Wukong viable? 06/14/2012 - League of Legends - 13 Replies Meine Frage ist ob Wukong noch wirklich viable ist.
Und ich meine nicht im low elo Berreich-da kann man mit jedem champ stompen-sondern im high elo Bereich.
Ich denke er hats schwer gegen viele Top Laner im early und im Late ist sein w zu leicht zu countern.
Seine ult ist natürlich echt beasty wenn er es schafft alle 5 zu knockbacken im teamfight
Swain - viable geworden? 04/10/2012 - League of Legends - 3 Replies Hey Leute,
Habe schon ewig keinen mehr mit Swain spielen sehen. Ist er noch viable?
Ist er noch stark genug - gegen neue "OP's" á la Ryze & Kassa?
Bitte mit Begründung!
Grüße
Kev
Mordekaiser immernoch Viable? 11/18/2011 - League of Legends - 12 Replies Steht halt oben,wollte fragen ob Mordekaiser immernoch Viable als solotop oder Mid lane ist.Also auf Full Ap.Nehme auch andere Vorschläge wie Tank an.
MfG mezzomixxer
Teemo im ranked match viable? 06/16/2011 - League of Legends - 11 Replies Hallo Leute,
ich spiele super gerne den kleinen Teemo. Aber jedes mal wenn ich ihn im ranked match picke werde ich zuvor und während des early-mid games regelrecht zu tote geflamet.
"Useless...." , "You do no dmg...." , "damn noob pick ..."
Sobald ich jedoch mein Malady + Madred's + Wit's End habe, und ich einen kill nach dem anderen hinlege, hören sie auf zu flamen. Egal ob Tank oder Squishy Champion, mit dem equipment haut man einfach alles weg. Teemo hat nicht den Burst dmg wie ne...