Wenn ich das Spiel starte läuft alles flüssig ich kann sogar bei Freunden beitreten und wenn ich auf ready klicke fängt es an zu laggen und mein Arbeitsspeicher springt hoch (ein bild von taskmanager):
Das Problem liegt dir doch vor den Augen.. bei mir nutzt das Spiel 8gb RAM und du hast gerade einmal 4.. daher RAM aufrüsten oder am besten die ganze Kiste ersetzen da alles etwas "älter" ist...
Edit: Hier mal die Minimum Vorraussetzungen welche du nicht erfüllst.. (minimum bedeutet meist 30-60fps Maximum und bei nem Early Access game wahrscheinlich maximum 30fps da es eh Macken ohne Ende hat.)
Ich habe 2x 8GB bestellt das heißt es würde dann locker laufen?
Naja "locker" wohl eher nicht, wie gesagt das sind die Minimalen Anforderungen... für ein besseres Spielerlebnis wird mindestens die GTX 970 4GB empfohlen.. allerdings sollte es mit deinem Setup für's erste Spielbar sein
SW:TOR Laggs und Spielprobleme 01/04/2012 - Star Wars: The Old Republic - 4 Replies Guten Morgen,
Ich habe viele Thread gelesen wo sich Leute beschweren das trotz guten PC das Spiel lagged, grade da wo viele Spieler sich aufhalten.
Es gibt Leute die haben ein High-End PC und haben trotzdem Probleme im Spiel, dies liegt aber an Bioware, das Spiel hat noch Engine Probleme, bzw sie haben den Client noch nicht so programmiert das die Engine des Spiels mit jeden Treiber, Grafikkarte, GPU, CPU etc läuft.
Außerdem gibt es ein Ram-Speicher Problem in SW:TOR, so dass sich der...