bin net wirklich son anfänger höchster char von mir war lvl 68 auf hardcore
das war ne spectral scion
Ich finde bis 70 ist man schon noch Anfänger. Selbst wenn man 70 ist sogar noch. Erst nachdem man 2-3 Chars auf 60+ gezogen hat begreift man das Spiel richtig. Selbst wenn du glaubst du weißt bereits alles, glaub mir...du tust es nicht :P.
XD. Da musste schon büffeln um alles zu Wissen, schon der skilltree ist extrem
btw Vaal Gems op
Wenn man sie dauer benutzen könnte schon. Sind leider nur selten benutztbar da man sie mit kills aufladen muss. Aber gut für größere Mob gruppen mit ner Teamcombo schnell tötbar. Vaal Cyclone+Flameblast.
Pfffh REEEP
Bin grad bei Slums in so nem Vaal raum verreckt, bin in nen Raum gejumpt diesen endboss raum wo man die belohnung bekommt(hatte man nicht gesehen) will ich die alle mit doublestrike+meele splash killenb xD instant Reep scheisse bestimmt 500mobs in dem einem Raum
Path of exile?! 01/29/2013 - Main - 1 Replies Ich vermisse ein forumsbereich, und zwar den von
Path of exile...
Wer es nicht kennt selber Schuld ;-)
Das echte diablo 3
POE 4 win
[S] Path of Exile Key 08/21/2012 - Path of Exile Trading - 0 Replies Schreibt was ihr dafür haben wollt.
Path of Exile 02/13/2012 - Path of Exile Trading - 0 Replies Trading 2 path of exile beta key for dota 2 beta key .
Path of Exile Acc 12/17/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Huhu,
Ich biete euch einen Freigeschaltenen Path of Exile Account.
Ihr könnt nach Änderung der Email sofort das Spiel Downloaden.
Ich suche nur E*Gold
Ich verkaufe den Account, da das Spiel mir nicht richtig gefällt, und mir keinen Spaß macht.
Was erhaltet ihr bei dem Kauf?:
Aktivierungs Code (er ist schon Aktiviert)
Einen Email Change.
Den Beta Zugang zum Spiel
Path of Exile 09/20/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hier ein Screen:
http://s1.pathofexile.com/gen/image/other/YTo0Ont zOjQ6InR5cGUi/O3M6NzoiZ2FsbGVyeSI7/czoyOiJpZCI7aTo 5ODtz/OjQ6InNpemUiO3M6Nzoi/cHJldmlldyI7czo3OiJ2/ZX JzaW9uIjtpOjE7fQ,,/6e5800fdf7.jpg
Und Hier mal ein Video:
Path of Exile Gameplay (early Beta) - YouTube
Das Spiel befindet sich zur Zeit noch in Closed-Beta. Ich suche dringend einen Key oder einen Invite. Seit knapp 3 Monaten versuche ich schon einen zu bekommen....
Falls jemanden einen hat meldet er sich bitte!