[PidgeyBot] A Multi-Accounting Bot for Pokemon GO [C# | Made by VoliBot / Maufeat]
Discussion on [PidgeyBot] A Multi-Accounting Bot for Pokemon GO [C# | Made by VoliBot / Maufeat] within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
Funkt eig alles wunderbar bis auf das der bot nach 3-6minuten auf der stelle ported.
das wegwerf system klappt leider nicht zu 100% manche pokemon "die nicht auf der behalt liste stehen" werden nnicht weggeworfen
ich hab es nicht und es läuft gerade per team viewer daheim geschaut..
es liegt bei euch und nicht am bot
Ahhhhh ok das erklärt warum 80% der bots ein problem damit haben bzw. hatten..es war unsere schuld weil wir zu dämlich sind auf die Anwendung zu klicken
Whatever, wann wirds gefixxed in etwa? Scheint kein großes Manko zu sein wenn andere schon das Problem beheben konnten nur möchte ich diesen Bot weiterverwenden anstatt eines anderen
Ahhhhh ok das erklärt warum 80% der bots ein problem damit haben bzw. hatten..es war unsere schuld weil wir zu dämlich sind auf die Anwendung zu klicken
Whatever, wann wirds gefixxed in etwa? Scheint kein großes Manko zu sein wenn andere schon das Problem beheben konnten nur möchte ich diesen Bot weiterverwenden anstatt eines anderen
Mal nur einen Account benutzen und Settings prüfen..
Seit gestern Mittag ca funktioniert die Generierung seitens Google nicht mehr. Entweder sie haben es abgeschaltet, oder es liegt an Serverproblemen. Wie auch immer, manche Bots haben diesen Token also noch abgespeichert, wenn du ihn benutzt hast als das Generieren noch ging. Und nur diese Leute können aktuell botten.