Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Path of Exile
You last visited: Today at 18:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Path of Exile] Elite-Gruppe

Discussion on [Path of Exile] Elite-Gruppe within the Path of Exile forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,123
[Path of Exile] Elite-Gruppe

ALLE DIE NOCH MIT MACHEN WOLLEN, IHR HABT BIS MORGEN UM 10 UHR ZEIT EUCH ZU MELDEN!

Hi Leute,
ich habe mich sehr gut über PoE informiert und dabei festgestellt, das ich sehr viel falsch gemacht habe.
Im Moment ist mein höchster Charakter LvL 30, etwas verskillt und ich habe einfach keinen überblick mehr von den Skills, Steinen etc. was mich zu dem Entschluss gebracht hat einen neuen Charakter anzufangen.

Nun ist meine Frage ob jemand von euch auch gerne einen neuen Char anfangen würde?
Sei es aus fun weil ihr noch einen ausprobieren wollt, oder weil ich euch auch verskillt oder sonstiges hat.
Falls jemand also lust und Zeit hat einen neuen Charakter anzufangen, möchte ich eine kleine "Elite" Gruppe bilden die aus bis zu 6 Charakteren besteht.

Die Elite Gruppe:[/CENTER]

In der Elite Gruppe soll alles möglichst fair und harmonisch verlaufen, also hab ich mir Gedanken über verschiedene "Regeln" und Voraussetzungen gemacht.

- Jeder der mit machen will sollte schon etwas Erfahrung mit bringen bzw. einen Charakter LvL 30+ vorweißen.

- Da es evtl. Streit um die drops geben könnte, möchte ich das es keine gleichen Klassen gibt. So hat jeder sein eigenes Equip und wenn wer was braucht kann man es ihm geben.

- Am besten währe es wenn wir beim spielen auch kommunizieren können (Ts3) um den "Ablauf" besser zu koordinieren (nicht zwingend).

- Alle die mitmachen müssen sich an die Regel halten, dass man zwar selber weiter spielen kann, aber nicht höher als 5 LvL. Ab 50 dann nur noch 2,5 LvL höher erlaubt. Falls es Leute gibt die aus der Reihe tanzen und meinen schnell mal 10-15 LvL höher zu sein werden aus der Gruppe ausgeschlossen, da es einfach unfair gegenüber den anderen ist und wir keinen Spaß daran haben.

- Wenn einer so viel Pech hat das er kaum was gutes an Equip bekommt, werden wir ihm natürlich so gut wie möglich helfen in dem wir einige "Dungeons" und Bosse öfters machen.

[CENTER]Seit ihr von meiner Idee begeistert bzw. überzeugt, dann schreibt bitte warum ihr mitmachen möchtet, welche Klasse in welche Richtung spielt und welche Klassen im welchen LvL ihr bereits besitzt.
Achja, außerdem ist es erst ab >16< erlaubt in die Gruppe zu kommen, da ich eine gewisse reife erwarte wo wir zwar spaß haben und rumalbern aber es nicht zu ernst nehmen und anfangen rum zu ragen.

Verfügbare Klassen:

Shadow: Vergeben
Name: Uchia_Itachi
Skillung: Elementar Shadow
---------------------------------------
Wich: Vergeben
Name: Strichcode
Skillung: Summoner Wich
Ranger: Vergeben
Name: Teeload
Skillung: Hybrit (Skill/Hit) Ranger
Templar: Frei
Name: ???
Skillung: ???
Duelist: Frei
Name: ???
Skillung: ???
Marauder: Vergeben
Name: SGLicane
Skillung: Tank Marauder
Dragøn is offline  
Old 02/21/2013, 19:50   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 60
Würde villt mit machen als Power siphon templar
Habe ne EK-Witch(lvl 50) und nen 52er Ranger und nen 32er Duelist zZ in der closed beta war ich lvl 60+ mit nem caster shadow(fail shadow)
RePlaaY is offline  
Old 02/21/2013, 20:02   #3

Quote:
Originally Posted by RePlaaY View Post
Würde villt mit machen als Power siphon templar
Habe ne EK-Witch(lvl 50) und nen 52er Ranger und nen 32er Duelist zZ in der closed beta war ich lvl 60+ mit nem caster shadow(fail shadow)
Gib mir einen Namen und ich kann dich eintragen .
Achja die Tutorial könnt ihr auch schon mal machen, die hab ich bereits hinter mir.
Dragøn is offline  
Old 02/21/2013, 20:08   #4

Oke heiße LuzZiD ingame
RePlaaY is offline  
Old 02/21/2013, 20:10   #5

Received Thanks: 52
Hätte interesse, mein Main ist momentan ~ 20. Ich bin auch noch nicht so erfahren, lerne aber sehrrrrr schnell

Ich würde wahrcheinlich Marauder nehmen. Ich habe gerade das Tutorial abgeschlossen. Der name ist SGLicane.
Wäre nett, wenn du mir eine PM schickst, wenn ich mitmachen darf. Jedoch, ist es etwas "problematisch" bei mir momentan, da ich teilweiße (Mittwochs und 14Tägig Donnerstag) bis 3 Uhr Schule habe. Mikrofon und Teamspeak vorhanden.
Licane is offline  
Old 02/21/2013, 20:33   #6

Ich werde euch nach der Runde LoL eintragen .
Dragøn is offline  
Old 02/21/2013, 22:06   #7

Received Thanks: 30
Das Problem dabei ist, das man EQ nicht generalisieren kann.
Ein CI shadow wird jegliche Shielditems brauchen, während ein EB shadow ein hybrid aus evasion/shield braucht.
Ein Templer kann entweder ranged also evasion oder mage oder melee spielen.
Leider ist das in dem Spiel nicht so einfach Equip "fair" auf zu teilen, da es kein geschlossenes Klassensystem gibt.
Petekes is offline  
Old 02/21/2013, 22:23   #8

bloodx's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,539
eine Frage hätte ich noch und zwar wann wird denn immer gespielt? das ist wohl ein sehr Wichtiger Faktor.
bloodx is offline  
Old 02/21/2013, 22:26   #9

Quote:
Originally Posted by bloodx View Post
eine Frage hätte ich noch und zwar wann wird denn immer gespielt? das ist wohl ein sehr Wichtiger Faktor.
Am besten machen wir eine Skype Gruppe, sobald alle on sind können wir ja einfach spielen .

Quote:
Originally Posted by Petekes View Post
Das Problem dabei ist, das man EQ nicht generalisieren kann.
Ein CI shadow wird jegliche Shielditems brauchen, während ein EB shadow ein hybrid aus evasion/shield braucht.
Ein Templer kann entweder ranged also evasion oder mage oder melee spielen.
Leider ist das in dem Spiel nicht so einfach Equip "fair" auf zu teilen, da es kein geschlossenes Klassensystem gibt.
Man kann vorher ab machen wer was bekommt, so selten sind die drops ja nun auch wieder nicht.
Außerdem dropt man eh mehr wenn man in einer Grp unterwegs ist.
Dragøn is offline  
Old 02/22/2013, 12:02   #10

Pro Gruppenmember gibt es glaube ich 50%Rarity oder Quantity achso und muss noch anmerken das ich wahrscheinlich nicht oft im ts oder skype sein werde
RePlaaY is offline  
Old 02/24/2013, 12:09   #11

Quote:
Originally Posted by RePlaaY View Post
Pro Gruppenmember gibt es glaube ich 50%Rarity oder Quantity achso und muss noch anmerken das ich wahrscheinlich nicht oft im ts oder skype sein werde
Das ist kein Problem, das wichtigste ist erstmal das wir überhaupt anfangen.
Dragøn is offline  
Old 02/24/2013, 12:52   #12

Received Thanks: 52
Genau so sehe ich das auch
Licane is offline  
Old 02/24/2013, 16:09   #13

Received Thanks: 0
Ich fange fast jeden Tag einen neuen char an um ein bisschen neben dem Main und anderen höheren Twinks zu spielen. Sind halt alles Backupchars, da ich ausschließlich HCleague spiele. Würde mich interessieren ob ihr hc oder scrubscore anfangen wollt (wenn ichs überlesen hab dann flame on )

Habe über 500playedtime, war mehrmals in merciless unterwegs und mein main starb vorgestern leider auf lvl 72
Ebenfall würde es mich interessieren, wieso nur jede Klasse 1x "zugelassen" ist für eure Gruppe, da es doch die unterschiedlichsten Skillungen pro Klasse gibt und solche nur als Base dient.
lg
ChAzR is offline  
Old 02/24/2013, 16:16   #14

Quote:
Originally Posted by ChAzR View Post
Ich fange fast jeden Tag einen neuen char an um ein bisschen neben dem Main und anderen höheren Twinks zu spielen. Sind halt alles Backupchars, da ich ausschließlich HCleague spiele. Würde mich interessieren ob ihr hc oder scrubscore anfangen wollt (wenn ichs überlesen hab dann flame on )

Habe über 500playedtime, war mehrmals in merciless unterwegs und mein main starb vorgestern leider auf lvl 72
Ebenfall würde es mich interessieren, wieso nur jede Klasse 1x "zugelassen" ist für eure Gruppe, da es doch die unterschiedlichsten Skillungen pro Klasse gibt und solche nur als Base dient.
lg
Die verschiedenen Klassen bringen halt abwechslung, außerdem fängt man dann an einem unterschiedlichen Skillbaum ort an.
Könnte wenn du eine Klasse Spielst die schon ausgewählt ist weg machen und dann doppel hin schreiben.
Dragøn is offline  
Old 02/24/2013, 22:42   #15

Received Thanks: 29
ich wuerde gerne bei euch mitmachen, gerne als witch. Muss mir dann nurnoch n build ueberlegen, wahrscheinlich aber heavy summoner oder totem witch.
Main main ist 21 oder so, mein 2cnd ranger ist 49 und mein marauder 43 steigend. Wuerde softcore spielen, hab da auch gutes amfaengerequipment etc.
Meine chars heissen alle Strichcode_II etc.
Habe TS, Skype.
Kann montgs erst ab 3 uhr an pc wegen schule, dienstags variieren die onliezeiten, aber ab ca 2. Mittwochs ab 2-6 oder 1-4 uhr donnerstags eher wemiger, da mittagsschule, freitags gemauso wie mitttwoch, samstag und sonntag ungewiss.

Ps. Das ist in eile mitm handy geschrieben, welches keie umlaute etc. Darstellen kann
Dromerace is offline  
Closed Thread