Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Paladins
You last visited: Today at 16:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paladins Chit-Chat

Discussion on Paladins Chit-Chat within the Paladins forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Paladins Chit-Chat

Dank der Erlaubnis von @ eröffne ich hiermit den ersten Paladins Chit-Chat.
Er dient zur auf Erfrischung der Sektion und zum Informationsaustausch bezüglich des Themas Paladins.

Hier gelten die Allgemeinen Forum Regeln.


Viel Spaß!

Regeln:



Have Fun!

Rules:
Dingledo is offline  
Old 05/19/2017, 23:23   #2
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Es gibt echt niemanden hier auf Epvp der gern über Paladins diskutiert ?

Ich Markiere mal nen Kollegen den ich als einzigen hier kenn der Paladins zockt !
@ ich beschwöre dich.
Dingledo is offline  
Old 05/20/2017, 08:49   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Ey nur weil ich ne Paladins-Aimbot geschrieben hab hies das noch lange nicht das ich gerne drüber rede :'D

Aber ich hasse besonders die scheiß Flanken.
Traumhändler is offline  
Old 05/20/2017, 09:33   #4
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Traumhändler View Post
Ey nur weil ich ne Paladins-Aimbot geschrieben hab hies das noch lange nicht das ich gerne drüber rede :'D

Aber ich hasse besonders die scheiß Flanken.
Bruder wenn ich sage wir reden und diskutieren über das Thema dann reden und diskutieren wir über das Thema !

BTT; schon, diese skye und willow regen mich am meisten auf Bzw dieser Buck Aufregung des Todes
Dingledo is offline  
Old 05/20/2017, 10:40   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by peeks araze View Post
Bruder wenn ich sage wir reden und diskutieren über das Thema dann reden und diskutieren wir über das Thema !

BTT; schon, diese skye und willow regen mich am meisten auf Bzw dieser Buck Aufregung des Todes
Hat mein Vater deine Mutter gefickt das du mich Bruder nennen darfst?

Ok Arafat Referenz abgehackt. (Mods no ban plz just a joke kk)

aber ja buck is ne richtiger spast.
Traumhändler is offline  
Old 05/20/2017, 11:15   #6
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Traumhändler View Post
Hat mein Vater deine Mutter gefickt das du mich Bruder nennen darfst?

Ok Arafat Referenz abgehackt. (Mods no ban plz just a joke kk)

aber ja buck is ne richtiger spast.
Scheiß nicht ren bruh, schweifen vom Thema ab.

Wieso wird das Game hier nicht so gefeiert ?
Dingledo is offline  
Old 05/20/2017, 11:56   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by peeks araze View Post
Scheiß nicht ren bruh, schweifen vom Thema ab.

Wieso wird das Game hier nicht so gefeiert ?
kein plan. denke mal das die meisten kids hier overwatch fanboys sind und denken paladins sei ne nachmache.
Traumhändler is offline  
Old 05/20/2017, 19:47   #8
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Traumhändler View Post
kein plan. denke mal das die meisten kids hier overwatch fanboys sind und denken paladins sei ne nachmache.
Was für Idioten echt. Kennst du sonst niemanden der noch so feiern würde ?
Dingledo is offline  
Old 05/20/2017, 20:02   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by peeks araze View Post
Was für Idioten echt. Kennst du sonst niemanden der noch so feiern würde ?
hab noch hier und da paar dudes die paladins zocken aber die sind nicht in epvp.
Traumhändler is offline  
Old 05/22/2017, 21:59   #10
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Vunrr View Post
pm me
For what mate lol. Its a chit chat not a LFP thread.
Dingledo is offline  
Old 06/12/2017, 11:45   #11
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Bin positiv überrascht. Bin durch payday2 download auf paladins gestoßen. Macht echt Laune nur manche Heros sind echt kacke... Dmg und Tank kann ich echt gut inzwischen aber heal und vorallrm Flanke ist so komisch. Versteh ich einfach nicht haha. Kennt ihr paladinsdecks.com echt nice

Und was meint ihr. Lohnt sich das founders Pack oder geht der Spaß verloren weil man alle hat?
.smooth is offline  
Old 06/12/2017, 23:40   #12
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
Bin positiv überrascht. Bin durch payday2 download auf paladins gestoßen. Macht echt Laune nur manche Heros sind echt kacke... Dmg und Tank kann ich echt gut inzwischen aber heal und vorallrm Flanke ist so komisch. Versteh ich einfach nicht haha. Kennt ihr paladinsdecks.com echt nice

Und was meint ihr. Lohnt sich das founders Pack oder geht der Spaß verloren weil man alle hat?
Haha was für Zufälle es doch geben mag.
Ach du gewöhnst dich schon an alle Champs das ist das kleine Problem, ein vernünftiges Team zu finden das ist dass Problem Beim Flank ist es halt einfach nur Logisch von Hinten auf die Enemies zu hauen statt von vorne oder seitlich. Leider kenn ich die Seite nicht aber ich könnte sie mir mal anschauen

Als Neuling würde ich dir von dem Founders Pack abraten, da du ja das Spiel erstmal verstehen musst bzw dich einspielen musst mit jedem Charakter und da du erstmal Gold für die einzelnen Champs brauchst ist es gut es sich das Pack nicht zu kaufen verstehst du wie ich mein ?
Dingledo is offline  
Old 07/07/2017, 14:37   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 171
Received Thanks: 2
Hab auch vor 1-2 Wochen mit nem Kollegen mal angefangen. Wir sind beide ziemlich angetan. Seris war schon nach der erste Runde einer meiner Lieblings-Champs. Damit dürfte auch klar sein sich ich Flankierer, allen voran Skye und Zhen hasse wie die Pest. Makoa finde ich auch ziemlich nice.

Und wer sagt Paladins sei ein Abklatsch von Overwatch: Die Entwicklung von Paladins hat vor Overwatch begonnen. Allerdings hat Blizzard ein deutlich größeres Entwicklerteam und ist bzw. war dementsprechend einfach schneller.
onetwothree94 is offline  
Old 07/07/2017, 22:33   #14
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by onetwothree94 View Post
Hab auch vor 1-2 Wochen mit nem Kollegen mal angefangen. Wir sind beide ziemlich angetan. Seris war schon nach der erste Runde einer meiner Lieblings-Champs. Damit dürfte auch klar sein sich ich Flankierer, allen voran Skye und Zhen hasse wie die Pest. Makoa finde ich auch ziemlich nice.

Und wer sagt Paladins sei ein Abklatsch von Overwatch: Die Entwicklung von Paladins hat vor Overwatch begonnen. Allerdings hat Blizzard ein deutlich größeres Entwicklerteam und ist bzw. war dementsprechend einfach schneller.
Es freut mich zu sehen das es doch noch Leute in Epvp gibt die Paladins spielen und hier im Forum danach ausschau halten Haha ja das kann echt nerven das stimmt :P Spielt ihr schon Ranked oder seid ihr noch im Casual unterwegs ?

So sieht es aus! Paladins wird oft als nachmache bezeichnet, richtig. OW hatte einfach nur das Glück schneller und gehypter zu starten als Paladins.
Dingledo is offline  
Old 07/10/2017, 19:18   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 171
Received Thanks: 2
Aktuell spielen wir noch Casual Games. Mittlerweile haben wir auch unsere Kollegen überzeugen können und schaffen es gelegentlich ein ganzes 5-Mann-Team auf die Reihe zu stellen, macht dann nochmal deutlich mehr Bock.

Was Skye angeht nehme ich alles zurück. Evie ist die wahre Pest.
onetwothree94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Paladins Utility - A Macro for Paladins: Champions of the Realms
05/27/2018 - Paladins - 25 Replies
http://i.imgur.com/jLryEkn.png Current Feature Auto F Auto Q Auto E Auto Jump Auto RMB (right mouse button) Auto LMB (left mouse button) Maximum 5 seconds Interval per loop
[Discuss] SearchImage function in Paladins - Paladins Aimbot
10/30/2016 - Paladins - 6 Replies
Hello, Ive written a SearchImage function in DotNet. It works perfectly when searching image in my desktop but when I tried to search http://i.epvpimg.com/VCYVb.png this image when Paladins is running. The SearchImage function will return 0. Paladins is Run through Borderless Window Mode @ 1280x720 Resolution. The idea is to create a Soft Aim bot for Paladins Online where I search for the enemy HP bar in my desktop screen and take a snapshot, compare it to my SearchImage function and...



All times are GMT +2. The time now is 16:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.