Für viele Fans vermutlich eine erfreuliche Nachricht, The Last Kingdom bekommt zum Abschluss der letzten Staffel einen Film.
Nach dem Ende der letzten Staffel von The Last Kingdom in 2022, folgt am 14. April 2023 der dazugehörige Film, um die letzten 3 Bände von Bernard Cornwell abzudecken und somit die Geschichte zu vervollständigen. Zugleich wird es das letzte Mal sein, dass man Uhtred von Bebbanburg sehen kann. Der Film spielt im mittelalterlichen England und folgt der Reise von Uhtred, einem sächsischen Krieger mit dem Ziel England zu vereinen. Nach dem Tod von König Edward kommt es ein weiteres Mal zu einem Kampf um die Krone von England. Im Mittelpunkt steht währenddessen Uhtred der sich in dieser Zeit für seinen Traum, ein vereintes England oder für die Leute, die ihm am Herzen liegen, entscheiden muss.
Eine weitere erfreuliche Nachricht wird für viele auch sein, dass Alexander Dreymon die Rolle als Uhtred wieder übernimmt.
Was haltet ihr von der Serie und was erhofft ihr euch von dem Film? Teilt uns eure Meinung mit!
Um ehrlich zu sein habe ich die Serie gar nicht geschaut aber wenn du schon dafür die News verfasst, dann heißt es bestimmt was. Ich ziehe mir den mal rein bevor der Film released wird.
Na da bin ich ja mal gespannt. Hab mir "Last Kingdom" damals komplett angeschaut aber schon wieder die Hälfte vergessen. Mal schauen, ob ichs mir davor nochmal rein ziehe.
Strange Brigade: Trailer zum neuen Shooter der Sniper Elite Macher, mehr auf der E3 06/11/2017 - Gaming News - DE - 3 Replies Strange Brigade wird der nächste Shooter von Rebellion Developments, die verantwortlichen für Sniper Elite und der Zombie Army Trilogy. Das Spiel, welches bereits in einer späten Phase der Entwicklung steckt, soll schon in Kürze veröffentlicht werden. Der Trailer (siehe Ende des Artikels), der vor vier Tagen dazu veröffentlicht, zeigt uns ein kurios, abstrakten Koop-Shooter mit viel Irrwitz und einem interessanten Setting. Das liegt ungemein daran, dass wir uns im Spiel um die Zeit der 30er...
Assassins Creed - Erster Trailer zum neuen Film 05/12/2016 - User Submitted News - 1 Replies Am 05. Januar 2017 wird es soweit sein und der Assassins Creed Film kommt in die deutschen Kinos. Mit großer Erwartung wurde heute der erste Trailer zu diesem Film veröffentlicht. Knapp 2 Minuten lang gewährt euch 20th Century Fox einblicke in die Welt der Assassine.
https://www.youtube.com/watch?v=V5esWojfsb0
Im Trailer gibt es neue Informationen zu der Hintergrundgeschichte des Hauptcharakters, der den Namen Callum Lynch tragen wird. Dieser wird von Muchael Fassbender gespielt. Im...
Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance: Neuer Trailer zum RPG 12/21/2011 - User Submitted News - 1 Replies Während eines japanischen Events wurde zu Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance von Square Enix ein japanischer Trailer erstellt, welcher neue Bilder zu Gameplayszenen und Zwischensequenzen präsentiert.
Kingdom Hearts 3D soll ein völlig neues Spiel der Serie darstellen, welches sich durch dreidimensionale Ansichten und somit einem neuen Spielerlebnis kennzeichen soll, ohne den Stil der Reihe zu verfälschen. Wie gewohnt wird der RPG-Titel im Manga-Stil gehalten, was auch aus dem Trailer...