Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Path of Exile
You last visited: Today at 18:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Path Of Exile] Chit-Chat

Discussion on [Path Of Exile] Chit-Chat within the Path of Exile forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 02/14/2013, 20:24   #61

elite*gold: 60
Received Thanks: 167
hi leute hab eben angefangen zu spielen XD
Freedom of Speech is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2013, 22:49   #62

Skalp125's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Ich habe gestern angefangen zu spielen und muss sagen das game macht echt bock bin derzeit lvl 21 Witch.

MFG Skalp125
Skalp125 is offline  
Old 02/15/2013, 09:49   #63

OliverFreeze's Avatar

Received Thanks: 159
Marauder mit 1H und Schild, so viel Damage Reflect wie möglich und einem Build der nur auf Liferegen, Resist, Block und HP ausgelegt ist hat schon fast was von Botten.... Haufenweise Mobs ziehen, Range Mobs erledigen, Kippchen rauchen, looten und Repeat
OliverFreeze is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2013, 10:53   #64

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by OliverFreeze View Post
Marauder mit 1H und Schild, so viel Damage Reflect wie möglich und einem Build der nur auf Liferegen, Resist, Block und HP ausgelegt ist hat schon fast was von Botten.... Haufenweise Mobs ziehen, Range Mobs erledigen, Kippchen rauchen, looten und Repeat
Mit solch einem Build brauchst du auf highlvl ewig für die maps^^
Kampfmaster is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2013, 19:56   #65

Received Thanks: 29
Was ich an dem Spiel immer noch nicht verstehe, ist die Schadensberechnung...
mit Level 46, 4k Armor, 450 Angriff und 780 Leben + 75% elemental resistance sterbe ich immer noch seeeeeehr schnell... Z.b. Docks in Cruel oder Oak in ormal macht mir auch noch vie schaden (ca 100). weiß jemand, wiesoooo?

Und heute Glück beim Dock farming gehabt, in einem Run 2 Unique gedroppt, leider lv 0er...
Dromerace is offline  
Old 02/17/2013, 01:29   #66
Trade Restricted

Fightcamp's Avatar

Received Thanks: 3,200
Yeah, es gibt endlich mal ne eigene Path of Exile Sektion. Das wurde aber auch Zeit.
Fightcamp is offline  
Old 02/17/2013, 04:18   #67

Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Yeah, es gibt endlich mal ne eigene Path of Exile Sektion. Das wurde aber auch Zeit.
Freue mich auch riesig ^_^.
Hab schon einige Sammelthreads erstellt damit die Sektion "lebendiger" wird .
Dragøn is offline  
Old 02/17/2013, 08:50   #68
Trade Restricted

Fightcamp's Avatar

Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Freue mich auch riesig ^_^.
Hab schon einige Sammelthreads erstellt damit die Sektion "lebendiger" wird .
Jop, ich mach mal nen Gmod diesbezüglich aufmerksam, damit diese nicht übersehen werden. Ich glaube, dass diese Sektion sogar relativ sehr lebendig wird, aber das wird seine Zeit in Anspruch nehmen.
Fightcamp is offline  
Old 02/17/2013, 10:16   #69

KamikazeOli's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
Was ich mich eig. Frage ist was bietet Path of Exile an Endgame und hat das Game wirklich Zukunft?

BTW: Kungen hat damit ja aufgehört wegen keine Zukunft oder so meinten die alle im Chat ....
KamikazeOli is offline  
Old 02/17/2013, 10:34   #70
Trade Restricted

Fightcamp's Avatar

Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Was ich mich eig. Frage ist was bietet Path of Exile an Endgame und hat das Game wirklich Zukunft?

BTW: Kungen hat damit ja aufgehört wegen keine Zukunft oder so meinten die alle im Chat ....
Es gibt ja extra diese Endgamemaps, außerdem soll es ja immer wieder neue Akte geben, die dazukommen. Ich habe gehört, dass insgesamt 10 Akte geplant sind, ob das aber der Fall sein wird Oo.

Naja so wie ich das Spiel sehe mangelt es noch an Inhalt, aber es ist ja noch nicht released, also glaube ich wird da noch was folgen.

Aja und zu "Kungen" bei diesen "Promi-Gamern" ist es doch oft so, dass sie sobald es was neues gibt es extrem spielen um so Aufmerksamkeit für den Stream zu bekommen, sinkt jedoch die Interesse der Zuschauer, so suchen sich die Streamer oft was neues. Ist leider so, auch wenn es schwer zu glauben ist.
Fightcamp is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2013, 10:37   #71

Das Spiel hat auf jeden Fall mehr Zukunft als Diablo3, da können wir uns schon mal sicher sein. Sobald mein PC wieder voll Funktionstüchtig ist, werde ich sofort wieder mit PoE anfangen!
Dragøn is offline  
Old 02/17/2013, 10:55   #72

KamikazeOli's Avatar

Quote:
Es gibt ja extra diese Endgamemaps, außerdem soll es ja immer wieder neue Akte geben, die dazukommen. Ich habe gehört, dass insgesamt 10 Akte geplant sind, ob das aber der Fall sein wird Oo.

Naja so wie ich das Spiel sehe mangelt es noch an Inhalt, aber es ist ja noch nicht released, also glaube ich wird da noch was folgen.

Aja und zu "Kungen" bei diesen "Promi-Gamern" ist es doch oft so, dass sie sobald es was neues gibt es extrem spielen um so Aufmerksamkeit für den Stream zu bekommen, sinkt jedoch die Interesse der Zuschauer, so suchen sich die Streamer oft was neues. Ist leider so, auch wenn es schwer zu glauben ist.
Ok das mit den ganzen Akten wusste ich nicht ich will das Game endlich auf Deutsch spielen
KamikazeOli is offline  
Old 02/17/2013, 11:08   #73

Quote:
Ok das mit den ganzen Akten wusste ich nicht ich will das Game endlich auf Deutsch spielen
Ich auch!
Englisch geht ja grad noch so, aber verstehe trotzdem viele Dinge nicht und die Quest schon fast gar nicht (überspringe immer sowas).
Ist sicher auch wichtig das man alles versteht bei der ganzen Vielfalt (Skilltree OP BIG)
Dragøn is offline  
Old 02/17/2013, 11:22   #74
Trade Restricted

Fightcamp's Avatar

Quote:
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Ich auch!
Englisch geht ja grad noch so, aber verstehe trotzdem viele Dinge nicht und die Quest schon fast gar nicht (überspringe immer sowas).
Ist sicher auch wichtig das man alles versteht bei der ganzen Vielfalt (Skilltree OP BIG)
Leute, solche Spiele spielt man einfach auf Englisch. Ich finde es sehr gut, dass es noch keine deutsche Version gibt und ich zweifle auch bisschen, ob es überhaupt eine deutsche Version geben wird. Die ganzen Namen von Items und Quests und NPC und auch das Interface, sollten meiner Meinung nach auf Englisch gelernt sein, weil man ansonsten beim Traden und überall nur benachteiligt ist. Naja die Story versteht man eigentlich ganz gut mit mittleren Englischkenntnissen
Fightcamp is offline  
Old 02/17/2013, 11:35   #75

KamikazeOli's Avatar

Quote:
Leute, solche Spiele spielt man einfach auf Englisch. Ich finde es sehr gut, dass es noch keine deutsche Version gibt und ich zweifle auch bisschen, ob es überhaupt eine deutsche Version geben wird. Die ganzen Namen von Items und Quests und NPC und auch das Interface, sollten meiner Meinung nach auf Englisch gelernt sein, weil man ansonsten beim Traden und überall nur benachteiligt ist. Naja die Story versteht man eigentlich ganz gut mit mittleren Englischkenntnissen
Why zweifelst du die von PoE haben gesagt das ab der Finalen Version es die SPrache Deutsch gibt und auch glaube andere ....
KamikazeOli is offline  
Reply