Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Perfect World
You last visited: Today at 23:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche deutsche Spieler bei Perfect World

Discussion on Suche deutsche Spieler bei Perfect World within the Perfect World forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 01/11/2008, 01:47   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 30
Received Thanks: 2
da mach ich doch mal werbung fuer -> sind schon seid ewigkeiten dabei, ich selbst seid april letzten jahres :-)
ticc is offline  
Old 01/19/2008, 14:26   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hy ich spiel seid gestern perfect worlds und such nun eine deutsche gilde die mir wieleicht das ein oder andere erklären kann über das spiel bin auf svr oracle.Würd mich über antworten freuen
seb19881 is offline  
Old 01/27/2008, 16:28   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 46
Received Thanks: 23
Ich zocke auf delfi lvl 74 WR zur zeit in grossten deutschen gilde auf delfi e_raiders
Mcbibo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche deutsche spieler
01/29/2013 - Rohan - 2 Replies
hey leute ich suche spieler die auf ROHAN US SPIELEN und auf keine ahnung wie der channel da heist auf jeden fall fängt er mit m an XD wäre cool wen sich da hier ein zwei melden wäre cool ^^ könnte etwas hilfe gebrauchen ^^ thx für die antwroten
Suche deutsche us spieler und eine deutsche gile
01/28/2013 - Metin2 - 5 Replies
Wie oben schon geschrieben suche ich deutsche spieler und eine deutsche gilde?
Suche Deutsche CO2 Spieler
04/12/2010 - Conquer Online 2 - 7 Replies
Hallo zusammen, suche Deutsche CO2 Spieler, mit denen man Ingame vll. mal ein bisschen schreiben kann.. Bin neu, und es gibt ein paar sachen die ich nicht verstehe. Vll. kann man sich ja ingame mal treffen. Spiele auf EU der erste Server... Bin grad nicht an meinem PC, weiß deswegen nicht wie der heißt.
Suche Deutsche Korea spieler
12/03/2009 - Metin2 - 13 Replies
Ich suche spieler auf Korea die villeicht mit mir zusammen lvln wollen oder mich lvln will oder was weiss ich ^^ bin lvl 5 blaues reich server 1 Körper Krieger und heisse Krieger22115 schreibt eure sachen rein :)
[ZZYT2]SUCHE deutsche Spieler
09/08/2009 - Metin2 Private Server - 129 Replies
hi com ich suche ein paar deutsche spieler die mit mir zzyt2 zocken man braucht keine proxy mehr und die chars werden nicht mehr resetet man braucht keine upp gegenständen exxos und so gibts ingame würde mich freuen wen jmd mit zockt



All times are GMT +2. The time now is 23:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.