Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 02:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



easy GPS walking mit Nox statt Bluestack (PC)

Discussion on easy GPS walking mit Nox statt Bluestack (PC) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 73
Received Thanks: 23
easy GPS walking mit Nox statt Bluestack (PC)

Huhu

gibt eine super Alternative zu Bluestacks:

Nox man kann mit w/a/s/d auf der Map laufen und auch GPS Sprünge easy vollziehen.



Außerdem gibt es auf YouTube noch in Video in dem erklärt wird wie man mit Lokito seinen Char eine Route mit 15 km/h ablaufen lassen kann und afk Eier ausbrüten lassen kann.:


edit:
Falls es bei euch sehr laggt, wie bei mir am anfang:
Läuft jetzt perfekt

hier nochmal ein ganz detaillierter guide:



Viel Spaß & Liebe Grüße

Maddon



Maddon1337 is offline  
Thanks
12 Users
Old 07/16/2016, 06:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 131
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Maddon1337 View Post
Huhu

gibt eine super Alternative zu Bluestacks:

Nox man kann mit w/a/s/d auf der Map laufen und auch GPS Sprünge easy vollziehen.



Außerdem gibt es auf YouTube noch in Video in dem erklärt wird wie man mit Lokito seinen Char eine Route mit 15 km/h ablaufen lassen kann und afk Eier ausbrüten lassen kann.:



edit:
Falls es bei euch sehr laggt, wie bei mir am anfang:
Läuft jetzt perfekt

Viel Spaß & Liebe Grüße

Maddon
Moin, der geht nicht mit der Tastatur, das sind ROUTEN von A nach B und man kann die KM/H einstellen wie schnell man gehen kann das hab ich auch mit MOCK MOCK LOCATION auf bluestack.


adamski1986 is offline  
Old 07/16/2016, 08:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 73
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by adamski1986 View Post
Moin, der geht nicht mit der Tastatur, das sind ROUTEN von A nach B und man kann die KM/H einstellen wie schnell man gehen kann das hab ich auch mit MOCK MOCK LOCATION auf bluestack.
Das weiß ich^^ aber mit Nox kannst du mit w/a/s/d laufen was du bei bluestacks nicht kannst. Außerdem ist das gps system besser eingebaut als bei bluestacks (außer man hat den splitscreen). Versuch es mal, ganz einfach zu installieren
Maddon1337 is offline  
Old 07/16/2016, 08:58   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,766
Received Thanks: 2,975
Ich habe bereits Bluestacks,wenn ich jetzt das installiere kommt es zu komplikationen zwischen bluestacks und Nox?


Bin mit dem Pokemon Trainer club drinne,muss ich mich mit google anmelden damit es geht?

Wie logge ich mich aus in Pokemon go über Nox?


.Kaze is offline  
Old 07/16/2016, 10:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 61
Received Thanks: 4
ich habe ein problem wenn ich bei xposed framework aktualisieren will da kommt die Meldung Root zugriff fehlgeschlagen. kann mir da einer helfen?
NilsB96 is offline  
Old 07/16/2016, 10:38   #6
 
elite*gold: 260
Join Date: Feb 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
wie hoch ist die chance erwischt zu werden? gab bei den gps trackern ja schon paar probleme nagut, wer in deutschland wohnt und in 1min in amerika ist selber schuld xD
sparcmann is offline  
Old 07/16/2016, 11:00   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 146
Received Thanks: 12
Streetdragon is offline  
Old 07/16/2016, 11:05   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,766
Received Thanks: 2,975
Besser wie Bluestacks auf jeden
.Kaze is offline  
Old 07/16/2016, 11:26   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 146
Received Thanks: 12
bekomme keine W-A-S-D knöpfe angezeigt.. Genau nach Anleitung gearbeitet. Is doch billig
Streetdragon is offline  
Old 07/16/2016, 11:36   #10
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,422
Received Thanks: 286
Erstmal danke fürs Posten, hat alles geklappt.
Nun laggt es wirklich wie du schon erwähnt hast, bin mir nur nicht sicher, wie ich für mein BIOS-Typ (V.1.05) VT aktivieren kann.
Kann mir jemand helfen?
Sterbehilfe1896 is offline  
Old 07/16/2016, 12:08   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 35
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Sterbehilfe1896 View Post
Erstmal danke fürs Posten, hat alles geklappt.
Nun laggt es wirklich wie du schon erwähnt hast, bin mir nur nicht sicher, wie ich für mein BIOS-Typ (V.1.05) VT aktivieren kann.
Kann mir jemand helfen?
Geh mal bei Nox aufs Zahnrad, dann auf Fortgeschrittene Einstellungen (Advance) dann kann man aussuchen wv Ram man dem Programm geben will z.b High. Somit bekommt dein Programm mehr Ram und du kannst ohne Laggs spielen
zeikoo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2016, 12:22   #12
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,766
Received Thanks: 2,975
Bei mir steht jetzt gps signal nicht gefunden,wie findet der wieder gps in nox?
.Kaze is offline  
Old 07/16/2016, 12:24   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 61
Received Thanks: 4
Dauert es bei euch auch ewigkeiten bis er anmelden mit google geladen hat oder woran liegt des? und gps hat der bei mir auch nicht
NilsB96 is offline  
Old 07/16/2016, 12:37   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 35
Received Thanks: 10
Ihr müsst zuanfang den Standort direkt wählen (am besten in eurer Umgebung).
Also auf das Navisymbol, dann oben eingeben was für ein Standort ihr möchtet, danach popt so etwas wie ein banner auf der ganz unten ist, dort stehen die Cordis und daneben steht dann Ok,ihr müsst dadrauf drücken Pokemon Neustarten, dann müsste es gehen.
zeikoo is offline  
Old 07/16/2016, 12:39   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 173
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by .Kaze View Post
Besser wie Bluestacks auf jeden
Ja, den Google Account fehler gitbs bei Nox anscheinend nicht.

Nox > Bluestacks


Mirokira is offline  
Reply


Similar Threads
bluestack and imagesearch
04/08/2016 - AutoIt - 2 Replies
i cant get bluestack and imagesearch work please help Global $MainScreenStart = @ScriptDir & "\Images\MainScreenStart.bmp" _CaptureRegion() Local $collx, $colly, $i = 0 If _ImageSearch($MainScreenStart, 1, $collx, $colly, 20) Then SetLog("~~~~ ImageSearch Working~~~~") EndIf
[Buying] anyone selling awp hyperbeast statt or none statt
03/06/2016 - Counter-Strike Trading - 4 Replies
leave condition and price paying via paypal giving first to trusted guys
Bluestack Plague inc.
11/14/2013 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey Leute! Ich sehe ganz viele videos auf Youtube die mein lieblings Spiel "Plague inc." in Bluestack zocken! Leider kann ich die app dort nicht finden. Gibt es da möglichkeiten das game über Bluestack zu Zocken ? Grüße Peter
bluestack
11/07/2013 - Technical Support - 0 Replies
failed to install kriege ich als... ja ich habe gegoggelt habe die files gelöscht und regedit einegfügt... nix gliche fehler



All times are GMT +2. The time now is 02:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.