Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 20:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



easy GPS walking mit Nox statt Bluestack (PC)

Discussion on easy GPS walking mit Nox statt Bluestack (PC) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Reply
 
Old 07/19/2016, 08:56   #91
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 160
Received Thanks: 9
glaub die haben ne neue erkennung drin
sobald ich fake nutze egal wie langsam auch ohne sprünge sofort soft bann
halloworld is offline  
Old 07/19/2016, 10:34   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 58
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by halloworld View Post
glaub die haben ne neue erkennung drin
sobald ich fake nutze egal wie langsam auch ohne sprünge sofort soft bann
Bei mir geht's ohne Probleme.
titte is offline  
Old 07/19/2016, 11:27   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 18
Received Thanks: 0
Mist, wurde gebannt. Bin innerhalb Deutschlands von Stadt zu Nachbarstadt gejumpt.

Jetzt kann ich nichts mehr tun, keine Pokemons fangen, keine Spots aktivieren,
keine Arena. Einfach nichts.
Rawshak is offline  
Old 07/19/2016, 14:12   #94
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2016
Posts: 41
Received Thanks: 7
Ich kann leider auch nicht mit W/A/S/D laufen.
Habe es mit gedrückt halten versucht & mit nur antippen
Bei gedrückt halten passiert gar nichts & wenn ich die Tasten nur antippe, ändert er nur die Kamera.
So sieht es aktuell bei mir aus:
Habe ich etwas falsch gemacht? ^^'
Muroto is offline  
Old 07/19/2016, 15:47   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Bei mir läuft soweit alles, der char reagiert auch auf w,a,s,d, aber alles sehr unpräzise. Der Char springt immer hin und her und ich kann so nicht gescheit laufen. Wo liegt der Fehler, was kann ich tun?
Jupp2206 is offline  
Old 07/19/2016, 20:50   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Wenn ich VT aktiviere, freezt Nox bei 50% immer ein.
Weiß jemand, wie man das Problem lösen kann?
specialOfficial is offline  
Old 07/19/2016, 21:37   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Steuerung und Co funktionieren bei mir wunderbar. Ich kann nur meinen Standort nicht ändern. Sydney ist wie immer drin, ändere ich die Stadt passiert nichts. Bildschirm bleibt einfach weiß.

Besteht das Problem bei allen?

Habe nur den Emu installiert ohne Route etc.
Rompita is offline  
Old 07/19/2016, 22:41   #98
 
tingelboy3's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Jul 2010
Posts: 382
Received Thanks: 50
Für alle die Win 10 haben und Probleme mit der Location wählen. Ich meine das Problem mit der blanken Karte.
Hier ist die Lösung :


lg
tingelboy3 is offline  
Old 07/20/2016, 08:35   #99
 
Infinity__'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2013
Posts: 939
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by tingelboy3 View Post
Für alle die Win 10 haben und Probleme mit der Location wählen. Ich meine das Problem mit der blanken Karte.
Hier ist die Lösung :


lg
Bekomme jedes mal wenn ich den Nox App Player starten will, einen Bluescreen. Benutze derzeit die W10 Insider Version. Hat jemand vielleicht einen Lösungsansatz?
Infinity__ is offline  
Old 07/20/2016, 13:22   #100
 
MasterSora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 297
Received Thanks: 17
Könnte mir jemand sagen, wo ich die Km einstelle? (also wie schnell mein char läuft) Und wie viel km am besten nehmen damit schritte für Eier ausbrüten noch zählen? Vielen dank.
MasterSora is offline  
Old 07/20/2016, 16:03   #101
 
PocketFives's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 344
Received Thanks: 26
Gibts schon infos wie die Softbans vergeben werden?

Ich mach z.b. immer bei meinem Handy das GPS für eine Stunde aus bevor ich mich dann am PC 100 km weit wegporte, weil solang würde man mit dem Auto ca. brauchen.

Allerdings wenn man logisch denkt müsste man die Flugzeiten eines normalen Passagierfliegers als richtungsweisend sehen, sonst würden ja alle die irgendwo hinfliegen und dann pokemon go anmachen nen softban kriegen..

heisst soviel wie 1 stunde handy aus = sprung von münchen nach berlin / hamburg wird vom spiel als legit gewertet?
PocketFives is offline  
Old 07/20/2016, 18:21   #102
 
Streedman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 179
Received Thanks: 23
Wie kann ich schneller laufen?
Streedman is offline  
Old 07/23/2016, 01:22   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 73
Received Thanks: 23
hier nochmal ein ganz detaillierter guide:

Maddon1337 is offline  
Old 07/26/2016, 02:21   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Funktioniert der Player noch bei euch?
Ich kann mich nicht anmelden, der hat irgendwie keine Internet Connection.
Als Connection wählt er WiredSSID
Kann jemand helfen?
larson123 is offline  
Old 07/27/2016, 04:56   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Muroto View Post
Ich kann leider auch nicht mit W/A/S/D laufen.
Habe es mit gedrückt halten versucht & mit nur antippen
Bei gedrückt halten passiert gar nichts & wenn ich die Tasten nur antippe, ändert er nur die Kamera.
So sieht es aktuell bei mir aus:
Habe ich etwas falsch gemacht? ^^'
geht mir genauso
hab definitiv auch die keyboard-Steuerung aktiv
aktuell kann ich nur einen Pokestop besuchen (genau vor der Nase)
hab somit zumindest nicht das Problem keine Eier mehr zu kriegen

Quote:
Originally Posted by Maddon1337 View Post
Das weiß ich^^ aber mit Nox kannst du mit w/a/s/d laufen was du bei bluestacks nicht kannst. Außerdem ist das gps system besser eingebaut als bei bluestacks (außer man hat den splitscreen). Versuch es mal, ganz einfach zu installieren
mmmh ich nicht
bin zwar dort wo ich sein wollte, aber bewegen? leider nein
OnkelGmeep is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bluestack and imagesearch
04/08/2016 - AutoIt - 2 Replies
i cant get bluestack and imagesearch work please help Global $MainScreenStart = @ScriptDir & "\Images\MainScreenStart.bmp" _CaptureRegion() Local $collx, $colly, $i = 0 If _ImageSearch($MainScreenStart, 1, $collx, $colly, 20) Then SetLog("~~~~ ImageSearch Working~~~~") EndIf
[Buying] anyone selling awp hyperbeast statt or none statt
03/06/2016 - Counter-Strike Trading - 4 Replies
leave condition and price paying via paypal giving first to trusted guys
Bluestack Plague inc.
11/14/2013 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey Leute! Ich sehe ganz viele videos auf Youtube die mein lieblings Spiel "Plague inc." in Bluestack zocken! Leider kann ich die app dort nicht finden. Gibt es da möglichkeiten das game über Bluestack zu Zocken ? Grüße Peter
bluestack
11/07/2013 - Technical Support - 0 Replies
failed to install kriege ich als... ja ich habe gegoggelt habe die files gelöscht und regedit einegfügt... nix gliche fehler



All times are GMT +2. The time now is 20:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.