Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Path of Exile
You last visited: Today at 21:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



deutsche(r) Mitspieler gesucht!

Discussion on deutsche(r) Mitspieler gesucht! within the Path of Exile forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 124
Received Thanks: 3
deutsche(r) Mitspieler gesucht!

Hey Leute ^^

Ich habe vor ein paar Tagen das Onlinegame Path of exile angefangen und finde einfach nur klasse!

Bin jetzt auch schon Level 28 mit meinen "Shadow"

es wäre cool wenn sich ein paar Mitspieler bei mir melden würden, damit wir zusammen zocken könnten.
Am besten auch welche die sich ein wenig mit den game noch auskennen XD
ich habe noch ein paar Probleme:

welche Rüstung braucht der Shadow,
was muss die Rüstung für States haben (Evasion Rating, Amor....)

das war es auch eigendlich schon ^^

Wer bock hat und auch mit mir reden will kann sich gerne bei mir melden!

Skype = Petschi84
TS3 auch wenn wer Server hat ^^

danke schonmal

kommt, irgendjemand muss doch bock haben zu Zocken XD
nawiat is offline  
Reply

Tags
mentor, mitspieler, path of exile


Similar Threads Similar Threads
[S]deutsche mitspieler auf us od.sg
03/18/2013 - Metin2 - 0 Replies
nabend zusammen. also eine kurze zusammenfassung je nachdem wo ich jemanden finde der mit mir 1:1 meine metin.de accs und eq gg seine accs und eq auf us oder sg tauscht suche ich dort dann mitspieler. ich habe 3 hight accs mit hight end eq (80 er waffen +9',80er rüssi +8-9etc) ich möchte einfach komplett von metin.de weg ,es stecken ca 5 jahre arbeit und vorallem spaß in meinen accs. aber seit der fusion geht alles den bach runter und ein bekanntes gesicht nach dem anderen verlässt...
Deutsche Mitspieler *WANTED*
02/15/2013 - Need for Speed World - 5 Replies
Hallo , wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach Deutschen Mitspielern. Ich war eine Lange Zeit Inaktiv in NFSW , doch habe mich entschieden wieder anzufangen Zurzeit sind wir 3 Leute die Meistens Zusammen Farmen/Fahren/Leveln Wir spielen auf APEX-EU Voraussetzungen : Headset + Ts³ Mindest Level 20 Mindest Alter 16+ !
suche deutsche mitspieler
03/17/2012 - Alliance of Valiant Arms - 1 Replies
.
Suche deutsche Mitspieler
04/14/2011 - Alliance of Valiant Arms - 4 Replies
Wie der Thread sagt, suche ich erfahrende A.v.A. Mitspieler! Ich besitze TS/Skype + Headset... Wer mal mitspielen möchte, oder ähnliches, kann mich ja mal bei Skype adden. Skype: Paranoizer_x3
Suche Deutsche Mitspieler
12/18/2010 - Lineage 2 - 13 Replies
suche halt deutsche mitspieler wolte mal wieder i-wo neu anfangen (nicht highrate) hoffe es lassen sich welche finden



All times are GMT +2. The time now is 21:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.