Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Planetside
You last visited: Today at 09:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wieso nur

Discussion on Wieso nur within the Planetside forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Wieso nur

fällt hier jeder auf die angeblichen Aimbots herein. Ihr ladet euch nichts weiter als Viren und Keylogger auf den Rechner.

So viele möchtegern Programmer hier erzählen euch Lügen wie toll ihre Sachen funktionieren.

Aber ich bezweifel das es tatsächlich einen Funktionierenden und Ständig Supporteten Aimbot hier gibt.

Sollte dies der Fall sein und er Funktioniert Tatsächlich, dann würde ich diese Entwicklung auch Fördern das er immer Aktuell bleibt.

Habt ihr also solch ein Projekt und sucht einen Sponsor dann am besten einfach melden.
Und nein ich bin nicht Scharf drauf einen Aimbot zu haben, nur finde ich es mittlerweile mehr als Assi das die ganzen Russen dort Hacken durch ihre Bots und alle anderen die Arschkarte gezogen haben.

Und mein bot den ich früher mal hatte der ist nun leider ohne Funktion. Allerdings war er echt schön. Unter den boden laufen und von unten töten ^^ da braucht man auch kein Aimbot mehr wenn man das kann.
Tatapor is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ps3 mw2? wieso verdammt wieso?
09/01/2012 - Call of Duty - 12 Replies
wieso hackt in jeder zweiten lobby auf der ps3 mw2 jemand es gibt 11th hacker , aimboter auch wallhacker was haben die davon? mir verderben sie das ganze spiel! meine frage was haltet ihr davon?:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:
wieso p-server? wieso?
04/10/2012 - Last Chaos - 25 Replies
die offi server werden jeden tag leerer. alles nur wegen den pserver. wieso wechseln alle leute auf pserver? ja gut man kann schneller lvln aber dann ist man nach 3 tagen am cap. und wieso laufen diese teile? das sind doch geklaute daten, kann man die nich verklagen oderso? mir reichts langsam das alle leute auf server wechseln wo man nach 1nem kill 140 ist. jetzt werden sogar schon auf us server zusammengefügt weil es sonst zu wenig leute sind. wieso das alles?
wieso drehen sich die bots bei mir nur im KREIS????
04/17/2009 - GW Bots - 19 Replies
HI, ich hab folgendes Problem: sobald ich ein bot starte dreht er sich nur noch im Kreis warum=?? moveto?? was is da los auch hab ich die neuste update oder??? und wieso hab ich 3 verschiedene Memwerte für die anwahl????

All times are GMT +1. The time now is 09:49.