[PidgeyBot] A Multi-Accounting Bot for Pokemon GO [C# | Made by VoliBot / Maufeat]
Discussion on [PidgeyBot] A Multi-Accounting Bot for Pokemon GO [C# | Made by VoliBot / Maufeat] within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
hi mal eine frage ich habe die koordinaten eingetragen. allerdings kommt immer wieder:
Teleport to coords 0 / 0. Dann "no pokestops found". ich habe aber die koordinaten eingetragen.
Encounter problem: Lure Pokemon NotAvailable
Heißt das ich habe n softbann ? :O
nö heißt es nicht. Evtl weiß einer was das bedeutet, aber Softban nicht, denn danach läuft es ganz normal weiter und fängt auch weiterhin Pokémon.
Quote:
Originally Posted by madmax1336
hi mal eine frage ich habe die koordinaten eingetragen. allerdings kommt immer wieder:
Teleport to coords 0 / 0. Dann "no pokestops found". ich habe aber die koordinaten eingetragen.
[16:51:23] Loading settings.ini
[16:51:23] Loading Google Accounts...
[16:51:23] 1 Google Account(s) Loaded
[16:51:23] Connecting now all Google Accounts...
Yapp danke sunwalk, klappt obowhl zwischen durch mal die meldung kommt.
Doch ein problem besteht bei mir immer noch. Ich ändere die coords wo er farmen soll, aber er geht immer auf die standart coords "35,6417342181365 / 139,682793617249"
Keine ahnung weshalb oder wieso
Quote:
Originally Posted by Sunwalk
Wieviel XP macht ihr pro Stunde? ich liege im moment zwischen 28 und 40k, kommt mir recht wenig vor, oder ok so?
EXP / H: 50553 also wenn das die xp pro stunde anzeigen soll dann habe ich mehr. Habe allerdings auch n luckyegg drinne und noch 4 weiter im inv
[16:51:23] Loading settings.ini
[16:51:23] Loading Google Accounts...
[16:51:23] 1 Google Account(s) Loaded
[16:51:23] Connecting now all Google Accounts...
funzt bei mir nicht jungs
antivir aus beim ersten mal zumindest, danach kannst es wieder anmachen (so war es bei mir). Dann hat es geklappt, vorher kam ich auch nur bis dahin wo du hinkamst. Zufällig Avast Nutzer?^^
Quote:
Originally Posted by La-Azero
EXP / H: 50553 also wenn das die xp pro stunde anzeigen soll dann habe ich mehr. Habe allerdings auch n luckyegg drinne und noch 4 weiter im inv
ok danke, dann scheint meine EXP mit 30k ja zu passen, ohne lucky egg
Ich hab ein Problem - es kommt zwar 'No Google Accounts detected' da aber bald mein Nickname dasteht geht es trotzdem.
Nur ein großes Problem ist, danach gibt es eine endlos schleife mit
"WERT KANN NICHT NULL SEIN" / "VALUE CANNOT BE NULL" in roter Schrift.
Habs auch probiert ohne groß die settings zu ändern, aber es hilft alles nichts. Ich habe den Thread durchsucht aber weder unter "value cannot be null" noch oder "null"generell was gefunden. Ich habe V1.2 und V1.1 getestet. Ich besitze Windows 10, Windows Defender ist deaktiviert.
habe ich ja gemacht dennoch nimmt er diese coords nicht an^^
Quote:
Originally Posted by Mariena
Hi!
Ich hab ein Problem - es kommt zwar 'No Google Accounts detected' da aber bald mein Nickname dasteht geht es trotzdem.
Nur ein großes Problem ist, danach gibt es eine endlos schleife mit
"WERT KANN NICHT NULL SEIN" / "VALUE CANNOT BE NULL" in roter Schrift.
Habs auch probiert ohne groß die settings zu ändern, aber es hilft alles nichts. Ich habe den Thread durchsucht aber weder unter "value cannot be null" noch oder "null"generell was gefunden. Ich habe V1.2 und V1.1 getestet. Ich besitze Windows 10, Windows Defender ist deaktiviert.
Weißt jemand Rat :/
Poste mal bitte deine settings iwas muss da falsch sein ^^