Hallo, ich habe die Tage eine Email bekommen das ich ab sofort Leute "werben" kann und diese ein Starter Pack bekommen. Da ich bislang hier immer nur mitgelesen habe aber nie was gepostet habe dachte ich mir teile ich das einfach mal mit euch, hat ja schon seinen Vorteil. Das Packet soll zusätzliche Waffen sowie Camos und Booster beinhalten.
Wie es geht, einfach durch den folgenden Link registrieren, Spiel angeben und einen neuen Account erstellen, es gibt auch die Funktion dieses Pack bereits auf einen vorhandenen Account zu verknüpfen aber bin mir da nicht ganz sicher wie das geht.

Solltet ihr innerhalb der ersten 60 Tagen seit Anmeldung 9€ oder mehr in das Spiel investieren erhaltet ihr ein zusätzliches Paket und ich auch ein kleines "danke schön" Bonus Paket
Ich finde das es ein schönes Angebot ist um das Spiel zu testen bzw. sich einfach mal anzugucken, wird ja keiner gezwungen Geld auszugeben da es F2P ist und auch wunderbar ohne pay2win möglich ist gut zu sein.
Ich persöhnlich spiele auf den US Server, aber es steht euch frei wo ihr spielen wollt. Wenn ihr fragen oder tips etc. habt/wollt, dann fragt mich ruhig per PN, ich behaupte einfach mal das ich mich "extrem" gut mit dem Spiel auskenne
English
Hello, i received a Email which will give you a free Starter Pack for Planetside 2 if you register yourself through my Link. It works for every Server and also if you already have a SOE account. The Pack includes Weapons, Camos and Booster as far as if know.
You simply click on the link below and choose Planetside 2 and register yourself(or log in with your already existing account)

If you pay 9€ or more within the 60 days of your registration you will receive again another Free pack.
If you have any Questions or want some Tips/Tricks feel free to message me