Register for your free account! | Forgot your password?
Overwatch 2 Cheats

You last visited: Today at 12:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Helfer.

Discussion on Suche Helfer. within the Overwatch Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Suche Helfer.

Hallo Community,

ich bin auf der suche nach jemand der relativ gut ist. Ich stucke Momentan bei 2000-2150 Punkten und bin wie genannt auf der suche nach jemanden der in dieser Elo recht einfach carrien kann.

Gibt 2 Optionen. Entweder die Person macht es aus Spaß um in der Elo ein wenig zu bashen oder auch wenn es sein muss gegen Bezahlung (PSC).

Würde mich freuen wenn mich da einfach mal Leute kontaktieren via BattleNET.

BadMcy#2888

Freue mich,
MfG.
MarcyFtKathi is offline  
Old 03/12/2017, 00:29   #2 Trade Status: Unverified(?)

SupremeBoost's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Bin momentan noch auf der Suche nach Vouches weil ich gerade erst mit dem Boosting angefangen habe, zu lesen hier :
Schreib mir doch hier per Pm oder am besten via Skype dann können wir uns absprechen
SupremeBoost is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche GW2-Helfer
07/27/2013 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
Liebe Community! Da ich momentan ein Legendary haben möchte (Twilight), aber der Weg sehr weit ist, suche ich jemand, der mir hilft z.B Mats zu sammeln etc. Natürlich könnte ich auch direkt Gold kaufen, jedoch finde ich diese Methode zu unsicher. Es gibt mir keine Garantie, dass ich dann wirklich nicht erwischt werde. Ich stelle mir das so vor, dass er in meiner Gilde eingeladen wird und wir zusammen, oder auch alleine die Sachen zusammenfarmen. Wenn ihr Interesse habt mir dabei...
[ROOT SERVER HELFER] Suche Helfer !
04/07/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo :) Da ich ich nun einen eigenen Root server habe möchte ich nach helfeern duchen die natührlich auch für die arbeit belohnt werden ! Pn´t mich einfach oder auf schnellerem wege per email: [email protected] MFG Alexriese
Suche Helfer :D
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Peace. Ich hab gestern einfach mal nen Server gemacht, ohne vorwissen. Denke ist ne minimal gute Leistung :P ich suche wen der mir mit rat und tat zur seite stehen kann und mir nen bissl hilft. Preis Freundschaft xPP Wäre hammer, bin Wissbegierig und lerne schnell :P Lg SlimJim x3
Suche Helfer
12/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also ich suche jemanden oder mehere die sich damit auskennen ~Api TooL Fixxen~ ~Neue Sachen Serverside&ClientSide entbuggen~ ~Neue Map einfüger~ Währe net würde egold geben!
Ich suche Helfer.
07/04/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Community. Ich möchte auch gerne mal Metin2 P Server spielen. Ich habe so eine Datei vom Server longuyt2 Die sollte ich in ein Ungepachten Metin2 ordner packen. Wenn ich es starte dann kommt aber so ein Log wo was drinsteht wnen ich ok Drücke geht es zu. Kann mir jemand vill über Teamviewer Msn oder Icq helfen?

All times are GMT +1. The time now is 12:43.