[Buying] PHP Coder für ne Hausarbeit - einfach für erfahrene coder 07/31/2018 - Coders Trading - 2 Replies Moin moin,
ich suche jemanden, der mir in PHP ne Hausarbeit für die Uni macht. Ich hab‘s leider veprennt und mein wissen reicht zwar aus um das zu machen, aber leider nicht ib der kurzen Zeit (um 00:00 Uhr ist abgabe). Für nen erfahrenen Programmierer ist das vielleicht 2 Stunden arbeit, welche ich natürlich auch entlohne.
Es geht darum, dass in einem CMS ein bisschen was angepasst werden muss. Vieles kann kopiert und leicht abgeändert werden.
Schriebt mir einfach ne PM mit eurem...
[Buying] 1 Coder für Cup website, 1 Coder for a Cup Website 02/04/2015 - Coders Trading - 1 Replies Und wieder mal nach einem paar unfähigen codern, suchen wir jmd. zuverlässiges der Unsere Turnier/CUP Homepage in Webspell oder Clansphere, Wordpress, Joomla Coded (design ist schon vorhanden).
Once again after some Disappointment we are searching for good coders, which are experienced with Web spell, Joomla Wordpress or Clan sphere (Design is already fin).
Add me on skype : dragonx497
[Buying] 1 Coder für Clan website, 1 Coder for Clan Website 07/01/2014 - Coders Trading - 0 Replies Nach ein paar unfähigen codern, suchen wir jmd. zuverlässiges der Unsere Clan Homepage in Webspell oder Clansphere, Wordpress, Joomla Coded (design ist schon vorhanden) bei guter Leistung steht ein Folgeauftrag im Raum
After some Disappointment we are searching for good coders, which are experienced with Web spell, Joomla Wordpress or Clan sphere (Design is already fin).
Add me on skype : dragonx497