Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Planetside
You last visited: Today at 16:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Auf eine Waffe Sparen (Vanu)

Discussion on Auf eine Waffe Sparen (Vanu) within the Planetside forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Auf eine Waffe Sparen (Vanu)

Hi! Ich bin die Art von Typen die Durck gänge rennun und dann eine KD von 6 Kills dann tot hat. Also rein so viele wie möglich abknallen und verrecken. Ich suche jetzt eine Vollautomatik Waffe die eine relativ hohe Distanz hat und viel damage macht. Für Leichte/schwere Einheit. Kann mir wer eine empfhelen?

*Sorry für die Fehler aber versucht mal mit einem Lidl Handy so einen Text schnell zu tippen ohne aus zu resten :P

LG
ThrustLP is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VK] Account - lvl 52 NC & lvl 8 Vanu
06/08/2013 - Trading - 3 Replies
Hallöchen, Ich möchte hier meinen Nc char lvl 52 Anbieten, hier die Stats Site : https://players.planetside2.com/#!/54280315853328 33313 Mehr als 155 € und ein Nvidia bonuscode für den kauf einer Grafikkarte wurden bereits investiert und ich habe gezielt geskillt und Fast alle klassen/Fahrzeuge sind gut zu gebrauchen. Bei Interesse bitte hier im Thread posten. / Skype adden : kj3ll96 Ps.: Auf dem selben Acc befindet sich auch noch ein lvl 8/9 Vanu mit 10€ Cash...
hey Leute wie macht man eine 1hand waffe zu einer 2hand waffe oder andersrum?
05/20/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
steht obenwie macht man eine 1hand waffe zu einer 2hand waffe oder andersrum ? also z.B Schwert zu einer 2handwaffe oder rek zu einer 1hand waffe^^ habe nen server wenn ihr wisst wie es geht schreibt mir bitte will meinen freund eine freude machen :D danke mfg a.m.g
Beste Waffe Vanu-Souveränität Scharfschütze?
02/12/2013 - Planetside - 3 Replies
Hallo, Ich bin noch nicht so fortgeschritten bei Planetside habe aber jetzt fast 1000 Punkte, um mir eine neue Waffe zu holen Dazu wollte ich fragen, welche die beste Infanterie-Waffe für die Spione der Vanu-Souveränität sind. Ich möchte gerne eine mit sehr hohem Schaden und sehr weiter Reichweite haben, Nachladegeschwindigkeit sollte keine große Rolle spielen. Wenn jemand eine gute kennt, bitte posten. Eng: Hello, I just want to know if sb know which is the best weapon for a sniper....
Was ist das für eine Waffe?
04/10/2012 - CrossFire - 4 Replies
Moin, hab gerade in den Waffenbildern gewühlt und dabei das hier gefunden: http://clan.z8games.com/images/weaponimages/C0311 .jpg Was bitte ist das denn? N Schraubenschlüssel als Waffe?
Was ist das für eine Waffe?
07/05/2011 - WarRock - 9 Replies
Ich spiele ganz normal und auf ein mal kommt hacker mit so einer waffe die ich noch nie gesehen habe ? was ist das für eine und woher bekommt man die bittee? http://img7.imagebanana.com/img/736rvxhp/thumb/sa dasda.png

All times are GMT +2. The time now is 16:44.