Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Planetside
You last visited: Today at 13:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammelthread] Biete mich an für [S.Q.A.D]

Discussion on [Sammelthread] Biete mich an für [S.Q.A.D] within the Planetside forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 265
Received Thanks: 50
Post [Sammelthread] Biete mich an für [S.Q.A.D]

Hey Liebe Community. Wollte hier einen Sammelthread öffnen um leichter S.Q.A.D Partner zu finden. Der Thread ist nur dafür da ein S.Q.A.D Team zu finden.

xRedBullx95 is offline  
Old 01/05/2013, 13:26   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Suche Paar Leute auf den Server Woodman NC
addet mich in skype oder Ingame unter LangSchwanz
DonFisto is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2013, 14:32   #3

elite*gold: 265
Received Thanks: 50
Ich wäre dabei! ich schreib dich an(:
xRedBullx95 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Collection Thread] Suche Leute / Biete mich an für Server
03/11/2025 - Metin2 - 1065 Replies
Da immer wieder Themen gepostet werden, wo jemand andere für einen Neuanfang sucht, gibt es nun diesen Sammelthread. Ihr könnt... Leute für einen Neuanfang suchen. Leute für einen Server suchen, auf dem ihr bereits spielt. Euch anbieten für einen Neuanfang. Euch anbieten für einen Server, wo bereits andere spielen.
[Collection Thread] Suche Sponsoren / Team-Mitglieder | Biete mich an
01/05/2025 - Grand Theft Auto - 512 Replies
Suche Sponsoren / Team | Stelle mich zur Verfügung Da ich schon ein paar Threads gesehen habe, wo Leute Sponsoren oder/und Team-Mitglieder gesucht haben, möchte ich Spamthreads zukünftig (da diese Section neu ist) mit diesem Thread vermeiden. Hier könnt ihr Sponsoren für euren Server, oder neue Team-Mitglieder suchen. Zum Beispiel: InGame-Moderator, Techniker, Designer, usw. ► Beispiel für ein Sponsor-Angebot:
[Collection Thread] Search for / Offer for Staff Members, Sponsors or Players
11/22/2024 - Minecraft - 6496 Replies
Hello here, in this Thread you can ask for Staff Member for your Server or you can offer you for a Server as a Staff Member Also you can offer you as a Sponsor or you can looking after a Sponsor You can post your Offer/Request every 48 Hours again ----- Hallo,
[Sammelthread]Suche Leute / Biete mich an
03/23/2012 - S4 League - 4 Replies
Hallo und guten Abend Community, Ich dachte mir das ich einen ST erstelle wo ihr euch anbieten könnt, oder Leute für z.B ein Projekt suchen könnt. -REGELN- Titel bei einem Beitrag muss stimmen, z.B (Titel: Suche/Biete mich an für Jeder Beitrag muss Konkret und verständlich sein! Allgemeine Forum-Regeln (Link: klick me!) Schreibt hier nur rein, wenn ihr jemanden sucht, oder ihr euch für etwas anbietet!
[Sammelthread] Suche Leute / Biete mich an
02/28/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Heey da Uniiquee in der Metin2 Sektion diesen Sammelthread hat dachte ich mir, Schreibe ich es bisl um So das Es Zu Diablo passt :) Ihr könnt... Leute für einen Neuanfang suchen. Euch anbieten für einen Neuanfang. Euch anbieten als Mitspieler. Leute zum Mitspielen suchen.

All times are GMT +1. The time now is 13:04.