Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Perfect World
You last visited: Today at 03:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Perfect World Privat Server

Discussion on Perfect World Privat Server within the Perfect World forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Exclamation Perfect World Privat Server

Hallo, liebe epvp community,
zuerst verzeiht mir falls ich einen ähnlichen thread übersehen habe und einen neuen erstellt habe.
Ich und meine Gilde haben uns zu claninternen zwecken einen Privaten Perfect World Server erstellt auf unserem Root mit der Version 1.4.4,
der eigentlich soweit auch gut funktioniert.
allerdings haben wir etwas Probleme mit z.B. einstellen der Droprates etc.
Bitte um Hilfe
Da3MoniC is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Deutschen Perfect world Privat server
12/16/2019 - Perfect World - 17 Replies
Hallo erstaml ich und c.a 3 freunde von mir suchen einen guten deutschen p server um dadrauf dauerhaft zu zocken (Perfect world) Kommt mir jetzt bitte nicht mit offi an =)
[Suche] Perfect World Privat Server [Frage]
09/07/2012 - Perfect World - 8 Replies
Hallo , um das mall kurz zu fassen :mofo: ich und eine Freundin wollen ein Perfect World Privat Server ( root ) machen Naja alles was ich finde an Anleitung / Download Nicht zu gebrauchen da die download links nicht mehr gehn :( Naja wollte ich ihr noch mal nach fragen ob jemand ein ServerFiles/Client mit einer Anleitung für mich hätte :handsdown:
Nice Perfect World Privat Server
01/04/2010 - Private Server Advertising - 0 Replies
Welcome @ all. I want to show u all a great Perfect World Server. Informations: EXP: 100x Gold: 250x Sp: 200x Drop: 2x
Suche tutorial um Perfect world privat server zu erstellen
07/15/2009 - Perfect World - 2 Replies
Hi Luetz, Ich suche Perfect World tutorial um einen Privat server zu erstellen. ich habe überall gesucht und nix gefunden vllt. könntet ihr mier dabei helfen. Danke im Vorraus.
Need Help to create Perfect World Privat Server
07/01/2009 - Private Server Advertising - 3 Replies
Hi all :bandit: i want to create a Perfect World Privat Server for me and some of my Friends. I tried 3 or 4 Guides but i couldn´t bring it to work, because the Guides weren´t complet. Can somebody help me please to make my own functionable Perfect World Privat Server? Hallo alle :bandit: ich möchte einen Perfect World Privat Server für mich und ein Paar Freunde erstellen. Ich habe schon 3 oder 4 Guides ausprobiert aber ich konnte es nicht zum laufen bringen, weil die Guides nicht komplett...



All times are GMT +2. The time now is 03:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.