Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Perfect World
You last visited: Today at 21:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo leveln mit level 120?

Discussion on Wo leveln mit level 120? within the Perfect World forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Klérâd²'s Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Jan 2010
Posts: 640
Received Thanks: 254
Wo leveln mit level 120?

Also,
ich spiele auf Vandetta PW und bin level 120... Nun weiss ich aber nicht wo ich leveln soll...
Wenn es einer weiss bitte sagt es mir ;D
Mfg
Klérâd² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P.E.T 10 auf Level 15 leveln?
10/14/2011 - DarkOrbit - 8 Replies
Hallo, Wie levelt man schnell den P.E.T auf Level 15? Wenn man mit Krisos macht braucht man über 10.000 Krisos und das dauert ewig. Galaxy Gates kann man ja nicht unendlich machen.
Biete Power Leveln Dinar Leveln und Kill leveln An *HOT* 100% Trusted.
06/04/2011 - WarRock Trading - 12 Replies
Hallo liebe Elitepvpers. Ich möchte euch heute unseren PowerlvlService anbieten. 100% Trusted Wir lvln mit VIP. Hack und GM Warning, so besteht ein geringes Risiko das sie gebannt werden. Falls sie trotzdem gebannt werden alle Items ersetzt und zusetzlich noch auf das lvl gelvlt auf dieses sie waren! Wenn sie es mal ausprobieren wollen werden wir sofort anfangen zu lvln. Wir haben zu jeder Zeit 2Lvl Plätze Frei (für Power lvln ) 4 Plätze für Dinar lvln und 2 Plätze für Kills Leveln Frei. ...
bis level 255 leveln?
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
wollte mal fragen was man genau an der game datei ändern muss damit man höher als level 120 kommt hab schon alles mögliche getestet wer mit helfen kann THX!!



All times are GMT +2. The time now is 21:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.