INFOS LESEN!
Du willst ganz oben in der Tabelle stehen?! Oder deinen Stats einfach nur einen kleinen Boost verabreichen?!
Dann bin ich genau der Richtige um deine Stats auf Vordermann zubringen!
Ich selbst bin ein professioneller Deutscher PUBG Spieler mit mittlerweile 1500+ Stunden Spielerfahrung.
Auf welchem Server und in welchem Modus du deine KD/ Win Boosting haben möchtest, bleibt ganz dir überlassen!
Preis
1Win = 10€
2Wins= 25€
3Wins = 40€
Rating Boost : Dieser Preis kann von 5-150€ variieren, da dieser von deinem momentanen Rating abhängig ist.
Weitere Fragen:
F: Sind meine Steam Items geschützt?
A: Wenn du dir Sorgen über die Sicherheit deiner Gegenstände / deines Inventars machst, sei dir bitte bewusst, dass ich mich von einem neuen Ort aus auf deinem Steam-Account anmelden werde, und das wird den Markt 7 Tageabkühlen. Das bedeutet, dass der Steam Handel / Markt für mich GESCHLOSSEN ist und du deinen Steam Guard nicht entfernen musst.
F: Ist es sicher?
A: Ja, da absolut keine Cheats/Hacks oder andere thirdparty Programme genutzt werden!
F: Ich möchte mit dem Booster spielen, ich möchte meine Anmeldeinformationen nicht angeben.
A: Dies funktioniert im Duo und Squad Game. Dafür wird der Preis etwas höher da ich nicht mit meinen normalen Mates spielen kann.
F: Ich möchte nicht, dass meine Freunde sehen, dass du spielst?
A: Ich spielen auf Wunsch selbstverständlich im Offline-Modus, so dass niemand sehen kann, dass Ich/Wir spielen.
MKZ_ScRiPtSh0t21#9501