCP=FALSE
KeepMinIVPercentage=95
KeepMinCP=1600
KeepMinDuplicatePokemon=1
Meldung bleibt leider trotzdem bestehen.
Er transferiert die Pokemons einfach nicht weg und so viele 1600er habe ich wohl nicht
.Kai is offline  
Old 07/30/2016, 10:12   #1394
 
Battlemonster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 93
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by .Kai View Post
Meldung bleibt leider trotzdem bestehen.
Er transferiert die Pokemons einfach nicht weg und so viele 1600er habe ich wohl nicht


probiere mal mit dem Bot zu loggen da kannst das Pokebag öffnen und manuell verschicken !
Battlemonster is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2016, 10:28   #1395
 
.Kai's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,461
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by Battlemonster View Post
probiere mal mit dem Bot zu loggen da kannst das Pokebag öffnen und manuell verschicken !
Es löppt!
Danke dir.
.Kai is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 11:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.