[PidgeyBot] A Multi-Accounting Bot for Pokemon GO [C# | Made by VoliBot / Maufeat]
Discussion on [PidgeyBot] A Multi-Accounting Bot for Pokemon GO [C# | Made by VoliBot / Maufeat] within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
[16:51:23] Loading settings.ini
[16:51:23] Loading Google Accounts...
[16:51:23] 1 Google Account(s) Loaded
[16:51:23] Connecting now all Google Accounts...
funzt bei mir nicht jungs
Einfach öfter mal probieren, hat bei mir auch circa 20 Minuten nicht geklappt. Hängt wohl mit den Google Servern zusammen, das spiel läuft wohl immer noch nicht ganz rund.
Bei mir klappt es auch mittlerweile. Zur Not nochmal alle eingegebenen Daten überprüfen und sichergehen das du die TRUE/FALSE parameter richtig gesetzt hast für die Account logins
Ich hab ein Problem - es kommt zwar 'No Google Accounts detected' da aber bald mein Nickname dasteht geht es trotzdem.
Nur ein großes Problem ist, danach gibt es eine endlos schleife mit
"WERT KANN NICHT NULL SEIN" / "VALUE CANNOT BE NULL" in roter Schrift.
Habs auch probiert ohne groß die settings zu ändern, aber es hilft alles nichts. Ich habe den Thread durchsucht aber weder unter "value cannot be null" noch oder "null"generell was gefunden. Ich habe V1.2 und V1.1 getestet. Ich besitze Windows 10, Windows Defender ist deaktiviert.
Weißt jemand Rat :/
setz mal itemsrecycle auf TRUE das war es bei mir vorhin
ich habe die koordinaten eingetragen. allerdings kommt immer wieder:
Teleport to coords 0 / 0. Dann "no pokestops found". ich habe aber die koordinaten eingetragen. in der settings.ini sind die koordinaten eingetragen. ich habe keine ahnung, was zu tun ist. könnte mir jmd. helfen?
Also das er die Koordinaten nicht übernimmt rall ich immer noch nicht q.q
okay habe es doch gerallt man muss die coords in den account settings ändern nicht in den normalen. oder halt in beiden ist ja auch egal funzt jetzt definitiv
Also das er die Koordinaten nicht übernimmt rall ich immer noch nicht q.q
okay habe es doch gerallt man muss die coords in den account settings ändern nicht in den normalen. oder halt in beiden ist ja auch egal funzt jetzt definitiv
Hier mal ein kompletter Screenshot.
Koordinaten stehen überall drin in beiden Dateien.