Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Perfect World
You last visited: Today at 04:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Perfect World

Discussion on Perfect World within the Perfect World forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Xyniz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Perfect World

Hey
Ich habe ein par fragen zu Perfect World und wäre sehr froh wenn ihr mir sie beantworten könnt

- Ist das Spiel auf Deutsch?
- Was ist das Max lv
- Wie ist die lv geschwindigkeit
- Muss man quests machen oder kann man auch nur mobs schlachten
- Kommt man auch ohne Item-Shop gut vorran?
- Braucht man Item-Shop sachen um waffen/rüstungen upgraden zu können?
- Gibt Es Privat Server?
- Was ist die Stärkste/Beliebteste Klasse?
- Lohnt Es sich zu spielen?
- Spielen Viele Darauf?
- Kann man wirklich Fliegen? wenn ja ab wann?

LG Xyniz
Xyniz is offline  
Old 12/04/2011, 20:13   #2

Received Thanks: 163
Hallo

Es gibt einen deutschen Klienten und deutschen Server

Maximal Level ist 105

Levelgeschwindigkeit hängt von Dir ab. Mit dem Einsatz von Geld kommst Du binnen einem Monat auf Level 105 und das praktisch ohne fremder Hilfe.

Mit der Hilfe von high level Spielern kommst Du mit dem Einsatz von Geld bitten ein bis zwei Wochen auf Level 100

Wenn Du gemütlich ohne Geld leveln willst kann es aber auch 6 Monate dauern bis Du auf Level 80 kommst.

Man muß fast keine Quests machen. Es gibt aber alle 10 Leveln eine Cultivation Quest (kann auch aus mehreren Quests bestehen), die man machen muß wenn man bessere Zauber erhalten möchte.

Man kann auch ohne Itemshop alles erreichen. Es dauert halt länger. Man kann Itemshop Sachen auch in Spielershops für das Spielgeld kaufen.

Man kann mit reinen Game Items theoretisch die Waffen und Rüstungen auf das Maximum upgraden. Der Aufwand ohne Itemshop Sachen ist aber sehr hoch. Die Chance das zu schaffen geht nahe 0. Aber man kann die Itemshop sachen auch in Spielershops kaufen und diese werden recht oft angeboten.

Man kann wirklich fliegen. Ab Level 15 bekommt man von der Box ein Fluggerät für 2 Tage. Mit Level 30 gibt es eine leichte Quest, wo man ein Fluggerät für immer bekommt. Ohne Einsatz von Geld kann man es von lvl 1-20 binnen einem Tag schaffen. Die Autonavigation ist für das Fliegen eingestellt, das ab lvl 30 funktioniert. Vor allem von lvl 1-20 ist das porten sehr billig. Kleriker und Archer können ab lvl 1 fliegen.

Für mich gibt es kein besseres MMORPG und ich habe sehr viele ausprobiert.

Zu den Klassen: Jede hat seine Vor und auch Nachteile. Viele spielen Assasine weil sie meinen es ist die beste Klasse, einige meinen der Seeker (Sucher) ist besser. Ich mag beide Klassen nicht. für mich sind Veno (Tiertamer), Mystic, Barbar (Biestkrieger) und Klerik (Priester) die bevorzugten Klassen. Veno ist die billigste Klasse.
martmor is offline  
Old 12/04/2011, 21:51   #3

Xyniz's Avatar

Was Für quest muss ich den machen?

und was für quest sind anfangs wichtig?
Xyniz is offline  
Old 12/05/2011, 10:50   #4

Quote:
Originally Posted by Xyniz View Post
Was Für quest muss ich den machen?

und was für quest sind anfangs wichtig?
Hallo,

Du kannst auf schauen, dort zu den Quests und auf den Seiten nach "Culti" suchen. Dann findest Du in englischer Sprache die Questbeschreibungen der Quests, die Du machen mußt, wenn Du neue Zauber erhalten willst.

Auf sind die Quests auf Deutscher Sprache beschrieben, aber nicht so gut und nicht so übersichtlich.
martmor is offline  
Old 12/05/2011, 13:28   #5

Xyniz's Avatar

mhm wie heisen den die quest um neuen zauber zu erlangen? "Culti"? find ich nichts =/

wäre sehr nett wenn du mal die quests eines seekers um neuen zauber zu erlangen posten könntest =)
Xyniz is offline  
Old 12/05/2011, 14:26   #6

Hallo

Also ich habe gleich die Quest gefunden.

Also zum Beispiel:

dort auf Quest Lvl 1-9 auf Earthguard, dann Strg F (für Finden) und Culti eingeben. Er hat sofort die Quests gefunden. Auf der Seite zum Beispiel: Spiritual Cultivation Guide

In der gelben Überschrift. Danach alle Quests mit der gelben Überschriftsfarbe

Bis Jahresende ist übrigens doppeldrop und doppelte Erfahrungspunkte beim Mobkill. Seeker sind übrigens Anfangs nicht leicht zu spielen.
martmor is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2011, 16:15   #7

Xyniz's Avatar

was ist den ein leicht zu spielender DD? auser die tier rasse die mag ich nicht so =/
Xyniz is offline  
Old 12/05/2011, 16:28   #8

Sᴡoosh's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 326
Wizard.
Sᴡoosh is offline  
Old 12/05/2011, 16:30   #9

Xyniz's Avatar

was noch? xD

und nur die culti quests machen? sonst muss ich keine andren machen?
Xyniz is offline  
Old 12/05/2011, 16:32   #10

Zauberer / Wizard ist auf jedenfall wesentlich billiger als der Sucher bei der AOE. Der Zauberer hat natürlich auch seine Nachteile einer schlechteren Rüstung als der Sucher. Die Tierrassen sind auch nicht wirklich gute DDs.

Zauberer Wizard sind glaube ich die billigsten DDs (AOE DD). Wobei den beginne ich jetzt erst zu spielen. Schütze Archer ist finde ich auch gut. Wenn auch die AOE DD teurer ist als beim Zauberer.
martmor is offline  
Old 12/05/2011, 16:45   #11

Xyniz's Avatar

ja aber ich will am anfang eher 1o1 DD sein und kein aoe
Xyniz is offline  
Old 12/05/2011, 17:53   #12

Sᴡoosh's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 326
Ich war damals (2008-2010, als das spiel noch nicht scheiße war) der 6. im PVP rang mit meinem wizard - man kann damit auch ganz gut 1v1 machen
Sᴡoosh is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 04:41.