Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Overwatch Trading
You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Level 358 Account mit vielen Eventskins

Discussion on Verkaufe Level 358 Account mit vielen Eventskins within the Overwatch Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Infinity™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 231
Received Thanks: 3
Verkaufe Level 358 Account mit vielen Eventskins

Hallo liebe Community,

ich verkaufe meinen heißgeliebten Overwatch Account, der sehr viele Eventskins und Emotes, sowie Highlights besitzt.

Game of the Year Edition ist vorhanden und alle Daten werden übergeben und nach dem Tausch natürlich geändert. Der Account ist aus erster Hand und es wurde nie gehackt. Außerdem gab es auch nie Seasonbanns.

Goldene Waffen: Genji, Reinhardt
Rangpunkte (für goldene Waffe): 2309

Getraded wird über einen MM oder ihr gebt first. Bei trusted Usern kann ich auch first gehen!

Suche: Ausschließlich PayPal (Preisvorstellungen sind offen und ich könnt mir gerne eine PM schicken oder einfach hier im Thread euren Vorschlag posten)

Auflistung der Event Skins:
Bastion: Null Sector, Überwuchtert, Strandbuggy
D.VA: Taegeukgi, Sänfte, Wachtmeisterin, Rockabilly
Genji: Nihon, Oni
Hanzo: Cyberninja
Lucion: Stürmer, Selecao, Jazzy
McCree: Rettungsschwimmer, American
Mercy: Eidgenossin, Glück, Siegesgöttin
Orissa: Null Sector
Phara: Sicherheitschefin, Beduinin
Reaper: Kalter Schauer
Reinhardt: Leutnant Wilhelm
Soldier 76: Grillmeister 76, Commander Morrison
Symmetra: Oasis, Qipao
Torbjorn: TreKronor, Chefingenieur Londholm
Tracer: Slipstream, Sprinterin, Wichtel, Kadettin Oxton
Widowmaker: Tricolore, Talon
Winston: Wukong
Zarya: Champion, Gewichtheberin, Cybirisch
Zenyatta: SanZang
…und viele weiter Legendary Skins.

Noch ein schönes Wochenende!
Grüße Infinity
Attached Images
File Type: jpg 1.jpg (421.1 KB, 31 views)
File Type: jpg 2.jpg (421.4 KB, 30 views)
File Type: jpg 3.jpg (430.1 KB, 30 views)
File Type: jpg 4.jpg (428.8 KB, 30 views)
File Type: jpg 5.jpg (424.0 KB, 27 views)
File Type: jpg 6.jpg (430.0 KB, 27 views)
File Type: jpg 7.jpg (596.6 KB, 27 views)
File Type: jpg 8.jpg (577.0 KB, 27 views)
File Type: jpg 9.jpg (576.3 KB, 25 views)
File Type: jpg 10.jpg (483.9 KB, 25 views)
Infinity™ is offline  
Old 09/18/2017, 17:36   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Change™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 512/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 1,604
Received Thanks: 149
Preis ?
Change™ is offline  
Old 09/20/2017, 00:54   #3
 
Infinity™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 231
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Sneagles View Post
Preis ?
habe dir eine pm gesendet
Infinity™ is offline  
Closed Thread

Tags
overwatch, overwatch acc sell, overwatch account


Similar Threads Similar Threads
ŦŔĔĔ ĞŦЖ ŚĔŔVĨČĔ
05/16/2013 - Freebies - 16 Replies
Hi, ich biete euch kostenloses GFX Service. Bin noch neu in der GFX Branche (Ca. 1 Monat) also nicht zu hart kritisieren :p Formular: Render: Breite: Höhe: Name: ?
[$] Ŧαcεβøøκ υιδεøαρρ+ιπ$†αllα†ιøπ+lιŦε†ιʍε hø$† [β] 200εĝølδ
08/07/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
^†hι$
Ŧгєє คฬ5๏Ŧ (ฯ ๔คץร)
02/13/2011 - WarRock Trading - 38 Replies
Hey liebe Com., da ich bald einen Namechange vornehmen werde, kommt hier die entscheidene Umfrage. Außerdem verlose ich unter allen Teilnehmern (die in den Thread schreiben) einen Aw50f Code für 7 Tage. Ich bitte euch, einfach zu schreiben für was ihr abgestimmt habt, damit ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt. Wenn jemand einen anderen Vorschlag (Name) hat, bitte posten. Viel Glück Momoo' :awesome:



All times are GMT +2. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.