Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Planetside
You last visited: Today at 19:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anmeldung läuft ...

Discussion on Anmeldung läuft ... within the Planetside forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

M_M's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 35
Anmeldung läuft ...

Hey als ich nach den Wartungsarbeiten gezockt habe und mich dannach ausgeloggt habe und ich mich erneut einloggen wollte steht da die ganze zeit "Anmeldung läuft" egal wie lange ich warte. Ich habe schon Alle dateien überprüft und da steht das alles auf dem neusten Stand ist. Hat jemand auch das problem ? Und kennt jemand da eine Lösung ?

MfG M_M
M_M is offline  
Old 08/13/2013, 15:24   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 111
Habe ich auch öfters, einfach neu starten und ca 10 min unberrührt ( also nichts am pc machen) laden lassen.
☼WhatIsThat☼ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Kostenlose Anmeldung [B] 10 EG Pro Erfolgreiche&Bestätigte Anmeldung
06/10/2013 - elite*gold Trading - 19 Replies
Ich suche kostenlose Anmeldungen! Den Link gibt es via Pn oder Skype. Es kann sein das ihr gestern schon bei meinen oder vom Kollegen deren Anmeldung gemacht hat und eure Router Ip noch die selbe ist und somit bringt es mir nichts und somit erhaltet ihr auch nichts. Mich via Pn/Skype um den Link bitten. Kostenlos Anmelden & Email Bestätigen. Zugangsadaten via Pn/Skype senden und nachdem ich Geld bekommen habe , bekommt ihr die 10 EliteGold von mir. Mfg.
Planetside 2 Anmeldung läuft Ingame
04/07/2013 - Planetside - 5 Replies
Hallo, Ich habe mir heute Planetside 2 über Steam geholt und wenn ich es starte muss ich zunächst einen Character erstellen. Jetz bin ich bei Schritt 3/3 wo man den Namen ,das Geschlecht usw. auswählen muss aber wenn ich auch fertig drücke steht nur Anmeldung läuft. Das Spiel geht nie weiter es steht immer nur da Anmeldung läuft , ich habe es auch schon mit anderen Namen versucht, genau das Selbe. Woran kann das liegen ? Vielen Dank im Vorraus !
[S]Anmeldung+Verifizierung [B]2 e*gold je anmeldung
03/06/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
ihr müsst euch dort anmelden: Metin2 - Oriental Action MMORPG und mit eurer echten mail verifizieren. bitte normale namen, wie z.B adler99 und nicht dasfdjf^^ daten einfach per pn schicken. ihr könnt so oft machen wie ihr emails habt. bitte nicht mit einer mail 5 mal registrieren, das werde ich merken und ihr bekommt - tbm. ich werde davor zur sicherheit, dass so was nicht passiert ein request a trade machen. nur die ersten 13 kann ich bezahlen. mfg :D
[S]2 Ref-Link Anmeldung[B]10€ Paysafecard pro Anmeldung
03/06/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hi leute, Ich schicke euch info's per Pn schreibt einfach hier drunter "PN" und ich schicke euch eine ;)

All times are GMT +1. The time now is 19:18.