Hab zu meiner neue Grafikkarte so ein schicken Bundle-Code bekommen, der euch 50$ für jedes Spiel (Heroes of Newerth, Path of Exile und Warface) gewährt. Natürlich will ich keine 150$ (110$) dafür haben.
Na, wenns keiner haben will und es bei dir nur den gut zu gebrauchenen platz weg nimmt, dann würde ich dir doch einfach mal ganz dreist einen schmunzler anbieten können dafür - wer bekommt denn heutzutage schon sowas? Ganz genau, kaum jemand ^^
NVIDIA Season Bundle 11/15/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies mohoin ;)
keine Ahnung in welche Sektion das Thema besser passt, da es was mit Grafikkarten und zugleich Games zu tun hat.
Es gibt ja AC4 Black Flag, Splinter Cell und Batman Arkham Origin umsonst beim Kauf einer Grafikkarte dazu. AC4 wird für'n PC ja erst 10 Tagen released, das Season Bundle gibts ja jetzt schon. Soweit ich weiß muss man ja mit seiner Rechnungsnummer den Spielecode anfordern, nur wie ist das dann mit AC4? Kriegt man einen Key der erst zum Release einlösbar ist oder wie läuft...
[NVIDIA] Free2Play Bundle 06/15/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies hey leute,
da gestern mein neuer Pc ankam und da zu jeder GTX 650(TI) das Free2Play Bundle gratis dazu kommt und ich eh keines dieser Spiele spiele verkaufe ich es hier.
Mit dem Gutschein erhaltet ihr einen kostenlosen Ingame Bonus für Hawken,World of Tanks und Planetside 2.
Laut der Karte ist der gesamte ingame Wert: c.a 55€
Dann bietet mal los ;)
WTS NVidia Bundle Code 05/06/2013 - Trading - 1 Replies As the title says I wts my nVidia bundle code.
It can be redeemed for :
-Planetside 2
-World of Tanks
-Hawken
Original Value : 55 eur
My price : 45 eur
wtt - F2P nvidia bundle key 03/22/2013 - Trading - 0 Replies Hi all :mofo:
I have key from 660ti bundle - selling solo or together.
Its Europe keys
Wot Keys:
- key for premium month and 7500g
- key 1 code for new player (code use on creating account) which will give 2500g.
Hawken key: