|
You last visited: Today at 10:43
Advertisement
Funktionierende Hacks?
Discussion on Funktionierende Hacks? within the Perfect World forum part of the MMORPGs category.
09/12/2008, 12:46
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 158
|
Funktionierende Hacks?
Hi
Da ich mich im englischen leider schriftlich nicht so gut ausdrücken kann, versuche ich es mal in deutsch und hoffe das ich Antworten bekomme.
Gibt es mittlerweile denn schon funktionierende Hacks wie z.B.
Fastrun, Damage Hack , AutoLoot oder Spirit Points erhöhen?
Ich wäre sehr an ein Hack interessiert wo ich für die Mobs wirklich nurnoch 1-2 Schläge bzw. Casts brauche.
Habe ja so keine probs beim lvln, aber da ich immer sehr viel Schläge brauche, ist mein Mana nach jeden 2ten Mob am Ende und ich habe eine lange Downtime.
Wäre schöner wenn ein Mob , ( ich sag mal auf gleichen lvl oder auch drüber ) mit 1 Schlag hin wären.
Wäre suuuuuper nett wenn mir da jemand helfen kann.
Wäre auch nett wenn mir jemand sagen könnte wie man diesen Hack/Bot dann anwendet, da ich bisjetzt nur Übung mit Hacks in 2 Spielen hatte, und mich also nicht besonders gut auskenne.
Danke schonmal
|
|
|
09/12/2008, 12:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 36
|
Quote:
Originally Posted by Skjal
Hi
As I am writing in English, unfortunately, not so well expressed, I try to look into German and I hope I get answers.
Is there now because already functioning hacks such as
Fastrun, Damage Hack, or AutoLoot Spirit Points?
I would be very interested in a hack to where I really Mobs nurnoch 1-2 Casts strokes or need.
Have so no probs at lvln, but since I always need a lot of shots, my managers for each 2nd mob at the end and I have a long downtime.
Would nice when a mob, (I say look at the same lvl or forget it) with 1 strike out.
Would suuuuuper nice to me because if someone can help.
Would also nice if I could tell someone how to use this hack / Bot then applied, because I only exercise with colleagues hacks in 2 games, and I do not particularly well familiar.
Thanks in advance
|
I would also like a damage hack but no one will share...
|
|
|
09/12/2008, 14:52
|
|
Received Thanks: 2
|
das ist garnicht möglich  da das alles nicht client side ist
|
|
|
09/12/2008, 15:05
|
|
Received Thanks: 14
|
Quote:
Originally Posted by idiot666
das ist garnicht möglich  da das alles nicht client side ist
|
Wetten würde ich nicht darauf.
|
|
|
09/12/2008, 20:00
|
|
|
Also da es in fast jeden Game heisst es sei Client side, und es fast in jeden Game geht durch Memory Hacks, wird es hier nicht anders sein.
Noch dazu gibt es sowas ja, nur leider anscheinend nicht hier im Forum von den Membern, oder sie wollen es nicht rausgeben.
Denn in einen anderen Forum unterhält man sich sehrwohl drüber, doch da gibt keiner was raus, da läuft das seeeeehhhhhhhr intern ab.
Möglich ist es, nur braucht man bissl Plan davon, und ich gebe zu ich habe keinen.
Naja wenn keiner so nett ist muss es so ebend auch gehen.
Schade eigentlich
|
|
|
09/12/2008, 21:15
|
|
Received Thanks: 14
|
Warum die leute das intern handeln kann ich dir sagen, sobald sowas public wird
ist die verbreitung ziemlich schnell, leecher posten es in anderen foren als ihre arbeit, und es wird zeitnahe vom gamehersteller gefixt.
Ausserdem steckt hinter einigen hacks sehr viel zeit und arbeit, daher scheint es doch nachvollziehbar warum die lage so ist.
|
|
|
09/13/2008, 10:21
|
|
Received Thanks: 33
|
Quote:
Originally Posted by sniper01
Warum die leute das intern handeln kann ich dir sagen, sobald sowas public wird
ist die verbreitung ziemlich schnell, leecher posten es in anderen foren als ihre arbeit, und es wird zeitnahe vom gamehersteller gefixt.
Ausserdem steckt hinter einigen hacks sehr viel zeit und arbeit, daher scheint es doch nachvollziehbar warum die lage so ist.
|
so ist es und der dmg hack wenn er public wäre würde einfach das game zerstören da er einfach zu mächtig ist und es zur zeit kein fix dagegen gibt da der sourcecode umgecodet werden müsste von der china firma
|
|
|
09/13/2008, 17:55
|
|
|
Das ist richtig, und ich meine damit auch nicht das man es ausserhalb des Forums veröffentlichen soll.
Aber in einem Forum da noch interne Gruppe bilden, finde ich bissl doof.
Jeder der dort drin ist, ( das ist ein Forum wo man sich nur anmelden kann wenn ein bestehender Member ihn vorschlägt, also nicht jeder kann es ) , trägt auf seine Art ein Teil bei.
jeder für eina nderes Spiel, aber alle profitieren dran.
Doch selbst da wird nun "rumgezickt" und solche Dinge nichtmal intern abgegeben.
Dort bekommen es dann nurnoch RL Kumpels ect...
Klaro soll es nicht jeder haben.
Aber wenn man zusammen zockt, oder sich länger aus ein nem Forum kennt, kann man solche Dinge doch per PN handeln.
Jeder der sowas nutzen möchte, weiss das es nicht verbreitet werden sollte, damit es nicht gefixt wird.
Also wird es denke ich keiner öffentlich anbieten, da man selber dann in Hintern gebissen ist.
|
|
|
09/14/2008, 00:17
|
|
|
Was mich aber wirklich interessieren würde ist, ob es hier im Forum wirklich welche gibt die etwas für PW haben das auch zu 100% funktioniert.
Egal ob nen Money Hack, Speed oder Damage Hack, oder nur nen lvl Bot.
Irgendwie habe ich das Gefühl, es sucht immer jeder alles, dann kommen welche und sagen jo habe ich und funzt super, aber wenn man sich dann mit den Leuten kurzschliesst, kommen nur Ausreden oder man bekommt Links von Downloads, wo die Dateien so verseucht sind das das DSL Kabel selber schon grün anläuft.
Wie schon gesagt sollte man sowas nicht an die große Glocke hängen.
Aber normal entsteht doch so eine funktionierende Comm, wenn man sich austauscht und gegenseitig hilft.
Wird dann was gefixt, ist das auch wieder ein Reiz es erneut zu schaffen.
|
|
|
09/14/2008, 02:37
|
|
Received Thanks: 33
|
Also ich weiß nur das es einen gibt aber gesehen oder bekommen hab ich ihn noch nicht
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 10:45.
|
|