Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 12:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Pokemon Go] Precompiled Bot - Easy Setup!

Discussion on [Pokemon Go] Precompiled Bot - Easy Setup! within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Reply

Old 07/21/2016, 22:53   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by adamski1986 View Post
Guten Abend Alex,

Ich frage mich auch gerade wo der lange Code ist nachdem ich den bei Google eingeben habe, bei mir fängt der direkt an zu Farmen
Direkt ganz oben in der Konsole wird das Token (der lange Code) ausgegeben.
Grundsätzlich, wenn man damit schon Probleme hat, sollte man eventuell die finger von solcher Software lassen. Ihr wisst ja nie was ihr da im Endeffekt auf eurem PC ausführt... Nur mal so am Rande
gnuii is offline  
Old 07/21/2016, 23:01   #107

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by gnuii View Post
Grundsätzlich, wenn man damit schon Probleme hat, sollte man eventuell die finger von solcher Software lassen. Ihr wisst ja nie was ihr da im Endeffekt auf eurem PC ausführt... Nur mal so am Rande

No risk no fun

Immer positiv denken hehe. Schlimmer als ne Teuflische Schwiegermutter zu habe kann es nicht werden
adamski1986 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2016, 23:01   #108

.Zitrus's Avatar

elite*gold: 434
Received Thanks: 1,065
Quote:
Originally Posted by HALTSTILLMAN View Post
danke noch mal für gestern
Kein Problem
.Zitrus is offline  
Old 07/21/2016, 23:22   #109

Received Thanks: 93
Ne Einstellung die es ermöglicht, einzustellen ob man Pokestops oder Pokemon farmen will, wäre auch nicht bad , oder einfach einen Bereich eingeben kann wo der Bot laufen soll. Wenn er die ganzen Pokestops hat, auf pokemon jagt geht.
Unknown.™ is offline  
Old 07/21/2016, 23:23   #110

Quote:
Originally Posted by gnuii View Post
Aber Spaß bei seite,

bei mir Öffnet sich nur das Schwarze Fenster und es legt los! Da gibts es nix anderes....

Und noch was, war eben mit meinem TEST Account unterwegs dann wollte ich meinen MAIN zum Farmen bringen.

Er spuckt mir keinen Neuen DEVICE code raus sondern bleibt mit den alten daten vom vorherigen account. Ich musste den ordner löschen und von der .rar nochmal neu drauflegen und dann ging das. gibts ne alternative?
adamski1986 is offline  
Old 07/21/2016, 23:40   #111

Alexlolz's Avatar

Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by adamski1986 View Post
Aber Spaß bei seite,

bei mir Öffnet sich nur das Schwarze Fenster und es legt los! Da gibts es nix anderes....

Und noch was, war eben mit meinem TEST Account unterwegs dann wollte ich meinen MAIN zum Farmen bringen.

Er spuckt mir keinen Neuen DEVICE code raus sondern bleibt mit den alten daten vom vorherigen account. Ich musste den ordner löschen und von der .rar nochmal neu drauflegen und dann ging das. gibts ne alternative?
Sollte eigentlich sowas kommen
Alexlolz is offline  
Old 07/21/2016, 23:41   #112

Tailor[DW]'s Avatar

Received Thanks: 140
Tailor[DW] is offline  
Old 07/21/2016, 23:45   #113

Alexlolz's Avatar

Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Tailor[DW] View Post
bei mir fängt er irgendwie viel weniger :/ und sammelt eher pokestops
Alexlolz is offline  
Old 07/21/2016, 23:49   #114

MarcoPeterino's Avatar

Received Thanks: 8
Bei mir fängt er auch keine Pokemon nur die Stops werden gefarmt?!
MarcoPeterino is offline  
Old 07/21/2016, 23:50   #115

extremepvper's Avatar

elite*gold: 128
Received Thanks: 8
Danke dir!
extremepvper is offline  
Old 07/21/2016, 23:53   #116

Tailor[DW]'s Avatar

Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Alexlolz View Post
bei mir fängt er irgendwie viel weniger :/ und sammelt eher pokestops
Quote:
Originally Posted by MarcoPeterino View Post
Bei mir fängt er auch keine Pokemon nur die Stops werden gefarmt?!
Ich weiß nicht in wie fern das zusammen hängt aber mein kollege hat es mit einem Google account probiert und auch nur Pokestops gefarmt.

Mit einem PTC account funktioniert es einwandfrei
Tailor[DW] is offline  
Old 07/21/2016, 23:59   #117

Quote:
Originally Posted by Alexlolz View Post
Sollte eigentlich sowas kommen
Ich hab die modifierze version von paar seiten zurück. Und er fragt gar nicht mehr danach und legt einfach weiter los. vielleicjht deswegen
adamski1986 is offline  
Old 07/22/2016, 00:02   #118

Myzu's Avatar

elite*gold: 103
The Black Market: 368/0/0
Received Thanks: 1,402
Quote:
Originally Posted by Jam3s1 View Post

!!Bot wurde nicht von mir entwickelt!!

Ich halte euch immer auf den laufenden mit PreCompiled Bots, ihr braucht dafür kein VisualStudio etc, ist eben entspannter.

Da hier viele nicht mit Compilen etc klar kommen und viele auch die anderen Foren nicht kennen hier eine kleine Anleitung für eine einfachere Version vom bot.

Features:
  • PokeStops abfarmen
  • Pokemons fangen
  • Pokemons zum Professor schicken
  • Entwicklungen machen
  • Automatisch stärkere Bälle nutzen bei höheren CP
!!Wichtig!!
  • Setzt ihr keine Koordinaten bekommt ihr einen Soft Bann
  • Loggt euch aus, wartet 1-2 Stunden und setzt dann eine Position wo viele Stops und Pokemons sind, wartet ihr nicht bekommt ihr einen SoftBann
DL:

PW: pokemongo

users.xml
  • alle Einstellungen werden in dieser xml gemacht
  • Latitude und Longitude müssen gesetzt werden sonst bekommt ihr einen Bann!
  • PtcUsername und PtcPassword braucht ihr nur wenn ihr den Trainer Club Login nutzt!!
  • TransferType: leaveStrongest (schickt alle Pokemon weg, lässt aber das stärkste übrig!)

Anleitung für Kopflose:
1. Herunterladen
2. Entpacken
3. user.xml öffnen
4. <DefaultLatitude>0</DefaultLatitude> - Breitengrad eintragen
5. <DefaultLongitude>0</DefaultLongitude> - Längengrad anpassen
6. Authtype wählen (denke mal ihr nutzt alle Google)
7. <TransferType>none</TransferType> Wie gewünscht setzen, ich nutze leaveStrongest (das stärkste Pokemon wird aufgehoben)
8. .exe starten, code verifizieren bei google
9. Jetzt wird euch ein Refreshtoken angezeigt in der cmd, diesen kopieren und hier einsetzen in der XML:
<GoogleRefreshToken></GoogleRefreshToken>
10. fertig! jetzt braucht ihr nicht mehr den Code eingeben, oder werdet nach 30 min ausgeloggt
Wäre nett wenn du auch den leuten nennst, woher der bot kommt bzw wer denn gemacht hat

- For awesome color
- For starting all of this! <3
- For Adding stuff that we need!
Myzu is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2016, 00:03   #119

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Tailor[DW] View Post
Ich weiß nicht in wie fern das zusammen hängt aber mein kollege hat es mit einem Google account probiert und auch nur Pokestops gefarmt.

Mit einem PTC account funktioniert es einwandfrei
Ich denke es liegt an der location. nutze google account und er fängt gut viele pokemons und farmt auch die stopps im guten verhältnis.
könnten nur gerne mal mehr seltene kommen. hat vielleicht jemand central park koordinaten die gut funktionieren?
whorunzone is offline  
Old 07/22/2016, 00:17   #120

Neo2k4's Avatar

elite*gold: 214
Received Thanks: 341
ich kriege ständig den fehler, dass er die user.xml nicht findet, dabei habe ich dort nichts, bis auf die längen- und breitengrade verändert hat irgendwer einen tipp?

Neo2k4 is offline  
Reply