Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PUBG Chit-Chat I

Reply

Old   #241

elite*gold: 1550
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by Shawak View Post

Weiß jemand wie man die Hit Damage gegenrechnen muss, sodass man herausbekommt wie viel Hits man brauch um jemanden zu killen auf Brust/Kopf (Bzw. den Multiplier bei einem Kopftreffer)? Finde zwar auch andere Tabellen dazu aber die haben alle keine Angabe zu der Patch Version zu welcher zu erstellt/ermittelt wurden.
hab das mal gefunden, scheint auch mit der oberen Rechnung übereinzustimmen, aber ist nicht aktuell (Groza, M14 fehlt z.B.)

Snow96 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #242

elite*gold: 0
Received Thanks: 362
Mich würde es interessieren wie ihr eig. spielt. Spielt ihr eher aggressiv oder passiv?
Ich z.B. suche immer die Gegner und das Gefecht, lande in Solo meistens in Hotspots und versuche zu jedem Airdrop zu fahren.

Außerdem wüsste ich gerne wie ihr am meisten stirbt. Durch 1v1, bad positioning etc.
Ich werde oft von hinten abgeschossen und sterbe an den Endphasen manchmal an der Zone

Haricool is offline  
Old   #243

elite*gold: 35
The Black Market: 287/0/0
Received Thanks: 1,794
Quote:
Originally Posted by Haricool View Post
Mich würde es interessieren wie ihr eig. spielt. Spielt ihr eher aggressiv oder passiv?
Ich z.B. suche immer die Gegner und das Gefecht, lande in Solo meistens in Hotspots und versuche zu jedem Airdrop zu fahren.

Außerdem wüsste ich gerne wie ihr am meisten stirbt. Durch 1v1, bad positioning etc.
Ich werde oft von hinten abgeschossen und sterbe an den Endphasen manchmal an der Zone
Eigl immer passiv, in ruhe looten und ja, mal schauen. Leider noch nicht die richtigen Mates, die immer mit zocken. Meist nur Randoms die nur bis 3 zählen können..
Vasiliy Fet is offline  
Old   #244

elite*gold: 408
Received Thanks: 20
Quote:

Ich würde sagen irgendwo dazwischen. Ich bewege mich jetzt nicht unbedingt immer Richtung Feuergefecht, renne aber auch nicht zwangsweise davor weg/campe. Zu Airdrops fahr ich eigentlich eher selten.
Ich lande am liebsten in Rozhok. Gefolgt von anderen Städten wie Severny oder Pochinki. Ab und zu auch mal Mili Base.

Beim Sterben gibt es bei mir nicht die eine Art, die die Vielzahl meiner Tode widerspiegelt. Wobei ich sagen würde am häufigsten ist es bei mir so, dass ich einfach manchmal zu lange brauche um zu kapieren von wo ich abgeschossen werde bzw. ich es einfach partout nicht schaffe den Gegner zu spotten.

VampireDiarrhea is online now  
Thanks
2 Users
Old   #245

elite*gold: 1
Received Thanks: 166
Dunno, wenn ich High Kill Games will einfach an nem Hotspot runter mit 8 Kills weiter und Leute Picken^^.

Sterben eig. nur wenn ich jemanden treffe der mir nen instant Headshot mir Sniper, oder mich mit der Shotgun weglaggt lul.
Need1Link is offline  
Thanks
1 User
Old   #246

Quote:
Originally Posted by VampireDiarrhea View Post
Ich würde sagen irgendwo dazwischen. Ich bewege mich jetzt nicht unbedingt immer Richtung Feuergefecht, renne aber auch nicht zwangsweise davor weg/campe. Zu Airdrops fahr ich eigentlich eher selten.
Ich lande am liebsten in Rhozok. Gefolgt von anderen Städten wie Severny oder Pochinki. Ab und zu auch mal Mili Base.

Beim Sterben gibt es bei mir nicht die eine Art, die die Vielzahl meiner Tode widerspiegelt. Wobei ich sagen würde am häufigsten ist es bei mir so, dass ich einfach manchmal zu lange brauche um zu kapieren von wo ich abgeschossen werde bzw. ich es einfach partout nicht schaffe den Gegner zu spotten.
Wenn ich so überlege war ich seit mind. 100 Games nicht mehr in Pochinki looten. (Zumindest am Anfang) Ich droppe meistens Georgo, Yasnaya, Milli, Schule oder in Solo im Radiotower in der nähe von Gatka.
Haricool is offline  
Old   #247

Quote:
Wenn ich so überlege war ich seit mind. 100 Games nicht mehr in Pochinki looten. (Zumindest am Anfang) Ich droppe meistens Georgo, Yasnaya, Milli, Schule oder in Solo im Radiotower in der nähe von Gatka.
Yasnaya war ich glaube ich höchsten 2-3 mal. Liegt einfach daran, dass es glaube ich keine Flugstrecke gibt wo man Yasnaya erreichen würde aber nicht Rozhok, und dafür liebe ich Rozhok einfach zu sehr, keine Ahnung warum.
A propos Yasnaya, wo ich auch gern lande ist dieses umzäunte Gelände mit den 5 Häusern südöstlich von Yasnaya. Wo in der Mitte dieser Brunnen ist. (Oder früher war's glaub ich mal ein Brunnen, jetzt ein Baum? kp)
Old   #248

elite*gold: 10
Received Thanks: 75
Also wenn ich auf einen guten Platz aus bin, dann spiele ich extrem passiv. Man findet eigentlich immer seine Waffe+Aufsätze+Verband... Komme dann fast immer unter die Top 10.
Wenn ich Bock auf Action habe halt aggressiv, aber da gehe ich auch super schnell hopps. Brauche auch viel zu lange die Gegner zu spotten.
Aber ich bleib dabei... Wenn man gewinnen will, dann sollte man eher passiv spielen und sich zügig verpissen.
Danney92 is offline  
Old   #249

Quote:
Yasnaya war ich glaube ich höchsten 2-3 mal. Liegt einfach daran, dass es glaube ich keine Flugstrecke gibt wo man Yasnaya erreichen würde aber nicht Rozhok, und dafür liebe ich Rozhok einfach zu sehr, keine Ahnung warum.
A propos Yasnaya, wo ich auch gern lande ist dieses umzäunte Gelände mit den 5 Häusern südöstlich von Yasnaya. Wo in der Mitte dieser Brunnen ist. (Oder früher war's glaub ich mal ein Brunnen, jetzt ein Baum? kp)
Ich glaube du meinst die Villa

Quote:
Originally Posted by Danney92 View Post
Also wenn ich auf einen guten Platz aus bin, dann spiele ich extrem passiv. Man findet eigentlich immer seine Waffe+Aufsätze+Verband... Komme dann fast immer unter die Top 10.
Wenn ich Bock auf Action habe halt aggressiv, aber da gehe ich auch super schnell hopps. Brauche auch viel zu lange die Gegner zu spotten.
Aber ich bleib dabei... Wenn man gewinnen will, dann sollte man eher passiv spielen und sich zügig verpissen.
Was ich dir empfehlen würde : Jump sehr oft erst einmal in die Hotspots. Ich hab nen Kollegen in meiner Liste der wirklich nur Passiv spielt. (Top 25 EU Solo letzte Season) Und mit dieser Person kann man kein Duo/Squad spielen, weil man die nur mit schleppt. In Squad ist es so das wir oft bereiche/Häuser einnehmen, damit wir eine vorteilhafte Position anderen gegenüber haben & da merk man immer das diese Person in hitzigen Situationen nicht hilfreich ist.
Haricool is offline  
Old   #250

Quote:
Ich glaube du meinst die Villa
Jo, mit der neuen Map heißt's glaub ich 'Mansion' oder so.
Old   #251

Kann mir mal eine erklären warum die Randoms so dumm sind?
Kein einziges Spiel von 10 oder 15, in die Top 3 gekommen. Alter finne.
Vasiliy Fet is offline  
Old   #252
ギルガメッシュ

The Black Market: 257/0/0
Received Thanks: 3,559
Da keiner mit ihnen spielen will spielen sie halt alleine, da haste deine Erklärung.
Shawak is offline  
Old   #253

Quote:
Originally Posted by Vasiliy Fet View Post
Kann mir mal eine erklären warum die Randoms so dumm sind?
Kein einziges Spiel von 10 oder 15, in die Top 3 gekommen. Alter finne.
Hatten sie wenigstens Voice Chat?
Old   #254

Quote:
Hatten sie wenigstens Voice Chat?
Nur einer, und der war auch Deutsch^^
Die anderen nicht^^
Vasiliy Fet is offline  
Old   #255

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,264
die sache is um im 3rd person zu gewinnen brauch man einfach nur glück und muss gut ums 3rd person spielen gute position und das game is freewin egal welches eq ^^

Varawel is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »