Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News
You last visited: Today at 16:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EA Play Livestream: Herzschmerz am Ende der Show, Heiratsantrag vor Zuschauern

Discussion on EA Play Livestream: Herzschmerz am Ende der Show, Heiratsantrag vor Zuschauern within the In Other News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
EA Play Livestream: Herzschmerz am Ende der Show, Heiratsantrag vor Zuschauern

Kann Spuren von Zynismus enthalten - Deine Aufmerksamkeit wurde erregt

Der erste Tag der E3 und EA’s Pressekonferenz endete mit einer Herzschmerzstory. Oder einer, wie aus einer RLT-Reality-Soap gegriffenen Story. Warum ich darüber berichte? Na, um euch ein paar Tränen zu entlocken. Vielleicht auch einfach, weil ich irgendwie nicht das Gefühl loswerde, dass hier mächtig auch auf PR gemacht wird, ohne dabei die Liebe des neuen (fast) Ehepaares in Frage zu stellen.



Sei es drum, am Ende des EA Play Livestream gab es für alle Frauen und sensible Männer da draußen eine ganz romantische Szene – Denn der YouTuber MugsTV und die weibliche Twitcherin OoLaLa87 haben sich verlobt. Beide haben sich über das Zocken in Battlefield 1 kennen gelernt (Ach nein, wie praktisch für EA). Und Mugs konnte es nicht aushalten, er musste natürlich zum Schluss noch einen Heiratsantrag stellen, der natürlich angenommen wurde. Rührend, nicht?

Immerhin ganz originell die Idee: Zwei Freunde von Mugs tragen eine Kiste im Stil der Waffen-Packs aus Battlefield 1 in den Raum. Dort, wo sonst Skins enthalten sind. Doch dieser Skin ist etwas ganz Besonderes, klein, fällt kaum auf… Erraten? Richtig, ein Ring. Auf Knien fragte er noch seine Angebetete.

Die Frage, warum das noch im Stream passierte und nicht direkt danach, brauchen wir uns nicht zu stellen. Win-Win für die beiden, die dadurch viel Aufmerksamkeit ernten, auch dank mir jetzt, und EA... Eben wegen dem Selben. Ob die Liebe bis zum nächsten Battlefield hält? Wer weiß... Ich will es gar nicht wissen und werde, euch zu liebe, darüber auch nicht nochmal berichten.

Attached Images
File Type: jpg Wowonealter_HSmall.jpg (20.6 KB, 1 views)
Toshio Riko is offline  
Old 06/11/2017, 11:41   #2
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Und es hat geklappt
Einer mehr der darüber berichtet.
.smooth is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2017, 11:55   #3
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
Und es hat geklappt
Einer mehr der darüber berichtet.
Na klar, deswegen bin ich doch Gaming-Journalist geworden, um über so einen Mist mein Zynismus ausfallend werden zu lassen und meine Zeit zu verschwenden Deswegen widere ich mich ja selbst so an
Toshio Riko is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2017, 21:54   #4
 
MinecraftGoblin's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 336
Received Thanks: 55
Schreibtst echt immer gute Artikel
Okay meist
MinecraftGoblin is offline  
Reply

Tags
ea play, herzschmerz, wedding


Similar Threads Similar Threads
Twitch.tv - Mein Stream laggt bei den meisten Zuschauern !
02/12/2015 - Technical Support - 6 Replies
Heyho, ich habe folgendes Problem : Immer wieder beschweren sich meine Zuschauer das mein Stream ca. jede 20 Sekunden anfängt zu laden ! Ich habe OBS & Xsplit ausprobiert & die Einstellungen müssten auch richtig sein da ich was dies angeht schon einiges an Erfahrung gesammelt habe. Erst dachte ich es liegt vielleicht an den Zuschauern bzw. an deren Internet Leitung da ich mit 3k bits streame jedoch kann dies auch nicht sein da ich a ) die kbits auf 1500 runtergestellt habe und b)...
Heiratsantrag in Left 4 Dead 2
12/16/2011 - User Submitted News - 21 Replies
Wir alle kennen die meist sehr ausgefallenen Heiratsanträge einiger Gamer. Von Mario bis hin zu Portal konnten wir schon einiges bestaunen. Dieses mal wurde jedoch der Zombie-Shooter Left 4 Dead 2 von Valve dazu verwendet, um einer Frau die entscheidende Frage zu stellen. Der zukünftige Bräutigam hat sich dabei die Hilfe des Users RT Frisk gesichert, der eine Map im Shooter modifiziert und einen weiteren Abschnitt hinzugefügt hat. Schaut es Euch an! Left 4 Dead 2 Proposal - YouTube ...
Heiratsantrag
03/12/2011 - Off Topic - 22 Replies
ɴoмαd willst du mich heiraten ?



All times are GMT +2. The time now is 16:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.