Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Path of Exile
You last visited: Today at 11:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welcher charakter?

Discussion on Welcher charakter? within the Path of Exile forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 18
Received Thanks: 54
Welcher charakter?

Hey leute ich fange neu an mit path of exile habe schon jahre lang diablo 2 sowie 3 gespielt.. Diablo 2 war der blitz sorc mein charakter und auch die amazone dannach und in diablo 3 der demon hunter..
da ich neu mit dem spiel anfange wollt ich schon mal eure erfahrung sammeln also ich bin sehr stark im kiten da ich sehr gute erfahrung mit dem demon hunter habe mir ist es aber wichtig das ich sehr viele sachen alleine schaffe sehr hohen dmg raushaue und auch in pvp sehr stark bleibe also ein charakter der auf sich selbst gestellt ist mit dazu gehörigen items halt.. ich hoffe ihr versteht was ich mein ^^ so viel mana sollte der auch nicht verbrauchen das ich nach jedem monster mana leer habe ich hoffe ich bekomme gescheite antworten.

€dit: mobilität ist mir auch sehr wichtig und wenns geht sollte der charakter auch über wände springen etc.

mfg
HacK. is offline  
Old 02/15/2014, 01:10   #2

Sushey's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 288
Also was auf deine Beschreibung zutrifft wäre da dann ein Blood Magic basierendes Build.
Ich bin eher der Fan für Blood Magic Gem, da der Skill Point im Tree eher useless ist und du Mana für Auren brauchst.
Ich selber spiele ein Spectral Throw Marauder mit Leap Slam (escape und mobility - jump over walls). Mit Spectral Throw kann man kiten, da der Skill Ranged ist.
Falls du nicht weißt, was der Skill ist: Spectral Throw wirft , wie der Name schon sagt, ein "Duplikat" von der Waffe und das kommt wie ein Boomerang wieder zurück, somit macht es zweifach Schaden. Ziemlich gut kombinierbar mit "Lesser Multiple Projectiles - Support Gem".

Ich bin da nach diesem Guide gegangen:

Habe aber selber einige Skillpunkte geändert
Sushey is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
welcher champ?
02/07/2014 - League of Legends - 8 Replies
ja hallo erstmal tut mir leid ich weiß es gibst einige threads die diesem ähneln aber ich möchte trotzdem schon mal fragen... ich bin schon sehr lange auf der suche nach einem main aber ich komme nicht recht damit klar was ich nun mainen soll... ich hatte schon viele champs aber ich weiß halt nicht mit wem ich nun durch mache... kennen hatte ich mal easy farm op ulti mit zhonya 3 stunts mit vollem combo einfach hammer aber ich weiß nicht iwas an ihm fehlt mir ich habe aufgehört mit dem zu...
Welcher Champ?
08/30/2013 - League of Legends - 12 Replies
Hey, ich ahbe vorgestern angefangen LoL zu zocken. Also ich stehe eher so auf Fern-Kämpfer, da diese nicht so oft Schaden abbegkommen. Jedoch bin ich eher ein Einzelkämpfer und mache manchmal Defensive und manchmal Offensive. Welcher Champ könnt ihr mir da empfehlen? :D
Welcher Champ passt zu mir und welcher Champ ist der beste auf der 3vs3 Map?
02/07/2013 - League of Legends - 12 Replies
Hey :D Wollte mal Fragen welchen Champ ihr auf der 3vs3 Map am besten findet als Alleingänger weil es manchmal ja so trololol Teammates gibt die die Hälfte des Games afk sind oder einfach extrem dumm ^^ Und welche Champ könnt ihr mir noch empfehlen (Mid Champ) Spiele zurzeit besonders gern Anivia und Brand und das ziemlich gut Nidalee auf der 3vs3 Map spiel ich ebenfalls gut und Akali mag ich weil sie einfach geilen Damage macht und leicht fliehen kann ^^
WELCHER CHAMP
10/15/2012 - League of Legends - 10 Replies
halllo Ich wollte mir mal wieder nen champ holen leider weis ich nicht soo ganz welchen Ezreal oder Shaco und ja da ich leider nicht soo viel über beide champions weis wollte ich euch mal fragen welcher besser ist und ich hab mal nen AP Shaco geshem aber auch nen Ad das gleiche auch bei ezreal also falls ihr meint ezreal ist zB besser schreibt auch bitte ob AD oder AP VIELEN DANK IM VORRAUS!!!
Welcher Champ?
03/18/2011 - League of Legends - 10 Replies
Hey, ich suche einen Champion für LoL, der gut für Anfänger ist. (KEIN TANK) Es wäre nett, wenn ihr auch dazuschreiben könntet, was an dem Champ so "besonders" ist und was ihn für einen Anfänger gut spielbar macht. Der Champ muss nicht Free2Play sein! ~ Moe. Danke im vorraus. <3

All times are GMT +1. The time now is 11:10.