Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 00:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Pokemon Go] Precompiled Bot - Easy Setup!

Discussion on [Pokemon Go] Precompiled Bot - Easy Setup! within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Reply
 
Old 07/29/2016, 07:51   #586
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 169
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Goeki.™ View Post
Das hab ich auch. Das liegt wahrscheinlich daran das die API geschlossen wird oder das der Bot einfach detected wurde und die den Zugriff verweigern. Was komisch ist. Der Bot funktioniert bis er ein Pokemon fängt und ab dem moment stürzt er ab.
hm... und nun? anderen bot laden oder wat machen wir da?
CC3 is offline  
Old 07/29/2016, 08:05   #587
 
xPITUx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 44
Received Thanks: 3
hy kann mir wer ein tipp geben ?hab den bot auch ist abgestürtz.habe den bot neu gemacht aber vorher die alten bot datei gelöscht.problem jetzt ick hab den token von google net save und im cmd steht ständig plaese visit and enter.wo kann ick den mein token auslesen oda wie bekomme ick den wiedert zum laufen den bot den .egal was man versucht es kommt immer plaese vist and enter bla bla aber den code gereneriert er nich mehr so das ick den bei google,device veriferziern kann. bittte help me
xPITUx is offline  
Old 07/29/2016, 08:08   #588
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 169
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by xPITUx View Post
hy kann mir wer ein tipp geben ?hab den bot auch ist abgestürtz.habe den bot neu gemacht aber vorher die alten bot datei gelöscht.problem jetzt ick hab den token von google net save und im cmd steht ständig plaese visit and enter.wo kann ick den mein token auslesen oda wie bekomme ick den wiedert zum laufen den bot den .egal was man versucht es kommt immer plaese vist and enter bla bla aber den code gereneriert er nich mehr so das ick den bei google,device veriferziern kann. bittte help me
welche datein hast du denn gelöscht wenn ich fragen darf?
CC3 is offline  
Old 07/29/2016, 08:10   #589
 
xPITUx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 44
Received Thanks: 3
hatte alle gelöscht und den bot neu runtergeladen
xPITUx is offline  
Old 07/29/2016, 08:10   #590
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 68
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by xPITUx View Post
hy kann mir wer ein tipp geben ?hab den bot auch ist abgestürtz.habe den bot neu gemacht aber vorher die alten bot datei gelöscht.problem jetzt ick hab den token von google net save und im cmd steht ständig plaese visit and enter.wo kann ick den mein token auslesen oda wie bekomme ick den wiedert zum laufen den bot den .egal was man versucht es kommt immer plaese vist and enter bla bla aber den code gereneriert er nich mehr so das ick den bei google,device veriferziern kann. bittte help me
Nichts gegen dich, aber wenn du wirklich Hilfe möchtest dann schreibe bitte vernünftig. Ich versteh kaum etwas.
Im Moment gibt es Probleme mit mehreren Bots, da kannst du im Moment nicht viel machen.

Du kannst höchstens abwarten und evtl. einen anderen Bot versuchen (der aber wahrscheinlich auch nicht zu 100 % läuft).
MaggiXXL is offline  
Old 07/29/2016, 08:29   #591
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 169
Received Thanks: 8
jetzt kam ich eben kurz rein in den bot ein pokestop besucht und abgefarmt und dann abgekackt...
CC3 is offline  
Old 07/29/2016, 09:27   #592
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 150
Received Thanks: 77
bei mir immer noch das please visit and enter
pocopenner is offline  
Old 07/29/2016, 10:13   #593
 
SoNik2005's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jun 2015
Posts: 417
Received Thanks: 43
Bei mir geht kein Bot mehr...
SoNik2005 is offline  
Old 07/29/2016, 10:54   #594
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 12
Received Thanks: 0
hat einer ein bot der nicht brock ist????
FailFlyer is offline  
Old 07/29/2016, 11:58   #595
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2014
Posts: 256
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by FailFlyer View Post
hat einer ein bot der nicht brock ist????
Spegeli funktioniert
Neuste Version zumindest
Hab den auf 4 accs laufen sowohl Google als auch ptc funken
OWOS1 is offline  
Old 07/29/2016, 13:32   #596
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
Mahlzeit zusammen!
Sorry falls die Frage bereits gestellt wurde, aber ich hab keine lust 40 Seiten zu durchblättern um ehrlich zu sein.

Wie dem auch sei, ich hab folgendes "Problem". Da die Google-Authentifikation mit den Bots zur Zeit nicht so wirklich funktioniert, habe ich mir einen PTC Acc erstellt.
Mit diesem läuft die Kiste, allerdings nicht ganz problemlos.
Ich erhalte nach so ziemlich jedem Pokemonfang die Message:
"ArgumentOutOfRangeException - Restarting"

Und darauf hin macht der Gute einen Relog und setzt seine Tätigkeit fort.
Im Prinzip ist es kein wirkliches Problem da es trotzdem läuft.
Allerdings war dies gestern noch nicht so und es lief alles "flüssig". Nun kommt der Bot eben immer ins Stocken wegen der Relog-Unterbrechungen.

Gibt es bzw. weiß einer hier die Lösung für das Manko?
Danke schonmal

MfG
Pelzmantel is offline  
Old 07/29/2016, 14:03   #597
 
Lenachen's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2008
Posts: 104
Received Thanks: 11
Bei mir funktioniert er heute auch auf keinen meiner fünf Accounts
Lenachen is offline  
Old 07/29/2016, 14:10   #598


 
Jam3s1's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 575/0/0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,528
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by Lenachen View Post
Bei mir funktioniert er heute auch auf keinen meiner fünf Accounts
bist du wohl gebannt
Jam3s1 is offline  
Old 07/29/2016, 16:05   #599
 
gotweed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 19
Received Thanks: 0
When i start the program it says "Please visit and enter" and that's all.What do i need to do ? :/
gotweed is offline  
Old 07/29/2016, 16:50   #600
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 13
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Pelzmantel View Post
Mahlzeit zusammen!
Sorry falls die Frage bereits gestellt wurde, aber ich hab keine lust 40 Seiten zu durchblättern um ehrlich zu sein.

Wie dem auch sei, ich hab folgendes "Problem". Da die Google-Authentifikation mit den Bots zur Zeit nicht so wirklich funktioniert, habe ich mir einen PTC Acc erstellt.
Mit diesem läuft die Kiste, allerdings nicht ganz problemlos.
Ich erhalte nach so ziemlich jedem Pokemonfang die Message:
"ArgumentOutOfRangeException - Restarting"

Und darauf hin macht der Gute einen Relog und setzt seine Tätigkeit fort.
Im Prinzip ist es kein wirkliches Problem da es trotzdem läuft.
Allerdings war dies gestern noch nicht so und es lief alles "flüssig". Nun kommt der Bot eben immer ins Stocken wegen der Relog-Unterbrechungen.

Gibt es bzw. weiß einer hier die Lösung für das Manko?
Danke schonmal

MfG
Und ich habe keine Lust dir eine vernünftige Antwort zu geben 🤗

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Tsheburashka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Pokemon GO [BlueStacks-SetUp] [S] EG/PP
07/22/2016 - Pokemon Trading - 47 Replies
Servus und einen wunderschönen Abend miteinander! Hiermit biete ich meinen Service an, um euch zu helfen, Pokemon GO vor dem PC zu spielen, was alles im Paket inbegriffen ist, seht ihr direkt hier drunter! Was werde Ich machen? Ich installiere euch BlueStacks, sammt den erfoderlichen Dingen, die dazu benötigt werden, Pokemon GO auf eurem PC zu spielen. Was musst Du vorher machen?
[B] Pokemon Go auf dem PC Setup [S] e*G/PP
07/17/2016 - elite*gold Trading - 4 Replies
Du willst Pokemon Go auf dem Pc spielen? Dann bist Du hier genau richtig! Bei mir erfährst Du, wie Du ganz einfach Pokemon Go auf Deinem Pc spielen kannst. Du kannst zwischen 2 Programmen wählen, zum einen Bluestack oder Nox. Es liegt ganz bei Dir, anschließend richte ich es Dir mit Deiner Zusammenarbeit via Teamviewer auf Deinem Computer ein - ich erkläre Dir alles Schritt für Schritt. Auch im weiteren Verlauf stehe ich für all Deine Probleme zur Verfügung. Und das Beste daran ist,...



All times are GMT +2. The time now is 00:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.