Untere Oberklasse PC.... man kann ja nicht bei jedem nen Coretakt von 4GH´z und mehr verlangen. Es gibt aber auch leute die haben etwas schwächere Hardware und da sind in Dicken gefechten nur 20 Frames drinne und das egal auf welcher grafik bei einer CPU Auslastung von 60-70% meinst du nicht das das engine mässig beschiss ist? Meine Graka tümpelt bei ca 24% Auslastung rum. Ramm habe ich auch noch nach oben ca die häfte frei. Ich mein wenn ich schon Probleme habe, dann hat er mit seinem System kein Spass mehr.
Um weitere Fragen vorzubeugen:
Windows 7 Ultimate x64
AMD Athlon II x4 640 OC auf 3,5GH´z
8GB Ram 1333 9er Taktung von Adata
ATI Radeon HD 6870 1GB
Asus M4A77T als Mainboard
Es mag zwar kein high end sein aber es ist eine gute Mittelklasse auch wen der CPU etwas älter ist so macht er doch sein ding recht gut vorallem mit dem OC. Es gab bis jetzt kein Spiel was ich nicht wenigstens auf LOW laggfrei spielen konnte(Zumal meist eigentlich immer die High Settings gingen). Und dies ist bei Planetside 2 einfach nicht gegeben. Ob ich die Grafik jetzt auf Ultra per Ini stelle oder alles unnötig aus und den Rest auf low. So ergibt sich keine änderung der FPS ledeglich die CPU ist dann nur noch zu 50-60% und die GPU bei 79% Auslastung. Und ich seh nicht ein für ein Spiel mir einen i5 2500k zu holen und den auf 4, nochwas GH´z zu takten damit ich meine min 25 FPS zusammen bekomme. Klar wer ich mein System updaten aber erst mit der nächsten Intel Generation.
Ich bitte Rechtschreibfehler zu übersehen es ist spät und ich übermüdet.
In diesem Sinne gute nacht
Ach ja die Auflösung und Wiedergabequalität zu verringern bringt auch nichts.