Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Perfect World
You last visited: Today at 16:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Deutscher server

Discussion on Suche Deutscher server within the Perfect World forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
PriinzC22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 333
Received Thanks: 44
Suche Deutscher server

Hallo bin auf der suche nach einen deutschen heisst ( quest´s, ingame usw.. alles auf deutsch) privat server, die rates könnten hoch sein,nicht allzu leer, da ich absolut neu bin und mich da nich auskenne hoffe ich das ih da weiter helfen könnt
PriinzC22 is offline  
Old 04/06/2013, 22:43   #2
 
PriinzC22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 333
Received Thanks: 44
# PUSH

Gibt es noch keine Deutsche server wo alles komplett auf deutsch ist ??
PriinzC22 is offline  
Old 06/15/2013, 22:03   #3
 
T!meKeeper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 6
Received Thanks: 3
Ich schließe mich da mal an suche auch einen
T!meKeeper is offline  
Old 06/22/2013, 15:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 109
Received Thanks: 6
did you get it? i am looking for it too
gintarasltu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Server 14 Stuff (deutscher)
07/29/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey liebe Com Ich suche stuff auf server 14 keine high sachen eher so 30-50 was ich geben entweder Psc. Oder Takashi2 stuff (p-server) http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/1 990692-takashi-acc-krieger-ninja.html#post17592216 Davon der erste acc (krieger+ninja) der magie sura nicht.:pimp: Rechtsschreibefehler gehören euch.
Suche 4 Story Acc Server Egal (( Deutscher ))
07/17/2011 - 4Story Trading - 2 Replies
Hallo Elitepvpers wie die überschrift sagt suche ich einen 4 Storys acc Server egal (( Deutscher )) natürlich das original 4 Story nicht son -- Pserver Mein acc hat/besitzt ist Level: Soldier-- 12 Level: Gunner -- 12
[Suche] Bester deutscher P-Server Aion
11/08/2010 - Aion Private Server - 9 Replies
Moin, da ich mal wieder Aion zocken möchte, suche ich den besten deutschen Server. Es sollten viele Spieler online sein und die Rates 5x oder höher sein. Und der Server sollte auf 2.0 laufen, ich hab kb zum downgraden ;D ImP4~
[SUCHE HILFE] Deutscher P-server
09/09/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also guten tag liebe Com. habe mir jetz ein eigenen acc gemacht, davor war ich Wernerlie (von nem freund)... Kommen wir zum thema, also ich hab ein bisschen nachgedacht, und was sich heraustellt ist das ich einen eigenen p-server aufbauen möchte, mit hilfe von Computer spezialisten die ich im oktober beantragen werde... aber dazu brauche ich hilfe von euch, habe die server files (leider nur 5gb) und weis nicht ob sie vollständig sind, also mein g1 ornder ist nur 100kb groß-.-, und mir...
Suche leere/noob accs server 1 bis 5 deutscher server
04/05/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich suche im deutschen Server 1 bis 5 (Mosha,Kartago,Astreya,hyperion,antharos) leere/oder noobaccounts die ihr mir geben könnt ich mache euch dafür auf allen privatservern accounts natürlich will ich die accounts mit email. Auf Mosha und Kartago mach ich euch 2 pserver accounts und auf Astreya hyperion antharos kriegt ihr einen privatserver account addet muich icq wenn ihr was wollt:422421929



All times are GMT +2. The time now is 16:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.