|
You last visited: Today at 14:20
Advertisement
[Path Of Exile] Chit-Chat
Discussion on [Path Of Exile] Chit-Chat within the Path of Exile forum part of the MMORPGs category.
02/03/2013, 12:20
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 244
|
hab jetzt mit meinem Marauder 1mal durchgespielt und bin bei cruel schwierigkeit, ist es fast genau so oder gibt es neu mobs bzw. neu gems oder items?
|
|
|
02/03/2013, 12:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 7
|
Das Scannow kann ne ganze weile dauern und er repariert eigenständig was er kann. (hatte mal einen PC wo das über 2std. gedauert hat) Zum Schluss steht dann noch da ob alles erfolgreich repariert werden konnte oder nicht 
Danach einfach nochmal testen obs klappt (vorher einen Neustart), wenn nicht ist leider die sicherste Variante eine Neuinstallation 
dll's aus dem Netz laden kann gefährlich werden (hohes Potential an Schädlingen) wenn du es versuchen willst nim bekannte Seiten und lade die gedownloadeten dll"s noch auf  um zu überprüfen ob sie clean sind.
Das der Fehler auftritt liegt sehr wahrscheinlich an irgendwelchen "Tuneup" Programmen oder Registry "aufräumern" die machen mehr kaputt als sie vorgaukeln zu tun...
|
|
|
02/03/2013, 12:32
|
|
Received Thanks: 174
|
Danke BORob...
Habe noch eine kleine Frage.
Ich kann ja nun leider nicht die "PatchOfExileInstaller.msi" nicht installieren.
Wie schaut es denn aus, wenn ich Path of Exile auf meinem Laptop Installiere... und mir den Installierten Ordner einfach auf meinen Rechner hier ziehe? Würde das funktionieren?
Grüße.
|
|
|
02/03/2013, 12:49
|
|
Received Thanks: 2,123
|
Leute was ist die beste Skillmethode für Shaddows?
|
|
|
02/03/2013, 13:07
|
|
|
Muss ich leider passen 
Habe mit nem Ranger angefangen bin aber nicht so zufrieden 
Was ist atm die beste Starter Klasse? Also wenn man noch nicht das gute Equip hat.
@ mac369: Bekommst du immer noch die Fehlermeldung? Hat sfc nix gebracht?
Wegen Lappy das musst du probieren, bei vielen mmos gehts ja, eventuell noch nen repair danach, versuchs einfach.
|
|
|
02/03/2013, 13:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by BORob
Muss ich leider passen 
Habe mit nem Ranger angefangen bin aber nicht so zufrieden 
Was ist atm die beste Starter Klasse? Also wenn man noch nicht das gute Equip hat.
@ mac369: Bekommst du immer noch die Fehlermeldung? Hat sfc nix gebracht?
Wegen Lappy das musst du probieren, bei vielen mmos gehts ja, eventuell noch nen repair danach, versuchs einfach.
|
ich habe doch oben folgendes geschrieben:
"Edit: Habe dieses "sfc /scannow" mal durchlaufen lassen, es lief bis 32% und dann stand dort das einige Dateien beschädigt sind. Leider sehe ich in der CBS.log Datei nicht durch und erkenne die Fehler nicht."
Muss nun wohl warten bis irgendwann mal eine richtige .exe und keine .msi Datei von PathOfExile rauskommt, ob das jemals kommen wird weiß ich nicht... ich kann nur warten.
Grüße.
|
|
|
02/03/2013, 14:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by mac369
ich habe doch oben folgendes geschrieben:
"Edit: Habe dieses "sfc /scannow" mal durchlaufen lassen, es lief bis 32% und dann stand dort das einige Dateien beschädigt sind. Leider sehe ich in der CBS.log Datei nicht durch und erkenne die Fehler nicht."
Muss nun wohl warten bis irgendwann mal eine richtige .exe und keine .msi Datei von PathOfExile rauskommt, ob das jemals kommen wird weiß ich nicht... ich kann nur warten.
Grüße.
|
Hast du es bei 32% abgebrochen oder gab es eine Fehlermeldung? Wie schon erwähnt es kann sehr lange dauern und auch mal bei xyz% etwas hängen, einfach weiter laufen lassen.
Ich glaub nicht das die die Install Variante ändern werden. *.MSI ist ein oft benutzter Standard.
|
|
|
02/03/2013, 14:26
|
|
|
Quote:
Hast du es bei 32% abgebrochen oder gab es eine Fehlermeldung? Wie schon erwähnt es kann sehr lange dauern und auch mal bei xyz% etwas hängen, einfach weiter laufen lassen.
Ich glaub nicht das die die Install Variante ändern werden. *.MSI ist ein oft benutzter Standard.
|
Es wurde abgebrochen mit einer Meldung das diverse Fehler vorliegen.... es ging nur bis 32%, es stand auch da, das es Fertig war.
Grüße.
|
|
|
02/03/2013, 16:27
|
|
|
Dann bleibt dir nur ne neu install wenns schon so schlimm ist. Dir werden auch an anderer Stelle Probleme entstehen, wenn der Windowsinstaller beschädigt ist (MSI)
|
|
|
02/03/2013, 18:06
|
|
|
Quote:
Dann bleibt dir nur ne neu install wenns schon so schlimm ist. Dir werden auch an anderer Stelle Probleme entstehen, wenn der Windowsinstaller beschädigt ist (MSI)
|
Alles klar... dann versuch ich demnächst erstmal eine Reparatur.
Danke für deine Hilfe!
Grüße.
|
|
|
02/04/2013, 14:39
|
|
Received Thanks: 29
|
mein witch build wird wahrscheinlich so aussehen:
[link]
 [/link]
|
|
|
02/05/2013, 01:03
|
|
Received Thanks: 2,123
|
Bis welchem LvL geht es in PoE den? Zocke es gelegendlich und hab schon 2 auf LvL 15.
Wie viele Punkte hat man dann am ende für den Passiv Baum?
|
|
|
02/05/2013, 08:49
|
|
|
Hallo, ich bins nochmal.
Ich wollte mich nur nochmal bei folgenden Leuten bedanken:
#1 Dragøn
#2 BORob
#3 Yishai
#4 Crypt'
Ich habe es mittlerweile indirekt hinbekommen. Ein Kollege von mir hat es bei sich Installiert und mir dann den Ordner von "Grinding Gear Games" hochgeladen.
Ich habe ihn dann Ordnungsgemäß, so wie es das Spiel auch Installieren wollte entpackt.
Habe es dann gestartet und Letzte Nacht Heruntergeladen. Funktioniert alles 1a!
Ist zwar nun nicht die beste Lösung gewesen aber Hauptsache ich kann es spielen...
Danke nochmal an die oben aufgelisteten Leute für eure großartige Hilfe!
Grüße.
|
|
|
02/05/2013, 13:24
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 244
|
Quote:
Originally Posted by Dragøn
Bis welchem LvL geht es in PoE den? Zocke es gelegendlich und hab schon 2 auf LvL 15.
Wie viele Punkte hat man dann am ende für den Passiv Baum?
|
lv100 und 111 punkte
ich hoff ma das es bald ne section dafür gibt und es paar trade threads gibt
|
|
|
02/05/2013, 16:46
|
|
Received Thanks: 51
|
Wenn es bis lv 100 geht, müsste es dann nicht 99 Punkte geben? Ich weiß, es sind 111, aber warum?
|
|
|
 |
|