|
You last visited: Today at 23:32
Advertisement
[Pokémon Go] C# Bot - Pokemon-Go-Rocket-API - Pokéstops/Pokémon farmen [Google/PTC]
Discussion on [Pokémon Go] C# Bot - Pokemon-Go-Rocket-API - Pokéstops/Pokémon farmen [Google/PTC] within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
07/24/2016, 21:06
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
Originally Posted by Corvus Umbranox
wie lange kann ein bann dauern?
kann seid ca. 10 stunden keine stops farmen oder pokemon fangen
|
normalerweise 1-2h (also so wars bei mir immer)
|
|
|
07/24/2016, 23:11
|
|
elite*gold: 153
Received Thanks: 558
|
Quote:
Originally Posted by Corvus Umbranox
wie lange kann ein bann dauern?
kann seid ca. 10 stunden keine stops farmen oder pokemon fangen
|
Bei mir hat es 8 Stunden gedauert. Man sagt 1-8 Stunden aber auch bis zu 72 Stunden.
|
|
|
07/24/2016, 23:53
|
|
elite*gold: 62
Received Thanks: 44
|
Umso länger die Bans umso näher bist du am perma ban dran .. 10x verwarnen Wird dich keiner
|
|
|
07/25/2016, 01:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 16
|
Ein soft Bann kann zwischen 5 min. und ( soweit mir bekannt ) 10 Std. dauern.
Der bot startet immer da wo das erste mal gestartet wurde wegen den Koordinaten. Das ist ja sein "Standpunkt"
Items sind nicht auf 250 sondern 350. trotzdem bekomme ich teils bis zu 700 Items rein wenn der bot 5-8 Std lief.
Die Zeit wie lange man gebannt wird hängt mit der Entfernung zusammen. Sprich ihr habt zuletzt in München gezockt und wollt dann nach Sydney ( bester Ort ) bedenkt die Flugzeit von Ca 22 Std. (Ja, es dauert so lange weil es keine direkt Flüge gibt ) wenn ihr also die Zeiten etwas im Auge behalten, wird es keinen Bann geben.
|
|
|
07/25/2016, 05:31
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 145
|
Entweder ich bin zu unfähig, oder muss mal zum Augenarzt...
Gibt es aktuell einen compilierten Download vom Bot?
Ich hasse es immer wieder zu fragen, aber fange erst nächstes Jahr mit C# und C++ an. :c
Edit: Hat sich erledigt. Und ich laber was von Frauen und Technik, wobei ich selbst manchmal zu dumm bin.
|
|
|
07/25/2016, 07:49
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by FlyffServices
Sonst hat er anstand 2 aktive nutzer nurnoch 0 und er macht keine "Spenden gelder" mehr für seine useless Seite.
|
Warum so böse? lass ihn doch versuchen ein Forum aufzubauen. Er wird merken dass hier der bessere Ort für Community ist. Sein Server könnte er für andere Sachen besser verwenden da geb ich dir Recht.
|
|
|
07/25/2016, 07:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FlyffServices
Sonst hat er anstand 2 aktive nutzer nurnoch 0 und er macht keine "Spenden gelder" mehr für seine useless Seite.
|
ik wollts aber nicht so direkt sagen
Quote:
Originally Posted by pangyaaaaaa
Warum so böse? lass ihn doch versuchen ein Forum aufzubauen. Er wird merken dass hier der bessere Ort für Community ist. Sein Server könnte er für andere Sachen besser verwenden da geb ich dir Recht.
|
versuchen mit open source programme kohle zu machen...
vorallem wieso n forum wenns hier extra sektionen dafür gibt.
|
|
|
07/25/2016, 07:59
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
ik wollts aber nicht so direkt sagen
versuchen mit open source programme kohle zu machen...
vorallem wieso n forum wenns hier extra sektionen dafür gibt.
|
ja du hast schon recht, dass er versucht Kohle zu machen weiß ich nicht höchsten mit diesem Spenden Ding. ich mein die leute die seine Hilfe brauchen um den Bot ans laufen zu bringen können ihm ruhig 1-2 € Spenden ..warum nicht das sollte aber freiwillig passieren.
Ich finde es auch heftig wie die leute lvl 25 Accounts verkaufen hier im black market.. das is zu heftig die leute die den weg in den blackmarket schaffen sollten auch hierher finden oder?
|
|
|
07/25/2016, 08:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by pangyaaaaaa
ja du hast schon recht, dass er versucht Kohle zu machen weiß ich nicht höchsten mit diesem Spenden Ding. ich mein die leute die seine Hilfe brauchen um den Bot ans laufen zu bringen können ihm ruhig 1-2 € Spenden ..warum nicht das sollte aber freiwillig passieren.
Ich finde es auch heftig wie die leute lvl 25 Accounts verkaufen hier im black market.. das is zu heftig die leute die den weg in den blackmarket schaffen sollten auch hierher finden oder?
|
was halt echt "nervig" ist, dass wenn hier fragen kommen immer nur auf das forum verwiesen wird anstatt ihnen einfach zu helfen
|
|
|
07/25/2016, 08:46
|
|
Received Thanks: 935
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
was halt echt "nervig" ist, dass wenn hier fragen kommen immer nur auf das forum verwiesen wird anstatt ihnen einfach zu helfen
|
Leute auch mit eurem hate pusht ihr den Thread und werbt für mich :P
Also dankeschön.
Ich kümmere mich kein Stück ob es euch misfällt wie ich damit umgehe.
Es nutzen mehr als genug Leute mein Angebot (Forum) und das ist Resonanz genug für mich.
Von Daher, einen schönen Tag euch noch & schön weiter fleißig Werbung machen
LG
|
|
|
07/25/2016, 08:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Strew
Also dankeschön.
Es nutzen mehr als genug Leute mein Angebot (Forum) und das ist Resonanz genug für mich.
LG
|
in diesem Thread geht es um den Bot und nicht um dein 50cent Forum
Und klar usen die Leute das Forum wenn du sie quasi dazu zwingst
|
|
|
07/25/2016, 10:13
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 272
|
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r
In diesem Thread geht es um seine Version vom Bot und dies hat er ausgegliedert. Mit seinem Thread an sich kann er doch umgehen wie er mag, meine Güte.
Wenn es dir nicht passt kauf dir nen Lolli und setzt dich zu deinen Freunden und gib mit deinen Bot Accounts an aber nerv nicht weiter hier, das wird alles nur Offtopic.
Weniger labern, mehr verpieseln.
Finde euch aktuell schlimmer als die ganzen Fragensteller, die versuchen wenigstens keinen Unmut in die Community rein zu bringen, ihr schon.
|
Sehe ich etwas anders. Das Thema kann er ja schliessen. Wozu geöffnet lassen wenn es keine Supportfragen beantwortet. Wozu soll man dann noch hier Beiträge Posten können wenn man keine Hilfe bekommt? Ich habe mich Stunden/tage darum gekümmert jedem sogut es geht hier zu Helfen aber ich habe keine Lust mehr wenn jemand ständig Werbung für sein eigenes Forum macht.
|
|
|
07/25/2016, 10:41
|
|
Received Thanks: 3
|
NN Hahahaha bin ich hier doch noch in der WarRock Sektion? :-D
Mal zum Thema:
Bei mir werden einige Pokemon wie zum Beispiel Pinsir nicht verschickt, woran liegt das?
Pinsir steht nicht in meiner PokemonsToKeep.txt.
Danke im Voraus.
|
|
|
07/25/2016, 11:32
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
|
Quote:
Originally Posted by Flüchtl¡ng
NN Hahahaha bin ich hier doch noch in der WarRock Sektion? :-D
Mal zum Thema:
Bei mir werden einige Pokemon wie zum Beispiel Pinsir nicht verschickt, woran liegt das?
Pinsir steht nicht in meiner PokemonsToKeep.txt.
Danke im Voraus.
|
KeepMinCP=1650
KeepMinDuplicatePokemon=1
Was hast da in der settings.ini stehen?
|
|
|
07/25/2016, 12:34
|
|
elite*gold: 6851
Received Thanks: 11,067
|
Quote:
Originally Posted by Strew
Also dankeschön.
LG
|
So wurde das aber nicht in der Complaint Area besprochen.
Da scheinbar nur noch das eigene Board beworben wird und kein Wert auf unsere Community gelegt wird, ist hier zu. Der Downloadlink muss für alle User frei zugänglich sein.
#Closed
Der Download-Link wird nun frei zugänglich gemacht. Außerdem können natürlich auch weiterhin hier Fragen gestellt werden.
#Reopened
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 23:35.
|
|