Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Perfect World
You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Fragen zu Bots

Discussion on 2 Fragen zu Bots within the Perfect World forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
shadowy7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 16
Received Thanks: 0
Smile 2 Fragen zu Bots

Hey ich hab da mal 2 Fragen

1.Ich spiel die MS Version von PW und dort hab ich des öfteren Bots gesehn die nachm Sterben wieder zurückfliegen, Pet reviven falls es stirbt, Sachen automatisch vken etc.
Ich hab mich zwar hier im Forum umgeguckt aber kein Bot mit solchen Funktionen gefunden. Weiß jemand wo man die herbekommt?

Nun die 2. Frage
Ich wollt wissen ob man es mit den "normalen" Bots auch irgendwie anstellen kann das man mit Auto Attack angreifen kann und nicht erst mit nem Skill angreifen muss?

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet
shadowy7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen zu Bots
06/04/2010 - WoW Bots - 8 Replies
Hi Ich suche einen Bot, aber weiss nicht welchen ich nehmen soll. Welchen bot empfehlt ihr mir? am besten mit questen. Und wie sicher ist so ein bot? Oder werden viele gebannt? MFG
Fragen zu Bots/hacks
09/22/2009 - Metin2 - 6 Replies
hi ich wollt mal fragen welche Bots ich benutzen könnte? (denn mein problem ist das ich oft gekickt werde und verschiedene exen benutzen muss. ich habe schon einige probiert doch es fehlte immer was hier liste ich ma auf was er so haben sollte könnten auch sagen wir 2 oder mehr bots sein hauptsache die haben die funktionen und funzen ich möchte gerne einen Bot zum lvln mit autopotter, pickup, autoschlagen, fertigkeitenbenutzen (am besten wo man zeit einstellen kann wegen aura etc.),...
Fragen zu Bots
07/08/2009 - Diablo 2 - 0 Replies
Hallo, ich hab einige fragen zum D2NT bot und allgemeines... undzwar laufen in classic momentan River XP bots rum, was is das fürne Art von Bot ? bzw. wie heißt der und das sind immer 2 Chars einer öffnet der andere joint und killt halt mit... bei der Ama kommt wenn man TP schreibt, öffnet sich nen tp von der ama... geht das beim D2NT auch falls das nen anderer bot ist? Und wenn man Public Dia runs macht, dann würde ich gerne das er am anfang und inner mitte nen TP aufmacht, leider kenne...
Fragen zu den Bots etc.
04/26/2008 - Rappelz - 1 Replies
Erstma, ein Dank das es so ein Forum gibt. Zunächst dann mein Problem : Ich hab jetz nur gelesen, das die Trainer, Hacks etc. nur auf USA laufen sollten, ginge es dann auch bei der Deutschen Version? Also dem Live Clienten von Gamigo z.b. - Da ich nicht weiß auf welcher genauen Version alles läuft hät ich lieber erst ein paar Antworten dazu. Ich bräuchte eig. nur nen Farm Bot, der mir wenigstens paar kleine Mobs fürs Lvln/Jp Farmen hilft. Ich hoffe ihr versteht meinen Wunsch, und werdet ihn...



All times are GMT +2. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.