Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Planetside
You last visited: Today at 19:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Planetside 2 paar Fragen

Discussion on Planetside 2 paar Fragen within the Planetside forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

yeahx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Exclamation Planetside 2 paar Fragen

Hi ich habe gestern mit Planetside 2 angefangen und wollte wissen ob man die Fahrzeuge nur einmalig kaufen muss oder nach einer gewissen zeit wieder? das selbe wollte ich auch zu waffen wissen. danke
yeahx3 is offline  
Old 12/14/2012, 11:12   #2

elite*gold: 134
Received Thanks: 17
Fahrzeuge hast du automatisch.
Musst diese dann aber mit Rohstoffen spawnen, welche du aber recht easy bekommst.
Alle Upgrades dafür sind perm. sowie für die Waffen ^^
Dafür kosten die Upgrades aber auch richtig was
Bist du Clean 100+ Cert Points erreicht hast dauert das schonmal 2-3 Stunden
Mit Aimbot wärste natürlich besser dran :P
-ExXxO- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Planetside 2 Anfänger Fragen
02/23/2013 - Planetside - 3 Replies
Hey, Ich habe eine Frage zum Spion. Ich bin bei der VS und wollte fragen ob wenn ich mir ein anderes Visier kaufe, dass wenn ich im Zoom bin nicht diesen dreieckigen Zoom habe.
Allgemeiner Planetside Fragen-, Tipps und Tricksthread
11/20/2012 - Planetside - 0 Replies
Hallo, hier ist euer Allgemeiner Tratsch-Thread über Planetside. Bitte beachtet dabei die Board Rules Viel Spaß! lg
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^ 3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben? MfG TheRisk

All times are GMT +1. The time now is 19:19.