Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 02:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Pokemon Go] Precompiled Bot - Easy Setup!

Discussion on [Pokemon Go] Precompiled Bot - Easy Setup! within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Reply
 
Old 07/21/2016, 21:19   #76
 
OglumBakGit's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2012
Posts: 237
Received Thanks: 23
Bot hört jedes mal auf nach 10-20 min und restartet nicht obwohl ich token richtig eingebe?

oder soll man ohne 1/ eingeben ?

OglumBakGit is offline  
Old 07/21/2016, 21:19   #77
 
TeeH's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,165
Received Thanks: 243
Habe das gleiche Problem, dass er nur die Stops abfarmt..
TeeH is offline  
Old 07/21/2016, 21:21   #78

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 500
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Niitsuj View Post
Ja, guck doch einfach ingame nach...
Habe ich, war nicht voll...
Unknown.™ is offline  
Old 07/21/2016, 21:24   #79
 
Alexlolz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 150
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by OglumBakGit View Post
Bot hört jedes mal auf nach 10-20 min und restartet nicht obwohl ich token richtig eingebe?

oder soll man ohne 1/ eingeben ?

Du musst das eingeben und den bot neu starten bevor die 10-30 min abgelaufen sind das er den refresh code direkt am start hat .

PS ich habe auch eine Frage, wen ich nun GPS auf dem handy ausmache kann ich mich einloggen und nebenbei gucken was für pokemon ich entwickeln kann auch wen er in der usa farmt? ohne ein softban?
Alexlolz is offline  
Old 07/21/2016, 21:30   #80
 
TrusT0wneD's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,308
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Alexlolz View Post
Du musst das eingeben und den bot neu starten bevor die 10-30 min abgelaufen sind das er den refresh code direkt am start hat .

PS ich habe auch eine Frage, wen ich nun GPS auf dem handy ausmache kann ich mich einloggen und nebenbei gucken was für pokemon ich entwickeln kann auch wen er in der usa farmt? ohne ein softban?
Habe ich auch gemacht auf meinen Eierphone, bist dann iwo aufn Meer oder so und weißt nicht wo du eigentlich bist, kannst aber ins inventar und alles machen.
TrusT0wneD is offline  
Old 07/21/2016, 21:30   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 124
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Alexlolz View Post
Du musst das eingeben und den bot neu starten bevor die 10-30 min abgelaufen sind das er den refresh code direkt am start hat .

PS ich habe auch eine Frage, wen ich nun GPS auf dem handy ausmache kann ich mich einloggen und nebenbei gucken was für pokemon ich entwickeln kann auch wen er in der usa farmt? ohne ein softban?
ja, kannst du, habs getestet.
marcomatic0 is offline  
Old 07/21/2016, 21:31   #82
 
MasterSora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 297
Received Thanks: 17
lso das Funzt an sich super. Nur das mit den token bekomme ich nicht hin. Habe ich richtig eingegeben, trotzdem verlangt der bot nach restart das ich den code eingebe..
Muss ich das token ohne 1/ eingeben?
MasterSora is offline  
Old 07/21/2016, 21:34   #83
 
Alexlolz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 150
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by MasterSora View Post
lso das Funzt an sich super. Nur das mit den token bekomme ich nicht hin. Habe ich richtig eingegeben, trotzdem verlangt der bot nach restart das ich den code eingebe..
Muss ich das token ohne 1/ eingeben?

So sieht es bei mir aus und geht das xxxxxxxxxx hab ich abgeändert also mit der 1/
Alexlolz is offline  
Old 07/21/2016, 21:36   #84
 
TrusT0wneD's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,308
Received Thanks: 115
Für Leute die immer noch nix auf die Reihe bekommen haben, hier ist meine bearbeitete Version von dem Bot. Einfach herunterladen, .ini's bearbeiten und die .exe öffnen!

Location.ini
- Location bitte so eintragen: xx.xxxx xx.xxxx (1.Koordinate*LEERZEICHEN*2.KOORDINATE)

Account.ini (NUR FÜR PTC ACCOUNTS)
- PTC Userdaten bitte so eintragen: usernameasswort

MinCP.ini
- Mindest CP/WP das ein Pokemon haben soll ohne es wegzuschicken


Download:
- PokeGo Bot_MultiUpload.biz.rar.html

Credits gehen an blackout069 aus dem anderen Thread.
TrusT0wneD is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/21/2016, 21:40   #85

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 500
Received Thanks: 93
Ich bin jetzt an einem Ort mit 6 Pokestops. Diese werden ganze Zeit abgefarmt und es werden keine Pokemon gefarmt. Kann man keinen Timer einstellen, dass er die Pokestops z.B. alle 2 Min - 3 Min 1x abfarmt?

Bei mir sind das nämlich so aus:
Unknown.™ is offline  
Old 07/21/2016, 21:48   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 59
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Goeki.™ View Post
Ich bin jetzt an einem Ort mit 6 Pokestops. Diese werden ganze Zeit abgefarmt und es werden keine Pokemon gefarmt. Kann man keinen Timer einstellen, dass er die Pokestops z.B. alle 2 Min - 3 Min 1x abfarmt?

Bei mir sind das nämlich so aus:
Der Bot steht nicht, sondern portet sich zu Stops in Reichweite. Siehst du ja daran wie schnell hintereinander er die Stops triggert. Normalerweise wären es ja sonst 5 Minuten Cooldown nach deinen 6 Stops.

Kann mir nur vorstellen, dass bei Dir vielleicht wenige Pokemon sind (aufm Land?) oder du keine Pokebälle hast oder kein Platz mehr für Pokemons hast.
cl0wndavid is offline  
Old 07/21/2016, 21:49   #87
Trade Restricted
 
#Secresy's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 209/1/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,681
Received Thanks: 2,718
Quote:
Originally Posted by TrusT0wneD View Post
Für Leute die immer noch nix auf die Reihe bekommen haben, hier ist meine bearbeitete Version von dem Bot. Einfach herunterladen, .ini's bearbeiten und die .exe öffnen!

Location.ini
- Location bitte so eintragen: xx.xxxx xx.xxxx (1.Koordinate*LEERZEICHEN*2.KOORDINATE)

Account.ini (NUR FÜR PTC ACCOUNTS)
- PTC Userdaten bitte so eintragen: usernameasswort

MinCP.ini
- Mindest CP/WP das ein Pokemon haben soll ohne es wegzuschicken


Download:
- PokeGo Bot_MultiUpload.biz.rar.html

Credits gehen an blackout069 aus dem anderen Thread.
Hat keine Funktion welche Pokebälle er auswählt?
#Secresy is offline  
Old 07/21/2016, 21:50   #88
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 599
Received Thanks: 54
PokemonGoRocketAPI.Console funktioniert nicht mehr steht bie mir ich habe alles richtig eingestellt und die exe auch als Admin gestartet
HacK. is offline  
Old 07/21/2016, 21:54   #89
 
MasterSora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 297
Received Thanks: 17
Ich verstehe das echt nicht mit den token...trotz einfügen muss ich das immer wieder eingeben
MasterSora is offline  
Old 07/21/2016, 21:57   #90

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 500
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by cl0wndavid View Post
Der Bot steht nicht, sondern portet sich zu Stops in Reichweite. Siehst du ja daran wie schnell hintereinander er die Stops triggert. Normalerweise wären es ja sonst 5 Minuten Cooldown nach deinen 6 Stops.

Kann mir nur vorstellen, dass bei Dir vielleicht wenige Pokemon sind (aufm Land?) oder du keine Pokebälle hast oder kein Platz mehr für Pokemons hast.
Wie gesagt 6 pokestops, voll mind pokemon, wenn ich mir das mal anschaue. Pokebälle habe ich genug

hier mal ein screen
Unknown.™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Pokemon GO [BlueStacks-SetUp] [S] EG/PP
07/22/2016 - Pokemon Trading - 47 Replies
Servus und einen wunderschönen Abend miteinander! Hiermit biete ich meinen Service an, um euch zu helfen, Pokemon GO vor dem PC zu spielen, was alles im Paket inbegriffen ist, seht ihr direkt hier drunter! Was werde Ich machen? Ich installiere euch BlueStacks, sammt den erfoderlichen Dingen, die dazu benötigt werden, Pokemon GO auf eurem PC zu spielen. Was musst Du vorher machen?
[B] Pokemon Go auf dem PC Setup [S] e*G/PP
07/17/2016 - elite*gold Trading - 4 Replies
Du willst Pokemon Go auf dem Pc spielen? Dann bist Du hier genau richtig! Bei mir erfährst Du, wie Du ganz einfach Pokemon Go auf Deinem Pc spielen kannst. Du kannst zwischen 2 Programmen wählen, zum einen Bluestack oder Nox. Es liegt ganz bei Dir, anschließend richte ich es Dir mit Deiner Zusammenarbeit via Teamviewer auf Deinem Computer ein - ich erkläre Dir alles Schritt für Schritt. Auch im weiteren Verlauf stehe ich für all Deine Probleme zur Verfügung. Und das Beste daran ist,...



All times are GMT +2. The time now is 02:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.